Hallo Herr Dr. Stoll,
ich bin 43 Jahre und habe bereits Erwachsene Kinder.
Seit Oktober bin ich in Kiwu-Behandlung.
Mein 1. Protokoll war ein Antagonisten-Protokoll. Ab 2. Tag 2 Ampullen Menopur und 225 Einheiten Perugon. Ab dem 7. Tag zusätzlich 2 x tgl. Orgalutran. Es wurden im US immer zwei Follikel gesehen. Bei der Punktion hat sich 1 Follikel als Zyste enttarnt und der andere war vorzeitig gesprungen trotz Orgalutran.
Jezt bin ich in der 2. Stimu.
Ab dem 3. Tag 2 Clomifen und ab dem 5. Tag 125 Einheiten Perugon. Ab heute 8. Tag wieder 2x tgl. Orgalutran. Es wurde heute wieder nur 1 Follikel!!!! gesichtet.
Und jetzt? Der Doc will trotzdem Punktieren, er meint es werden eh nicht mehr.
Meine Werte waren bei der Anfangsuntersuchung aber gar nicht so schlecht. Der Doc war echt erstaunt, trotz meines Alters noch solche Werte zu haben.
Wie weitermachen? Hat es überhaupt noch Sinn?
Frage an Dr. Stoll
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
bin wieder da von der Punktion.
Leider wurde keine Eizelle gefunden und der Doc möchte auch nicht noch einen Zyklus stimulieren, er meint es hat keinen Sinn mehr.
Jetzt soll ich noch ein halbes Jahr Clomifen nehmen und den Zyklus von der Frauenärztin überwachen lassen. Entweder klappt es dann oder eben auch nicht.
Tja, das wars dann wohl!
bin wieder da von der Punktion.
Leider wurde keine Eizelle gefunden und der Doc möchte auch nicht noch einen Zyklus stimulieren, er meint es hat keinen Sinn mehr.
Jetzt soll ich noch ein halbes Jahr Clomifen nehmen und den Zyklus von der Frauenärztin überwachen lassen. Entweder klappt es dann oder eben auch nicht.
Tja, das wars dann wohl!