Kiki, ich habe die letzten PNs noch nicht eingearbeitet, aber keine Sorge, ich werde euch noch in die Wichtel-Liste aufnehmen
Lola, super Geschäftsidee
Kirsten, ich finde die Empfehlungen auch immer bedenklich, und bin froh, dass es in Berlin 6 Jahre GS gibt, denn nach der 4. wäre ich sicher auf der RS und nicht auf Gyn gelandet, selbst nach der 6. hatten einige meiner GS-Lehrer Bedenken. Naja, inzwischen liegt Abi, Dipl und Dr hinter mir, so viel zu den Empfehlungen
Daniel, müsst ihr jedesmal neu euer Einverständnis geben? Bei uns reichte einmal am Anfang und so lange wir immer zu zweit zum Termin kommen, ändert sich daran wohl auch nichts.
Diesli, FSH bleibt gleich von der Dosierung, LH kommt zusätzlich dazu. Sind das Einzelampullen zum Anmischen? Dann kann man sie nicht mehr am nächsten Tag verwenden, ist auch schwierig, aus denen eine bestimmte Menge rauszukriegen.
Ich finde, als Selbstzahler sollte man ruhig auf den Medipreis schauen und notfalls ganz offen den Doc nach günstigen Alternativen fragen. In Deinem Fall könntest Du z.B. 1x Menogon/Menopur + 1x Bravelle/Fostimon spritzen, ist dann auch 150 FSH und 75 LH und da kosten je 10 Ampullen zusammen in D 585,- und in F 383,-, wenn ich richtig gerechnet habe.
Violette, dann auf in den Kampf mit den Lehrern
Elmas von Hati ist ein Kryo-Baby
Anja, mit Kind wären meine Karrierechancen sicher auch schlechter, aber das würde ich wohl in Kauf nehmen. Oder vielleicht sollte man auch lieber so denken, dass alles einen Sinn hat im Leben?
Viele Grüße, Atonne