Hallo !
am So habe ich die Texte für unsere Ebay-Aktionen in den PC geklopft, dann war Martinsumzug.
Ich hatte zuerst die falsche Uhrzeit gesehen, gerade noch rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft, bloss waren da nur einige Eltern aber keiner vom Kigapersonal.
Wir dann alle zur Kirche gegangen, Kigapersonal sich noch entschuldigt, wegen dem schlechten Wetter verlegt.
Kirche war nett, mit Puppenspiel und Lichtertanz, Pfarrer sehr schön gemacht aber dann doch wieder zu lange für die Kinder.
Umzug war dann in der Kirche, dreimal rundherum, Licht ganz gedämpft, war echt schön.
Dann noch Treffen im Pfarrheim, zum Glück haben wir ein sehr Grosses.
Krümel hat ein Wienerbrötchen bekommen und Kinderpunsch, so hatter er auch sein Abendessen.
Noch mit der Erzieherin übers Friseurspielen gesprochen.
Bei 26 Kinder, mit mehreren Wickelkindern sehen sie eben nicht mehr alles. Alle Kinder wissen auch, das sie keine Sachen von einer Ecke, in dem Fall Bastelecke zur spielecke nehmen dürfen.
Zwei Jungs hatten die Idee und Krümel wollte sich sich nicht die Haare schneiden lassen. Aber eine Strähne fehlt halt doch.
Das hatten sie am Freitag garnicht mehr gesehen, die dunklen Haaren waren nämlich in einer Schublade. Das vermuten wir mal war unserer.
Die eine Mutter hat es auch mit Humor genommen, die anderen Eltern halbwegs. Die haben diese Woche eine grosse Veranstaltung und da kommt diese Frisur nicht so gut. Hätten sie es 10 Tage später gemacht, wäre es ihnen nämlich auch egal gewesen.
Tja aber ihr Kind war der Friseur.....
Gestern dann noch München. Krümel hat früh erstmal theater gemacht, durch diese 10 min sind wir dann voll in den Stau gekommen und waren 20 min zu spät in der Praxis. Naja war aber nicht so schlimm.
dafür tatata ! Ich habe soviele Eizellen wie noch nie !!!!!
Auf einer Seite 5-6 und da fehlt mir ja die Hälfte vom Eierstock und auf der anderen Seite 9-10 Stück !
und das trotz erkältung.
Wie versprochen war ich mit unserem Kind dann nochmal im deutschen Musuem, mache ich nie mehr alleine. Mir tat vom Husten der ganze Bauch weh, die Eierstöcke haben total gezogen und dass dann da drin.
Habe mich immer wieder hingesetzt, mit dem Kind gestritten ob wir endlich fahren.
Nachdem er dann mal heim wollte war dann erst recht Aufstand weil er dann sofort fahren wollte und nicht noch mit der U-Bahn zu Auto.
Er hat dann im auto geschlafen und ich war tot.
Bin dann nach dem abendessen duschen gegangen, kam auf einmal das Kind an, total verheult. Der Papa schläft auf der couch und ich soll sofort runter kommen, weil er so alleine ist.
Konnte ihn dann aber auch dazu überreden sich fürs Bett fertig machen zu lassen, weil mit ungeputzten Zähnen darf er nicht zu mir ins Bett und er kann ja noch im Bett spielen.
Habe dann meine Medis genommen und bin ins Bett. Zweimal vom Kind geweckt worden, weil er nicht so alleine herumliegen will.
Dann zusammen gekuschelt und dann hat er mich schlafen lassen.
Da ich so ko war, habe ich auch das licht angelassen, wir werden jetzt auf jeden Fall wieder eine Nachtleuchte nehmen oder den IKEA-Stern, er schläft dann wesentlich ruhiger. anscheinden war es ihm zu dunkel ?
Dabei hat er eine Zeitlang immer die Nachtleucht wieder rausgerupft.
Viele liebe Grüsse