ich hatte heute meinen BT bei TF+14 (aufgetaut wurde 48h vor dem TF). Ich hab in der WS 3x 5000 I.E. Predalon gespritzt. Das letzte Mal letzte Woche Dienstag, also vor 8 Tagen.
Der HCG liegt heute bei 4,8.
Jetzt sagte die Arzthelferin zu mir, dass es zwar im Moment schlecht aussieht, ich aber am Freitag nochmal zur Blutabnahme kommen sollte. Es gäbe neue Studien, nach denen häufig zu früh getestet würde und man dann doch besser noch einen zweiten BT machen sollte.
Ich kann das irgendwie nicht glauben. Die 4,8 sind doch nur noch der Rest von der Predalon. Wäre ich ss müsste der HCG doch bei 156-433 (lt. wunschkinder.net) liegen. Ein Wert von 4,8 wäre bei ES+10 normal, aber doch nicht bei ES+16!
Lohnt es sich wirklich jetzt noch Hoffnung zu haben? Kann ich trotzdem ss sein? Ist jemand mit soeinem HCG-Wert tatsächlich ss gewesen/geblieben???
Ich würde den Versuch lieber möglichst schnell abhaken statt doch noch Hoffnung in den zweite BT zu setzen, deshalb möchte ich wirklich wissen ob man mit dem Wert noch Chancen hat ss zu sein.
Mein Gefühl sagt mir jedenfalls, dass ich genausowenig ss bin wie ich es die letzten drei Jahre schon war....

Liebe Grüße