N´abend Ihr Süßen !!!

Ohh, Mensch, schööön, liebe Tina, daß das so toll mit der Immu. geklappt hat und es Dir (abgesehen von der Erkältung) gut geht. Ich drücke Dir unendlich doll und von ganzem Herzen die

, daß die Immu. anschlägt und Ihr keine Wiederholung braucht. Das mit den Zahlen bei den HLA A ist ja auch interessant, gelle ?

Meinst Du wirklich, daß Zechi recht hatte und Du eigentlich gar keine Immu. gebraucht hättest ??? Aber ... was man hat, dat hat man ... stimmt´s !!!
Vielen lieben Dank übrigens für Dein Vertrauen, daß Du mir mal Deinen KiWu-Doc. und TCM online zeigst. Sie sehen ganz sympatisch aus.

Aber nun wird Zechi Dein KiWu-Erfüller-Doc. sein !!

Meine liebe linky-roundy !!!

Ist ja niedlich, daß Du Dir gleich wegen meiner LuFu Sorgen um mich machst. Brauchst Du aber nicht, denn ich bin sehr gut medikamentös eingestellt und das hat auch wieder die LuFu gezeigt. Na das war ja halt so, daß ich seit 1999 nach einer OP immer öfter aus den Latschen gekippt bin. Dann haben sie angefangen zu suchen und eben auch ein Asthma bronchiales festgestellt. Das ist aber nicht ungewöhnlich, denn das hatte meine Mutter (bereits verst.) auch und meine Tochter hat das auch. Das war also nur wieder ein Kontrolltermin, damit ich wieder mein ALVESCO zum inhalieren bekomme, damit ich brav weiter zum Sport kann !

Dann hatten sie ja noch die Hashimoto festgestellt, aber das weißt Du ja und dann irgendwann die MS und dann hab ich gesagt, so Jungs, nun hab ich genug, vielen Dank auch, das genügt mir !!! Immerhin bin ich nun legitimiert berechtigt und mit Lizenz mit Euch hier zu zocken !!!
Ach, ob das alles was mit der MS zu tun hat, das weiß doch eh keiner ... die einen sagen selbst, wenn ich Rückenaua habe, das kann daran liegen und die anderen Geister scheiden sich und sagen, Quatsch. Tja. Da nimmt man´s eben wie´s ist.

Genau, Eliot ist unser Kater und der hatte ja noch nie, wenn Du verstehst und nun ist er seit ein paar Tagen scharf auf Lilly. Sagt man dann nicht, daß er rollig ist ???

Lilly macht sich ein Spaß daraus. Wir denken, daß bei ihr aber noch ihre Spritze wirkt, weil sie so gar keine Ambitionen zeigt oder hat.

Sie macht auch noch nicht mmmrrrrttttt !!!

Aber wenn sie wollten, dann dürften sie. Wir wollten sie 1 x lassen.

mmmmrrrrrrtttt miau !!
Ist bei Euch auch etwa Ständig-Stau wegen dem Bahn-Streik ???

Zu dumm, daß Deine Aku deswegen ausfallen mußte !

Meine tut mir wirklich richtig gut.

Liebes Katharinchen ! Schön, daß Du Dir mal mit Deiner Freundin zusammen eine Auszeit gegönnt hast !!!

Kann ich mit unseren Männern nachempfinden, denn das hatte ich ja Anfang Oktober auch gemacht und es wirkt wahre Wunder bei den Männern !!!
Dann werde ich auch Dir mal die

drücken, daß Du den Flieger mir einer

tauschen kannst !!!

Lilly schmust gerade mit mir, dem Bildschirm und der Tastatur !! Das ist immer lustig, da geht ja immer gar nix mehr.
Also ... bin heute aufgestanden (ach was

), Wohnungsputz, Bieneputz, Sport, mit Freundin noch mal getroffen und in unser EinkaufsCenter, um schon Süßes für Weihnachtskalender zu holen und dann waren wir noch bei H&M. Ohhh, da gibt´s tolle Klamotten für die Kleene. Meine Freundin hat ihr ein Weihnachtsfraukleidchen geholt. Das hatte sie letztes Jahr auch schon in noch mehr Mini !! Man, ist dat sweetyyyyy !!!
So, dadurch, daß hier Berlin alle Straßen verstopft waren wegen diesem blöden Bahn-Streik, hab ich sie dann mal wieder nach Hause geschickt, weil sie sonst im Berufsverkehr ewig im Stau gestanden hätte.
Dann bin ich noch mal mit meinem Mann in´s Center. Wir waren essen und haben danach jede Menge Alk für Schweden geholt !!

Man kann ja jetzt richtig gut viel mitnehmen wegen der EU-Richtlinien !!! Prima, dann können wir da ja richtig feiern !!
Ohhhh ohhhh, hab ich heute Kohle ausgegeben !!!

Dann mußte ich gleich noch meine Buchhaltung hier machen.
Demnach läute ich jetzt mal unser WE ein !!!

Ich wünsche Euch ein schönes Solches !!