(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Danke Ute,
jetzt noch ein Extra-Tipp: (In der aktuellen Baby-Apothekenzeitschrift vom Oktober ist ein 5 Euro Gutschein für www.baby-markt.de.) Der Code lautet M26L3
(Gültig ab einem Kauf von 50 Euro und nur bis zum 30.11.2007.)
Wir haben da alles mögliche gekauft: Mäxchen, Matratzen, Treppenschutzgitter, Regenschutzkleidung und jetzt auch die größeren Alvi-Schlafsäcke mit Ärmel, da unser Sohn aus den Mäxchen herauswächst.
Viele Grüße
Ronja
jetzt noch ein Extra-Tipp: (In der aktuellen Baby-Apothekenzeitschrift vom Oktober ist ein 5 Euro Gutschein für www.baby-markt.de.) Der Code lautet M26L3
(Gültig ab einem Kauf von 50 Euro und nur bis zum 30.11.2007.)
Wir haben da alles mögliche gekauft: Mäxchen, Matratzen, Treppenschutzgitter, Regenschutzkleidung und jetzt auch die größeren Alvi-Schlafsäcke mit Ärmel, da unser Sohn aus den Mäxchen herauswächst.
Viele Grüße
Ronja
Zuletzt geändert von Ronja am 16 Nov 2007 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Puppenmaus
- Rang2
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Liebe Buffy, ich hoffe Du vergiest heute nicht zu viele Tränen

Puppi
Wahnsinn, wie weit Du schon bist! Gab es schon ein Outing? Euch auch ne Gute Besserung.
BaBa
Ja, wir hatten Anfangs auch Alvi Schlafsäcke in Gr 56 /62.
Joy

Nettesmini
Kommst Du zu Weihnachten wieder rüber ins Ländle mit den Kids??
USpatz
Süßes Bild von unseren zwei Icognitos.
Marla
Ich hoffe Dir und Melvin geht´s gut. Vielleicht hast Du ja mal Zeit auch uns zu berichten - komme nicht mehr zum fremdlesen
Anjusha & Schneeflöckchen
Wie gehts Euren süßen Stubentigern?
Alle die ich in der Schelle vergessen habe

- Puppenmaus
- Rang2
@Maus, bei uns ist die Grippewelle auch noch voll im Gang. Zuerst dachte ich, dass der Kleine zahnt. Aber mittlerweile glaube ich, dass da auch noch ein Grippevirus dahintersteckt. Er hat seit einer Woche Fieber, Husten, Schnupfen usw. Wenn es am Montag nicht besser ist, dann geh ich definitiv zum Kia. Ich habe schon 2x mit ihm telefoniert und auch Medis geholt. Und immer wenn ich ihn anmelden wollte, ging es ihm besser und in der Nacht wurde es dann wieder schlimmer. Mal sehen, wie es heute Nacht wird, denn heute scheint es ihm wieder besser zu gehen. Ein ständiges auf und ab.
Ein Outing gab es bisher noch nicht. Ich war das letzte Mal bei 12+0 beim FA. Am Dienstag muss ich wieder gehen, aber ich gehe davon aus, dass es noch kein Outing geben wird, denn mein FA sagt vor 20+0 eigentlich nicht gerne, was es wird. Hmmm, aber ich bin total gespannt.
Ein Outing gab es bisher noch nicht. Ich war das letzte Mal bei 12+0 beim FA. Am Dienstag muss ich wieder gehen, aber ich gehe davon aus, dass es noch kein Outing geben wird, denn mein FA sagt vor 20+0 eigentlich nicht gerne, was es wird. Hmmm, aber ich bin total gespannt.
- Schneeflöckchen
- Rang2
...na dann ganz schnell auch von mir
HAPPY BIRTHDAY
LIEBE ANNA-LENA ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG
!!!
LASS DICH SCHÖN FEIERN
VIEL SPASS DABEI UND AUCH BEIM GESCHENKE AUSPACKEN
!!!
KANN NUR BESTÄTIGEN KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT
!!! LG SCHNEEFLÖCKCHEN

HAPPY BIRTHDAY

LASS DICH SCHÖN FEIERN

KANN NUR BESTÄTIGEN KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

- Puppenmaus
- Rang2
@Joy... ohhh wie peinlich... du hast mich erwischt
Ich habe den Beitrag vom Dezemberkugel-Ordner zu den Ex-Zechis kopiert und deshalb hab ich es so geschrieben
Bei den Dezembis ist Anna-Lena die Erste. Also nicht übel nehmen, klar weiss ich, dass wir hier schon mehrere Kids haben, die schon Geburtstag hatten. Die von nettesmini waren ja auch schon dran.
Wie geht es mit dem Krupp Husten?? Nic hatte ja letzte Woche auch den Krupp-Husten. War echt hässlich, wie das geklungen hat.
Wir waren heute doch schnell beim Kia. Hatte plötzlich Angst, es könnte noch ne Lungenentzündung sein. Gott sei Dank war dem nicht so. Aber nun bin ich beruhigter. Es ist wirklich eine starke Grippe. In ein paar Tagen sollte es hoffentlich besser sein.

Wie geht es mit dem Krupp Husten?? Nic hatte ja letzte Woche auch den Krupp-Husten. War echt hässlich, wie das geklungen hat.
Wir waren heute doch schnell beim Kia. Hatte plötzlich Angst, es könnte noch ne Lungenentzündung sein. Gott sei Dank war dem nicht so. Aber nun bin ich beruhigter. Es ist wirklich eine starke Grippe. In ein paar Tagen sollte es hoffentlich besser sein.
Hallo ihr Lieben wie süß das ihr daran gedacht habt.
Wir hatten einen schönen Tag
Anna-Lena hat ihre erste Puppe und den HABA Puppenwagen bekommen (nur sie verwechselt da was grins denn sie sitzt immer selbst drin
)
Omas und Opas waren da und trotz Umzugsstress hatten wir einige ruhige Stunden und haben viel an die Geburt und die erste Zeit gedacht
LIebe Grüße Martina
Wir hatten einen schönen Tag
Anna-Lena hat ihre erste Puppe und den HABA Puppenwagen bekommen (nur sie verwechselt da was grins denn sie sitzt immer selbst drin

Omas und Opas waren da und trotz Umzugsstress hatten wir einige ruhige Stunden und haben viel an die Geburt und die erste Zeit gedacht
LIebe Grüße Martina
Hallo ihr Lieben, komme nicht so richitg dazu etwas zu lesen oder schreiben, kopiere Euch was ich in November Ordner geschrieben habe
ich wolte unbedingt in eine Klinik entbunden werden, die nicht grad um die Ecke liegt, deswegen sollte am 7.10. um 11.00 Uhr eingeleitet werden, damit ich dann nicht mit Wehen durch die Gegend fahren muss, wenn es von alleine los geht....habe dann brav die Wehenhemmer am 06.11 abgesetzt und war den ganzen Tag auf dem Beinen, weil ich gedacht habe das vielleicht dadurch kann ich mir eine Einleitung sparen, dann haben wir noch ein Gibsabdruck um 23.00 Uhr gemacht....achso, und den ganzen Tag habe ich natürlich harter Bauch gehabt, aber habe mir da keine Gedanken gemacht da ich mich schon an Wegen dran gewöhnt habe......dann gingen wir ins Bett und ich habe meine erste schmerzhafte Wehe bekommen, war schon beim einschlafen und dann lief das Wasser raus
musste mein Mann schnell aufwachen
ok, wir haben uns sofort an Klinik gewendet wo ich damals lag und sollten innerhalb eine Stunde kommen...wurde sofort CTG gemacht, viele Wehen waren drauf, aber Mumu war fest zu...dann wurde mir gesagt das wir noch warten sollen und sie werden mich in Zimmer legen, dann habe sie uns doch im Kreißsaal behalten und wir dürften schlafen mit Mann zusammen, ich fande das sehr schön!!!! die Wehe wurden schmerzhafte und ich habe eine Spritze gegen Schmerzen bekommen, die bei mir nicht gewirkt hat
so und dann war überraschende Ergeibnis - Mumu ist 6 cm geöffnet, damit hat die Hebi nicht gerechnet dass das sooo schnell geht .....
Also, ab Blasensprung bis zu Geburt unseres Sohnes sind nur 5 Stunden vergangen, er heißt Melvin und sein Geburtsgewicht ist 3250 gr, 49 cm und KU 34,5 cm und sehr viele Haare hat er
wir sind total verliebt in unseren Sohn
im Moment habe wir Stillprobleme, da melvin nicht so richtig an der Brust zieht, entweder weil er Gelbsucht hat oder weil er zu faul ist
ich pumpe jetzt alles was ich habe ab und gebe das mit Flasche und dann kriegt er auch zuzäzlich Pulvermilch, ich hätte so gerne voll gestillt, aber das funktioniert im Moment leider nicht, aber wir arbeiten daran
Anna-Lena, ich gratuliere dich auch zu deinem Geburtstag, alles alles gute!!!!! ist ja wahnsinn ein Jahr ist soooo schnell vergangen

ich wolte unbedingt in eine Klinik entbunden werden, die nicht grad um die Ecke liegt, deswegen sollte am 7.10. um 11.00 Uhr eingeleitet werden, damit ich dann nicht mit Wehen durch die Gegend fahren muss, wenn es von alleine los geht....habe dann brav die Wehenhemmer am 06.11 abgesetzt und war den ganzen Tag auf dem Beinen, weil ich gedacht habe das vielleicht dadurch kann ich mir eine Einleitung sparen, dann haben wir noch ein Gibsabdruck um 23.00 Uhr gemacht....achso, und den ganzen Tag habe ich natürlich harter Bauch gehabt, aber habe mir da keine Gedanken gemacht da ich mich schon an Wegen dran gewöhnt habe......dann gingen wir ins Bett und ich habe meine erste schmerzhafte Wehe bekommen, war schon beim einschlafen und dann lief das Wasser raus

Also, ab Blasensprung bis zu Geburt unseres Sohnes sind nur 5 Stunden vergangen, er heißt Melvin und sein Geburtsgewicht ist 3250 gr, 49 cm und KU 34,5 cm und sehr viele Haare hat er

im Moment habe wir Stillprobleme, da melvin nicht so richtig an der Brust zieht, entweder weil er Gelbsucht hat oder weil er zu faul ist

Anna-Lena, ich gratuliere dich auch zu deinem Geburtstag, alles alles gute!!!!! ist ja wahnsinn ein Jahr ist soooo schnell vergangen