Hola, Ihr Lieben!
Nein, ich bin immer noch to Hus! Und das Einzige, was ich im Arm halte, ist schmutzige Wäsche.

Aber es kann ja nicht mehr lange dauern. Ich bin mal gespannt, was die im Krankenhaus sagen. Gestern war ich wieder zur Akupunktur, und da waren auch noch zwei Frauen, die schon letzten Samstag ET hatten. Gestern habe ich jedenfalls beschlossen, nicht mehr selbst Auto zu fahren, denn ich saß wie eine eingeklemmte Wurst am Steuer!
Arme, Simi, nun hat's Dich auch dahingerafft! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon besser. Hast Du mit Deiner Putzwut vielleicht ein bisschen übertrieben?

Auf jeden Fall gute Besserung! Und mach Dich wegen Pünktchen nicht verrückt. Ich hatte im Dezember auch eine elend lange Erkältung, das hat unserem Kleinen bestimmt nicht geschadet.
Yella, Du willst Dich also in die Fassenacht stürzen. Helau! Oder was sagt man bei Euch?
Ich finde auch, dass jetzt eine schöne Zeit zum Schwangerwerden ist. Da kann man den Frühling noch viel mehr genießen. Und im Sommer würdet Ihr auch noch keine so große Kugel vor Euch herschieben. Weiterhin

für alle, die grade in Behandlung sind.
Yassi, Du hast Recht, das wär wohl alles ein bisschen viel mit Umzug und so. Als ich meine 1. IVF hatte, sind wir auch gerade umgezogen. Das war vielleicht stressig! Zwei Tage vor Umzug Punktion und einen Tag danach Transfer. Andererseits war ich gut abgelenkt, das hatte auch was für sich.
Viele liebe Grüße an Euch alle
von Malika,
die Euch natürlich so bald wie möglich Bericht erstattet, wenn's so weit ist.