Ich drücke so doll ich kann meine Daumen, für Dich.
 Ich drücke so doll ich kann meine Daumen, für Dich.   

@ All, Ihr seid alle so fleißig am schreiben....ich bin zur Zeit soooo schreibfaul, komme noch nicht mal zum nachlesen. Bitte nicht böse sein.
Viele Grüße

. Jetzt ist eine gute Zeit schwanger zu werden, die Bäume fangen auch langsam an zu blühen, wie das neue Leben in uns. Wird schon werden!!
 . Jetzt ist eine gute Zeit schwanger zu werden, die Bäume fangen auch langsam an zu blühen, wie das neue Leben in uns. Wird schon werden!!

Aber es kann ja nicht mehr lange dauern. Ich bin mal gespannt, was die im Krankenhaus sagen. Gestern war ich wieder zur Akupunktur, und da waren auch noch zwei Frauen, die schon letzten Samstag ET hatten. Gestern habe ich jedenfalls beschlossen, nicht mehr selbst Auto zu fahren, denn ich saß wie eine eingeklemmte Wurst am Steuer!
 Aber es kann ja nicht mehr lange dauern. Ich bin mal gespannt, was die im Krankenhaus sagen. Gestern war ich wieder zur Akupunktur, und da waren auch noch zwei Frauen, die schon letzten Samstag ET hatten. Gestern habe ich jedenfalls beschlossen, nicht mehr selbst Auto zu fahren, denn ich saß wie eine eingeklemmte Wurst am Steuer! Auf jeden Fall gute Besserung! Und mach Dich wegen Pünktchen nicht verrückt. Ich hatte im Dezember auch eine elend lange Erkältung, das hat unserem Kleinen bestimmt nicht geschadet.
  Auf jeden Fall gute Besserung! Und mach Dich wegen Pünktchen nicht verrückt. Ich hatte im Dezember auch eine elend lange Erkältung, das hat unserem Kleinen bestimmt nicht geschadet. für alle, die grade in Behandlung sind.
 für alle, die grade in Behandlung sind. 

dich ersteinmal ganz dolle.
  dich ersteinmal ganz dolle. Aber ich habe gerade angerufen und ich glaube mit der Arzthelferin gesprochen und die meinte, es sieht alles ganz gut aus. Bin ich vielleicht doch nicht Profi genug? Aber auf meinem Ultraschallbogen steht ganz eindeutig: Endometrium: 0,75/2. Habe dann meinen alten Gyn. (zu dem ich ja nicht mehr gehen darf) angerufen und er hat mir echt sehr geholfen. Er meinte das heißt, dass man den Wert doppelt nimmt und bis zum Transfer sind es ja noch 3 Tage und dafür wäre der Wert in Ordnung. Nun gut. Will ich das mal glauben. Bin jedenfalls total erleichtert und hoffe, dass meine Kryos jetzt auch das Auftauen schön überleben.
  Aber ich habe gerade angerufen und ich glaube mit der Arzthelferin gesprochen und die meinte, es sieht alles ganz gut aus. Bin ich vielleicht doch nicht Profi genug? Aber auf meinem Ultraschallbogen steht ganz eindeutig: Endometrium: 0,75/2. Habe dann meinen alten Gyn. (zu dem ich ja nicht mehr gehen darf) angerufen und er hat mir echt sehr geholfen. Er meinte das heißt, dass man den Wert doppelt nimmt und bis zum Transfer sind es ja noch 3 Tage und dafür wäre der Wert in Ordnung. Nun gut. Will ich das mal glauben. Bin jedenfalls total erleichtert und hoffe, dass meine Kryos jetzt auch das Auftauen schön überleben.  ! Und natürlich auch für Dich, Yassi!
 ! Und natürlich auch für Dich, Yassi!   

Na ja, das Risiko, dass unser Kind im Elbtunnel zur Welt kommt, wollten wir dann doch nicht eingehen.
 Na ja, das Risiko, dass unser Kind im Elbtunnel zur Welt kommt, wollten wir dann doch nicht eingehen.