17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Funny1976
Rang0
Rang0

Aktion 3 Frosties

Beitrag von Funny1976 »

@ alle

Nach dem Telefonat heute Nachmittag mit Frau Doc. bin ich sehr verärgert. Eher gesagt STINKSAUER! *mecker*

Wo soll ich anfangen......? Frau Doc. behauptete jetzt plötzlich das nach 4 Tagen die Kryos schon mehr kosten. Also sie meinte nach bereits 4 Tagen müssten sie in ein anderes Medium für Blastos.

Meiner Meinung nach ist es erst am 5. Tag so. Hat sie mir auch damals bei der IVF so erklärt. Ab dem 5. Tag wirds teurer.

So nun ist morgen mein Eisprung und ich könnte nur bis Freitag den Transfer machen. Hab ihr erklärt das es schlecht ist wegen der Arbeit. Heute morgen bot sie mir noch den Samstag an!!! *liebernicht*
Nun behauptet sie -da ich ja keine Blastos will- das es ab dem 4. Tag mehr kostet.
Das stimmt doch garnicht! :schlaege:

Bitte Mädels, sagt mir was hier los ist???!!!

Mir kam es echt so vor als wenn sie nur am Samstag keinen Transfer machen möchte. Ich komm mir echt total verarscht vor. Ausserdem hatte Frau Doc. heute morgen eine mächtige Sturmfrisur. Entweder hat sie den Kamm nit gefunden oder hatte ne wollmütze auf *g*

Um mich abzureagieren hab ich vorhin gleich schon mal nen neuen Termin für Hot-Stone-Massage kurz vor dem Transfer am Freitag gemacht und hinterher mache ich Tiefenentspannung (hoffe ich) mit Frau K.! Bin gespannt ob sie mich entspannen kann, heut morgen war sie eher grob und leicht genervt beim BT. :?:
Hoffe das es auch bei Freitag bleibt. Bis jetzt wurde es schon 2 mal verschoben. :x

Dann hat mich nochwas aufgeregt...es funktionierte nur ein Klo in der Praxis -muss ja dort immer ständig aufs klo- und dann war da wieder das Papier leer *mecker* , dann war auch noch die Milch vom Kaffeautomat leer.

Der einzige Lichtblick war das ich Stefanie getroffen habe :wink:

Ab heute Abend darf ich dann Progynova in mich reinpfeifen, werde dann wieder mächtig kopfweh bekommen. Naja müssen wir durch.

So genug gejammert....drückt mir die *dd* für Freitag.

Liebe Grüße an alle und *dd* :knuddel:
**sternchen**
Rang0
Rang0

Beitrag von **sternchen** »

Hallo zusammen,

ich musste immer lachen, wenn ich gelesen habe, dass keiner Guten Morgen sagt, wenn Ihr ins Wartezimmer kommt. Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht, da ich immer grüsse, wenn ich in ein Wartezimmer komme. Jetzt habe ich die letzten paar Mal beim Prof. darauf geachtet und es stimmt was Ihr schreibt! Kein Mensch antwortet! Man wird immer nur angeklotzt, als müsste man denen noch 5 EUR in die Hand drücken! Und ganz schlimm war es, wenn ich meine Kleine dabei hatte. Da dachte ich, gleich fressen die mich auf!

Ist das heutzutage normal oder ist das nur bei der Kiwu? Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass die Leute doch etwas Anstand haben, doch man kann sich auch täuschen. Da nützen dann auch die teuren Anzüge, das dicke Make-up, die teuren Klamotten und Taschen nichts...

Es ist ja schon schade, dass man sich über so etwas unterhalten kann/muss...

War heute bei der KK und habe 3 weitere ICSIs genehmigt bekommen. Der Typ war echt nur der Hammer!! Erst wollte er die Unterlagen an die Fachabteilung schicken, woraufhin ich ihm sagte, dass ich sie gleich mitnehmen möchte, da ich sie dringend brauche. Dann sagte er zu mir (O-Ton): "Naja, ist mir ja eigentlich egal. Ich unterschreibe Ihnen den Wisch. Habe es noch nie gemacht, aber ich unterschreibe es Ihnen. Meine Tochter hat das auch gemacht und hat Zwillinge bekommen."

Ich starrte ihn an, bedankte mich und weg war ich!! Im Grunde war es mir ja egal, was er sagte, solange er den Antrag genehmigt hat. Doch alleine die Aussage ließ mir die Haare zu Berge stehen!

Liebe Grüsse,
**sternchen**
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,
die Mens ist endlich da. Nach fünf Wochen.
So, rufe heute gleich mal in der Praxis an und frage wie es ausschaut mit der Kyro. Funny 1976, ich wußte gar nicht, dass man bei Kyro auch Blastos machen kann. Blastos kosten immer mehr. Ca. 250 Euro. Habe bei meiner letzten ICSI Blastos gemacht.
Hmm, wie funktioniert jetzt die Kyro? Wann muß ich da hin? Was muß ich schlucken oder spritzen? Soll ich wieder drei transferieren?
Chola
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück von einem wundervollen Wochenend-Ausflug nach Hamburg. Ich bin noch ziemlich müde und schreibe später einen ausführlicheren Bericht.

Heute morgen war ich zum Ultraschall und irgendwie haben sich meine 10 Follikel auf 6 Stück runterdezimiert. :-? Ein Eierstock hat lediglich einen Follikel gebildet. Das hat mich ganz schön traurig gemacht. Freitag muss ich noch mal zum Ultraschall und evt. ist Montag Punktion.

Der Tag heute geht auch in die Geschichte ein, denn 1. haben alle gegrüsst und 2. haben 4 Neuankömmlinge ebenfalls ins Wartezimmer gegrüsst und bekamen Antwort. *bier*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Funny1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Funny1976 »

@ chola

Ja, ich höre von Frau Doc immer nur noch Blastos, Blastos, Blastos. Ich kanns dort nemmer hören.
Hab ihr mind. 10 mal gesagt das ich keine Blastos will. *mecker*

Also man könnte sie auftauen und dann erst nach 5 Tagen transferieren. Dann wird es teurer.
Aber sie behauptete jetzt auf einmal das sei nach 4 Tagen auch so.

Sicher könnte man mit Blastos mehr Chancen haben, aber auch das Pech das die Eizellen bis zu diesem Stadium überhaupt nicht kommen. Ich bin eher dafür das sie halt schnell zu mir kommen und nicht endlos in einer Flüssigkeit rumsurfen. *g*

Liebe Grüße :mütze:
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

SonnenMond hat geschrieben:Der Tag heute geht auch in die Geschichte ein, denn 1. haben alle gegrüsst und 2. haben 4 Neuankömmlinge ebenfalls ins Wartezimmer gegrüsst und bekamen Antwort.
??????????
Ups??????? wie kommt denn das???????

Ich hatte gestern extra Blüs´chen angezogen und schicke Hose und habe ganz laut: "Guten Morgen" gerufen, aber niemand hat mir geantwortet?!
Da hing nicht zufällig ein Schild an der Tür "Beim Reinkommen, Guten Morgen sagen!"
*rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *pfeif*

So ein Mist liebe Sonnenmond, wegen der Follis *mecker* :argh: komm lass dich mal :knuddel: *tröst*
Ich sehe das mehr nach dem Motto Qualität vor Quantiät!!! Jawoll!!!
Hatte beim 1. Mal ja auch nur wenige.
*dd* dass du Montag endlich PU hast und aufhören kannst zu stimulieren!!!!

@alle anderen nehmt euch was ihr braucht :knuddel: *dd* *tröst*

Steffi
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

ICH BIN FAUL und gebe es öffentlich zu *pfeif*

In meinem Blog könnt ihr meinen Bericht aus Hamburg nachlesen: http://kiwu2006.blog.de/2007/11/20/unse ... rg~3324808

*g* Da gibts auch ein Foto von mir. Bin heute mal so mutig.

@Stefanie
ja, ich habe auch lieber Qualität als Quantität. Bin ja nur so enttäuscht, weil es jetzt doch nur so wenige sind. Wenn ich nur daran denke, dass evt. nicht alle punktiert werden können, oder keine Eizelle enthalten oder die Befruchtung nicht klappt, wird mir erst so richtig schlecht *liebernicht* Aber wem sag ich das, du hast diesen Mist auch erlebt und die anderen ja auch :knuddel: Ich versuch jetzt tapfer zu sein :jaja:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Funny1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Funny1976 »

@sonnenmond

Das ist schade mit deinen Follies, tut mir leid *tröst* , hab ich noch nicht gehört das die sich auch zurückbilden können.

Ich hoffe da tut sich trotzdem noch einiges *dd*

@alle

Tja Frau K. aus der Praxis hat mir heute leider leider abgesagt. Sie sei am Freitag leider nicht im Hause. Wollte dann trotzdem das ich es irgendwann nächste Woche bei ihr mache (Tiefenentspannung). :"ja, also für die Einnistung soll das auch seeeeeeeehr gut sein", so Frau K.
Aber das war nicht der Sinn der Sache, ich wollte es ja direkt nach dem Transfer.
Wahrscheinlich hätte ich bei ihr eh nicht entspannen können, weil der Gedanke mich quält u.a. das sie aus allem nur Geld scheffeln wollen.

Vielleicht gehts euch auch so?

Liebe Grüße und *dd* :knuddel: die es brauchen
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

Hallo,

ich war heute zum 1. US während der Stimmulation. Ich bin heute am 6. Stimmulationstag und Frau Dr. hat rechts und links jeweils 6 Follies gesehen. Das grösste war 11mm. Klingt ja ganz fleißig, oder? Sie hatte aber von Anfang an gesagt, daß man bei mir eher wegen einer Überstimmulation aufpassen muss. Bisher merke ich allerdings noch garnichts :?: Sport ist ab jetzt trozudem nicht mehr :(

Nach Bluttest und Telefonat mit der Praxis soll ich nun mit 125 Einheiten Puregon weitermachen bis Freitag, dann kommt der nächste US. Wenn alles so weiterwächst wird die PU wohl Anfang nächster Woche sein.

Ist ja alles ganzschön nervenaufreiben :roll:

LG, Emma
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@emma,

dann waren ja heute morgen 3 von unserem Ordner in der Praxis. Ich habe leider gestern abend nicht mehr hier reingeschaut, war so fertig von der Fahrt von Hamburg, so wusste ich nicht mehr wie du ausschaust. Habe nur ganz kurz mit Huschepu gesprochen, die gespannt auf die Röhrchenfüllung für Dr. Reichel wartete.

*rotfl* Ist ja cool. Ich habe auch wieder am Freitag US um 7.40h, vielleicht sehen wir uns diesmal. Laut Prof könnte es auch bei mir am Montag soweit mit der PU sein.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“