Nach dem Telefonat heute Nachmittag mit Frau Doc. bin ich sehr verärgert. Eher gesagt STINKSAUER!

Wo soll ich anfangen......? Frau Doc. behauptete jetzt plötzlich das nach 4 Tagen die Kryos schon mehr kosten. Also sie meinte nach bereits 4 Tagen müssten sie in ein anderes Medium für Blastos.
Meiner Meinung nach ist es erst am 5. Tag so. Hat sie mir auch damals bei der IVF so erklärt. Ab dem 5. Tag wirds teurer.
So nun ist morgen mein Eisprung und ich könnte nur bis Freitag den Transfer machen. Hab ihr erklärt das es schlecht ist wegen der Arbeit. Heute morgen bot sie mir noch den Samstag an!!!

Nun behauptet sie -da ich ja keine Blastos will- das es ab dem 4. Tag mehr kostet.
Das stimmt doch garnicht!

Bitte Mädels, sagt mir was hier los ist???!!!
Mir kam es echt so vor als wenn sie nur am Samstag keinen Transfer machen möchte. Ich komm mir echt total verarscht vor. Ausserdem hatte Frau Doc. heute morgen eine mächtige Sturmfrisur. Entweder hat sie den Kamm nit gefunden oder hatte ne wollmütze auf

Um mich abzureagieren hab ich vorhin gleich schon mal nen neuen Termin für Hot-Stone-Massage kurz vor dem Transfer am Freitag gemacht und hinterher mache ich Tiefenentspannung (hoffe ich) mit Frau K.! Bin gespannt ob sie mich entspannen kann, heut morgen war sie eher grob und leicht genervt beim BT.

Hoffe das es auch bei Freitag bleibt. Bis jetzt wurde es schon 2 mal verschoben.

Dann hat mich nochwas aufgeregt...es funktionierte nur ein Klo in der Praxis -muss ja dort immer ständig aufs klo- und dann war da wieder das Papier leer

Der einzige Lichtblick war das ich Stefanie getroffen habe

Ab heute Abend darf ich dann Progynova in mich reinpfeifen, werde dann wieder mächtig kopfweh bekommen. Naja müssen wir durch.
So genug gejammert....drückt mir die

Liebe Grüße an alle und