Gretchen, huhu, da bin ich! War übers Wochenende mit Keksen abgelenkt (und dem "anderen Forum, du weißt schon). Aber nun sei lieb nimm deine Medis und mach kein Orakel mehr, hörst du???
 Geht es dir weiter gut? Zwickt und zwackt es? Noch 6 Tage (oder 5 ???) - DAS SCHAFFST DU !!!
 Geht es dir weiter gut? Zwickt und zwackt es? Noch 6 Tage (oder 5 ???) - DAS SCHAFFST DU !!!Kerdel, ich kenn das nur zu gut, um den 2. Versuch zu verarbeiten hab ich mehrere Monate gebraucht, einfach ätzend! Aber: kommt Zeit, kommt Mut, Kraft und Zuversicht!
Teddybärin, da fang ich leise, still und heimlich shcon mal an, die Däumchen zu drücken.
@me: ich kann es gar nicht fassen, so langsam kann ich mich auch schon wieder "warmlaufen" - die Zeit kam mir so wahnsinnig lang vor, aber "eigentlich" bin ich schon in Wartestellung. Will heißen: in ca. 1 Woche wird meine Mens eintrudeln und 21 Tage später geht es los, da werd ich wieder schön in die Wechseljahre gesetzt - DAS GEHT JETZT SO FLOTT ! Und dann kann ich wieder richtig hibbeln - wahnsinn!
Liebe Grüße an alle
Sabine

Apropos: Will jemand?
 Apropos: Will jemand?  Hab mir in Ösiland bei Interspar für 1,29 eine Lebkuchenbackmischung (1kg) mitgenommen. Geile Sache!
 Hab mir in Ösiland bei Interspar für 1,29 eine Lebkuchenbackmischung (1kg) mitgenommen. Geile Sache!  Kann man sich wie ne Brotbackmischung vorstellen, es kommt nur noch Milch und Honig dazu und die Lebkuchen schmecken wahnsinnig gut!
 Kann man sich wie ne Brotbackmischung vorstellen, es kommt nur noch Milch und Honig dazu und die Lebkuchen schmecken wahnsinnig gut!  Werd wohl "im anderen" Forum die Ösis anbetteln müssen, für mich zu Spar zu düsen.
 Werd wohl "im anderen" Forum die Ösis anbetteln müssen, für mich zu Spar zu düsen.  Und jetzt schonmal viel Spaß mit den Wechseljahren!
 Und jetzt schonmal viel Spaß mit den Wechseljahren!  *kreisch* Und in 5 Tagen kann ich testen. Trau ich ja fast nicht.
 *kreisch* Und in 5 Tagen kann ich testen. Trau ich ja fast nicht.  Wobei mich dieses Zwicken und Drücken ja etwas hoffen lässt.
 Wobei mich dieses Zwicken und Drücken ja etwas hoffen lässt.

Hab gestern Abend wieder meine Dosis Prontogest gespritzt und hatte keine 15 Minuten später eine Beule in der Größe eines Golfballs da hängen. Total blau, dick und ganz hart.
 Hab gestern Abend wieder meine Dosis Prontogest gespritzt und hatte keine 15 Minuten später eine Beule in der Größe eines Golfballs da hängen. Total blau, dick und ganz hart.