Hallo ihr weltbesten Chatterinnen
Schäm, schäm, schäm........ich konnte leider gestern schon wieder nicht. Hatte besuch von meiner Freundin, die einen Tag vorher aus ihrem Griechenland Urlauch zurück gekommen ist. Und da haben wir bis 1 Uhr gequatscht. Sie hattee sehr viel zu erzählen, und da konnte ich sie doch nicht raus werfen.
Aber ihr seid ja fleißig unterwegs gewesen

Ich vermisse euch aber auch schon richtig, und dann muss ich eben lesen, dass ihr heute alle keine zeit habt, Schade......
Hobbit, ich habe jetzt zweimal versucht dir eine Mail mit den Fotos zu schicken, aber die Mail kommt immer wieder zurück, und ich verstehe einfach nicht warum. Oder hat sich deine Email-Adresse geändert???????????? Denn an den PC trauen sich die Minauten nicht ran, die können es also nicht gewesen sein.
Ich hoffe, ich bekomme das Problem noch heraus!!!!!!Du musst doch unbedingt sehen, wie unsere Sammy aussieht.
Babs, sollen wir dir zum Geburtstag ein Rheumakissen schenken?????Oder brauchst du eher einen Gehstock???????
Ist ja jetzt nicht mehr lange.........
Billi, hast du gestern mal wieder ordentlich gejotzt?????Hoffentlich nicht deinem Papa aufs Hemd!!!!!!!!!
Denn sowas soll schon vorgekommen sein
Lore, dann mal viel Spaß im Alpen-Max!!!!!Nicht das ich morgen von dir in der Zeitung lesen kann!!!!
Schlagzeile: Marburgerin randalierte in der Discothek, nachdem sie sich sinnungslos betrunken hatte!!!!!!
AnjaK, dir wünsche ich einen schönen Abend mit deinem Schatzi!!!!!!
AnjaJ, wie geht es deiner Kleinen?????Sind die Zähnchen durch??????
Warum kannst du eigentlich immer nur Mittwochs ins Chat?????
Flip, wo bisat du denn abgeblieben?????Haben die Minauten deinen PC aufgefressen???????
Zilli, hast du dich nun auch zu uns verirrt??????
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

nicole