Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso Ihr Lieben :knuddel:

@ Zilli: tja wer hat, der hat und wer weiß, der weiß, hihihihi :grin:
Viel Spaß am Wochenende in München !!! (NEID)
Ihr Lieben, heute Abend werde ich es auch nicht schaffen, da ich mit meiner allerliebsten Freundin ins Aplen-Max "muß" :grin:
(Na GI-Mädels bekannt ??? )

Auch am Rest des Wochenendes werde ich keine Zeit haben, da ich ja "auf der Rolle" bin. (Wie war das noch??? Je oller je doller :grin: )

Versuche aber auf jeden Fall am MO wieder in den Chat zu kommen.
:smile: Freue mich schon drauf :smile:

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Bis hahin :knuddel: hasso :knuddel: Eure Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lore am 2001-10-19 17:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-10-19 17:29 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Nicole,

ich will ja nicht jammern, aber entweder du hast die Fotos nicht verschickt oder die Minauten waren schneller... Ich hab jedenfalls keine erhalten.
Schaaaaade!

hobbit mit Yara
Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr weltbesten Chatterinnen :grin:

Schäm, schäm, schäm........ich konnte leider gestern schon wieder nicht. Hatte besuch von meiner Freundin, die einen Tag vorher aus ihrem Griechenland Urlauch zurück gekommen ist. Und da haben wir bis 1 Uhr gequatscht. Sie hattee sehr viel zu erzählen, und da konnte ich sie doch nicht raus werfen.
Aber ihr seid ja fleißig unterwegs gewesen :grin:
Ich vermisse euch aber auch schon richtig, und dann muss ich eben lesen, dass ihr heute alle keine zeit habt, Schade......

Hobbit, ich habe jetzt zweimal versucht dir eine Mail mit den Fotos zu schicken, aber die Mail kommt immer wieder zurück, und ich verstehe einfach nicht warum. Oder hat sich deine Email-Adresse geändert???????????? Denn an den PC trauen sich die Minauten nicht ran, die können es also nicht gewesen sein.
Ich hoffe, ich bekomme das Problem noch heraus!!!!!!Du musst doch unbedingt sehen, wie unsere Sammy aussieht.

Babs, sollen wir dir zum Geburtstag ein Rheumakissen schenken?????Oder brauchst du eher einen Gehstock???????
Ist ja jetzt nicht mehr lange.........

Billi, hast du gestern mal wieder ordentlich gejotzt?????Hoffentlich nicht deinem Papa aufs Hemd!!!!!!!!!
Denn sowas soll schon vorgekommen sein :grin:

Lore, dann mal viel Spaß im Alpen-Max!!!!!Nicht das ich morgen von dir in der Zeitung lesen kann!!!!
Schlagzeile: Marburgerin randalierte in der Discothek, nachdem sie sich sinnungslos betrunken hatte!!!!!!

AnjaK, dir wünsche ich einen schönen Abend mit deinem Schatzi!!!!!!

AnjaJ, wie geht es deiner Kleinen?????Sind die Zähnchen durch??????
Warum kannst du eigentlich immer nur Mittwochs ins Chat?????

Flip, wo bisat du denn abgeblieben?????Haben die Minauten deinen PC aufgefressen???????

Zilli, hast du dich nun auch zu uns verirrt??????

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

:knuddel: nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo zusammen!!!

Konnte leider nicht in den Chat kommen, die Erkältung hat mich eingeholt.Mein Männe hat schon Muffe, daß ich eine Lungenentzündung kriege und in die Klinik muß. Tja, dann muß er eben sehen, wie er mit der Kleinen durchkommt. Hoffen wir mal, daß es nicht soweit kommt. Er ist dann nachts noch in die Notapotheke gefahren, um Medis zu holen.
Komisch, komisch!!!! Aber Unkraut vergeht ja nicht, oder?

Lore: Warst Du sauer am Donnerstag? Tut mir leid, wollte ich nicht. Aber Bine hat es endlich geschafft, daß die Anmeldung klappt. Ich kenn mich da ja nicht so toll aus. Und auf einmal warst du weg!!
Tja, und wenn Du jetzt noch ein Gästebuch hättest, könnte ich Dir reinschreiben. So jetzt ist das lästige Problem endlich beseitigt, bin ganz froh. Kommt nicht wieder vor, versprochen!!!

Nicole: Ich bin immer am Mittwoch im Chat, weil da mein Mann nicht da ist. An den anderen Tagen ist er abends am PC. Aber wie Du siehst, schaffe ich es, mich manchmal durchzusetzen. Am Montag bin ich auch da, super gelle? Bin gespannt, ob du auch mal wieder zu uns findest.

So, wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende
Bis Montag

AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi AnjaJ

Montag bin ich auch ganz sicher da (es sei denn ein absoluter Notfall trifft ein).
Und Mittwochs ist bei uns der einzige Tag in der Woche, wo Mark abends zu Hause ist!!!!!Da schaffe ich es dann leider nicht immer.
Aber so ab und zu treffen wir uns dann ja doch noch *ggggg*
Ich hoffe mal, das deine Erkältung nicht zu einer Lungenentzündung wird!!!!Gute Besserung von mir!!!!!Bei dem tollen Wetter muss man ja wieder schnell gesund werden.

Viele Grüße
nicole
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben! :smile: :smile: :smile:
Jaaa, ich lebe noch - allerdings hatten uns die Minauten auf dem Dachboden gefesselt und geknebelt und es hat zwei Tage gedauert, bis die Katze endlich Hilfe herbeiholen konnte.
Nein im Ernst :wink: , bei uns ist es im Moment ein bißchen turbulent - außerdem hat Hase Urlaub und da kann ich einfach nicht in Ruhe chatten, weil er immer seinen Senf dazugeben will und rumnervt.
Aber vergessen habe ich Euch natürlich nicht, nein... im Gegenteil - meine Chatsucht macht mir im Moment schwer zu schaffen. Ich habe schlimme Entzugserscheinung (viereckige Augen und zuckende Finger), ich hoffe das legt sich mit der Zeit :grin: .
Alles Liebe, Eure Flippi :smile:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen und ein wunderschönes WE wünsche ich Euch :smile:
Seid Ihr alle auswärts am WEß Scxhade eigentlich , ich hatte mir vorgenommen , mal in den Chat zu sehen , das kann ich nun leider abhaken , macht nichts , wir sehen unds ja in der Woche wieder .
Wenn ich das hier so lese , muß man ja vor den Minauten tierische Angst bekommen , Hilfe*indeckunggeh*
Ich wünsch Euch noch was , machts gut und tschööö , bis bald
liebe grüße
Eure billi32
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Billi, und natürlich alle anderen :smile:

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe. Aber morgen auf jeden Fall!!!!!Ja Billi, sei froh, dass die Minauten es noch nicht zu dir geschafft haben. Aber du hast ja auch keine Katze, weil dort halten sie sich am liebsten auf!!!!!!!!!!!

Babs, fieberst du schon deinem Geburtstag entgegen??????????Gibt es denn auch eine Party, zu der du uns nicht eingeladen hast???????*ggggg*
Werde dir morgen (damit jetzt auch jeder weiß, wann du Geburtstag hast) ein schönes Ständchen bringen. Also, unbedingt hier reinschauen!!!!!!!!!!!

Hobbit, meine Mail ist diesmal nicht zurück gekommen. Daher denke ich mal, dass sie diesmal endlich angekommen ist!!!!!!!!!
Ich habe schon wirklich an mir gezweifelt.

AnjaJ, hoffentlich ist deine Erkältung besser geworden!!!!Und bis morgen.

Lore, wie war es in dem größten Baggerschuppen weit und breit???????
Habe nichts in der Zeitung lesen können. Dann hast du dich also gut benommen???? *g*

Flip, na hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit. Wir vermissen dich ja schon richtig!!!!!!!!

AnjaK, von dir habe ich ja leider auch shcon länger nichts gehört. Na, das wird aber auch langsam mal wieder Zeit!!!!!

So, ihr Chatsüchtigen, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!!

Viele Grüße
:knuddel: Nicole
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :grin: ,
:smile:, ich werde morgen mal in Dortmund anrufen und mir nen termin holen :smile: . Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag und sage mal tschööö :grin: , bis bald
liebe Grüße Eure billi32 :knuddel:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen ihr chatersüchtigen!!

wann ist den hier chattime??war schon öfter mal da.aber hab leider noch nie jemand angetroffen.das finde ich schade.würde auch gerne mal hier mitchatten.wenn ihr das natürlich wollt.infos über mich findet ihr hier.

also servus chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“