Hello !
Wir hatten heute wieder Full House, deswegen komme ich erst jetzt zum schreiben. Meine Freundin und ihr Mann waren da und noch eine andere Freundin mit ihrer Tochter die jetzt 10 Monate alt ist.
Jasmin ist immer noch komisch drauf. Tagsüber schläft sie richtig viel. Manchmal ist sie danach total gut drauf und lacht viel, und dann nörgelt sie wieder nur rum. Was merkwürdig ist, ist daß sie gar nicht mehr bei anderen Leuten auf dem Arm will. Sie brüllt immer wie am Spieß. Wie soll denn das bei der Taufe werden ? Mir graut schon davor, auch weil sie die laute Musik und das alles ja gar nicht kennt. *zitter*
Ich war heute morgen erstmal 2 Stunden beim Zahnarzt

SOWAS ! Kriege eine Krone, und da es meine erste ist, wußte ich ja nicht, was auf mich zukommt. Nächsten Freitag muß ich wieder hin, da wird die Behandlung dann abgeschlossen. Hoffentlich ist dann bis zur Taufe wieder alles okay.... Meine Mutter hat solange aufgepaßt und auch gleich noch bißchen gebügelt.....

Irgendwie kam ich in den letzten agen auch nicht mehr zu allen Dingen (die ich mir vorgenommen hatte).
Morgen ist wieder Krankengymnastik angesagt, mal sehen, ob sie wieder Theater macht. Heute Mittag haben wir auf dem Wickeltisch Bauchlage geübt und das hat sie auch 'ne ganze Weile durchgehalten. Als sie anfing zu meckern, habe ich sie auch gleich umgedreht (ääährlich) und zur Belohnung hat sie einen ganzen Schwall gespuckt.

Also habe ich sie dann zum dritten mal umgezogen..... Ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob sie nun wirklich einen Magen-Virus hat oder nicht, denn eigentlich hat sie früher NIE gespuckt.
Flip: Also ich habe die Majoranbutter von meiner Babysitter-Mutter. Das ist so ein ganz kleines Döschen wie man sie in der Apotheke angemischt bekommt, so weiß mit rotem Deckel, weißt Du ? Frag doch da mal nach. Und der Effekt soll ähnlich sein, wie bei den Zwiebelsäckchen, daß es eben alles flüssig macht und weich. Und es stinkt eben nicht so und ist auch nicht so scharf. Ansonsten mache ich nix in Jasmins Nase rein oder so.
Kiwi: Oh Gott Du ärmste ! *malganzvorsichtigüberDeineBeulestreichel* Fiese Sache, wenn auf einmal jemand so ein Vorsprung irgendwohin mauert, ne ?

Ich habe das aber auch neuerdings, daß ich ständig irgendwo gegenrenne, entweder gegen den Stuhl, oder gegen das Bett, und immer unter die Kniescheibe ! Und manchmal renne ich gegen den Türrahmen, da schätze ich das anscheinend falsch ab, hab mich schon gefragt, ob das noch normal ist. Oder bin ich schon sooooo dick, daß es nicht mehr paßt ??

Irgendwie klappt es mit der Diät auch nicht so wirklich *seufz* manchmal glaube ich, ich schaffe es nie. Aber wenn man auch ständig Termine hat, und dann noch die Stillzeiten etc. berücksichtigen muß, bleibt oft ja nur Zeit für was schnelles, und das sind dann oft Nudeln, oder 'ne Pizza..... Ach mann........ ich will auch mal dünn sein..... *wein* Brunchen gehen wir übrigens im Brauhaus Albrecht an der Adolphsbrücke (Innenstadt). wir hatten nämlich auch das Problem: Nach der Kirche essen zu gehen ist ja noch zu früh. Irgendwo zwischenlagern geht nicht, weil kein Platz. Und Brunch ist ungezwungen und für jeden was dabei, kalt und warm, jeder wie er will.
Tilde: Na, bald ist die Streßwoche um.

Was hattes Du denn alles um die Ohren ? Irgendwas neues für Sophie ?
Übrigens ist meine Freundin ja grad mitten in der ICSI-Behandlung. Gestern wurden ihr 25 Eizellen punktiert !

Jetzt ist sie erstmal massiv überstimuliert und muß immer zur Infusion. Daraufhin ist sie dann im KH gelandet, weil sie auf die Infusion allergisch reagiert hat und keine Luft mehr bekam etc. Ätzend...... Zum Transfer kommt es deshalb auch erstmal nicht. Von den 25 EZ sind auch nur 7 befruchtete übriggeblieben, die werden jetzt erstmal eingefroren. Mannomann, DAS muß man ja auch nicht haben......
So, jetzt gehe ich mir noch Schnulleralarm angucken *aufgenommenhab* Mein Schatzi fährt morgen wieder bis Samstag nachmittag weg

Hmpf, wieder die Nörgelbacke alleine am Hals...... Naja, Gott sei Dank ist sie zwischendurch immer richtig süß ! Heute hat sie zum ersten mal konzentriert mit ihrem Trapez gespielt. Und ihrem Daumen hat sie's auch gezeigt, er hat sich SOOOO gewehrt, aber letztendlich hat sie gewonnen und ihn doch in den Mund bekommen !

ENDLICH ! Sie war aber auch echt ausdauernd dabei.
So, nun aber Schluß für heute, schlaft schön !
P.S.: Habt Ihr die Reaktion von RTL auf Chrischns Brief wegen der Eisbabys gesehen ? Frechheit.........
Gute Nacht !