Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Liebe Bina,

deine eine Eizelle wird ganz bestimmt die einzigartig Richtige sein :baby:
das ist ja wirklich total depremierend, nach all den Qualen standen die
Zeichen doch auf mehr Eizellen und nun das. Kann deine Enttäuschung
sehr gut
nachvollziehen *tröst* *tröst*

Hallo,

nein überstimmuliert bin ich nicht, ganz im Gegenteil, seitdem die Beiden
eingezogen sind, sind auch die leichten Druckschmerzen verschwunden...
also ich fühle mich pudelwohl. Bin ja auch seit Donnerstag Abend wieder am
arbeiten, zwar alles ein wenig langsamer (lass die anderen schwer tragen und schleiche
so herum), aber rumliegen und entspannen ist
leider nicht drin, hatten gestern Mittag eine Gesellschaft und so war der Arbeitstag
ganze 14 Std. lang... habe den Zwergen als Ausgleich einen Besuch im Freizeitpark
angeboten. Bild :wink:

Das mit den Eizellen ist bei mir wohl am PU-Tag nicht so richtig rübergekommen, es wurden
21 Eizellen punktiert, jedoch waren davon 11 nicht reif.

Liebe Grüße

:hallo: :hallo: :hallo:
Zuletzt geändert von Alessandra am 18 Nov 2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Oh man, hier ist ja was los!!!!

Ich wünsche Alessandra und Bina ein fettes Positiv in 14 Tagen und bin da auch ganz zuversichtlich. Schließlich ist bald :nikolaus: und da hat jeder doch einen Wunsch frei, oder?

Heather: Ich habe gestern Abend diverse Male versucht Dich anzurufen und vorhin auch noch mal, aber ich komme nicht durch! Was ist los????
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Oh Mann,.....

Beitrag von Melli-Maus »

....hier steppt ja der Bär...... :ohnmacht:
Die Ereignisse überschlagen sich, musste ja gleich 3 Seiten nachlesen...
@ Allessandra: :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten 2 Wochen ( sind´s ja noch nicht mal mehr..... )!! Lass es deinen Krümeln bei dir gemütlich machen, damit Kaiya Verstärkung bekommt!!

@ BIna: Und du steuerst dann auch ganz sicher in den Hafen des Mutterglücks ein, in auch knapp 14 Tagen bekommste dann deine Fahrkarte. Reise recht lang ( 9 Monate ) , aber mit grosser Unterstützung von den schon und noch werdenden Mamis!!! Ich drück dir alles, was zu drücken ist... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Rübe: Mensch, du hast es aber jetzt vor, gell??!! :) Find ich toll, dass du deine Kraft und Energie nicht verloren hast und diese nun in eine Weiterbildung steckst. Na, dann drücken wir ja gemeinsam die Schulbank... :wink: Ich muss ja auch Freitags und Samstags in Richtung Penne fahren. Aber trotz der Anstrengung kann ich sagen, es lohnt sich und macht Spass!! Und auch du hast ja viel Lust, das treibt an und motiviert immer wieder, auch wenns mal zu viel scheint!! Viel Erfolg dir dabei!! *dd*
Und ein Schreibtisch mit Pc und ein paar Bürosachen kann man auch schnell woanders hinstellen!! :prima:

@ allen anderen: Hier gibts noch nichts neues, muss dann mal morgen in MS anrufen und den aktuellen Stand erfragen! Melde mich, wenns was Neues gibt!
Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche. Wetter ist ja nicht so pralle, so nasskalt. Aber mit nem netten Schulbuch ( *gähn* :roll: ) und dem Feuer im Ofen, dazu ein leckerer heisser Kakao und Lebkuchen ( mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh) lässt es sich ganz gut auf dem Sofa aushalten.
Vlg, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Transfer gut überstanden! :D Es war alles zum Aushalten, hatte diesmal die Taktik, dass ich erst ziemlich spät angefangen habe zu trinken, das hat ganz gut geklappt, da hat mich die Blase nicht allzu lange geärgert! Ich kam auch schnell dran, nur dann hat mich der Doc noch über 20 Minuten im Behandlungszimmer zappeln lassen :vogel:, obwohl beide Docs da waren und anscheinend keine Punktionen waren. Aber deshalb hatte er anscheinend auch die Ruhe weg.. *mecker* Der eigentliche Transfer ging dann aber relativ schnell über die Bühne, zum Glück!
Der Embryo hat A-Qualität, ist allerdings nur ein 3-Zeller, aber die Biologin hat mich beruhigt und meinte, manche sind halt langsamer, dafür sähe er sehr schön aus! Und der Doc meinte, dass es sogar von Vorteil sein kann, wenn man nur einen Embryo einsetzt. Wenn es bei zwei Embryos nämlich einer nicht schafft, kann das störend für den anderen sein. Also, ich seh das Ganze jetzt positiv! In zwei Wochen weiß ich dann mehr....

@ Kaiya: Vielen Dank für die SMS, war ganz gerührt heute Morgen! :knuddel:

@ Rübe: Toll, dass du jetzt nach vorne blickst und beruflich durchstartest! Was machst du denn für eine Weiterbildung?

@ Alessandra: Übernimm dich bloß nicht!!!!! Lass es ruhig angehen!!!!
Sag mal, bei dir waren dann 10 EZ reif, aber sie haben trotzdem 18 befruchtet? :grübel: Befruchten die denn auch unreife Eizellen?
War denn jetzt eigentlich die Ausbeute bei dir ähnlich wie in OS?

@ Melli: Und, gibt's schon was Neues?

LG und eine schöne Woche,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

nein, nein es wurden 21 Eizellen punktiert, davon waren drei schon mal nix und die anderen 11
halt nicht reif, insgesamt konnten also 7 befruchtet werden und somit sind 2 transferiert worden
und 5 Eisbärchen geworden. In OS war bei jedem Versuch die Ausbeute verschieden (aber ähnlich,
ausser beim dritten Versuch, da hatte ich nur 3 Eizellen die befruchtet wurden), jedoch sind dort von
8 Eisbärchen nur zwei erwacht... da lohnt es sich auch nicht hunderte von Eizellen zu haben die dann
doch nicht erwachen (schiebe das mal auf das OS Team) und ich hatte immer nur B Qualität, deshalb
finde ich es sehr positiv, das es diesmal A-Qualität ist.

Jetzt aber mal ein paar Glücksdaumen für dich

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nö, übernehmen tu ich mich nicht, kann die Arbeit gut verteilen. *g* *g*

Bild :nanana: :nanana:

Liebe Grüße

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Jetzt aber!

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Toll, dass es mit den beiden anstehenden Transfers geklappt hat!!! :dance:
Mensch Bina, das ist aber richtig knapp geworden, was? :o Umso mehr schicke ich nun alles an positiver Energie an Dein Kampfkrümelchen rüber ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und Dir natürlich auch, Allessandra! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber das hört sich ja schonmal alles ganz gut an. :)
Ich glaube übrigens, mein Lasse (ich wette, er war´s!), war beim TF auch erst 2-zellig, während Kari schon 4-zellig war. Der hängt halt meistens ein bißchen hinterher. *g* Und macht sich trotzdem prächtig! Also: gut Ding will Weile haben!

Und wegen des Advents-Treffens ... ich versuche morgen, in den Chat zu kommen. Dann können wir was klarmachen! Ich warte noch auf Rückmeldung von Romy. Ich weiß auch nicht, wieso Du hier nicht durchgekommen bist ... :?: Falsche Nummer?!?

Also dann bis morgen hoffentlich!

LG, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

bei der heutigen Kontrolle war alles im grünen Bereich,
darf am Freitag wieder hin... in OS war ich nach dem TF
nie zur Kontrolle gewesen :grübel:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
RatzundRübe
Rang0
Rang0

SORRY !

Beitrag von RatzundRübe »

:räusper:

Hatte mir gestern fest vorgenommen, abends in den Chat zu kommen, aber leider bin ich gestern mal wieder von einer heftigen Migräne-Attacke ausgeknockt worden, als wenn die Grippe nicht schon reichen würde....jaja, hab mal wieder einen gelben Schein und aale mich zu Hause aufm Sofa....an und für sich geht es mir nicht so grottenschlecht, aber gestern abend war echt die Hölle....
Tut mir echt leid :cry:

Habt ihr euch denn nun auf einen Termin fürs Weihnachtstreffen geeinigt ??

So, dann wünsche ich der arbeitenden Bevölkerung mal noch eine schöne Restwoche und mach mich wieder lang (hihi, soweit das bei mir möglich ist ;-),

Liebe Grüße
die RÜBE
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Rübe,
oh, du Arme, so ein Migräneanfall ist bestimmt ganz schön schrecklich. :kreisch:
Ja, wir haben uns auf einen Termin geeinigt - Freitag, 14. November. Passt dir / euch ( --> Alessandra, Melli, Romy?) das?
Dann mach's dir noch schön gemütlich auf dem Sofa!

Hallo Alessandra,
na, was macht der WS-Koller? "Zum Glück" habe ich in der Schule genug zu tun, die Arbeiten stapeln sich, so dass ich gut abgelenkt bin. *g*
Ich werde die Kontrolluntersuchung in Leer übrigens schwänzen. Habe genug von der Fahrerei, und eine Überstimu ist bei mir ja eh nicht zu befürchten.... Die anderen Spritzen lass ich mir von meinem Hausarzt geben.

So. LG an euch alle,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben :hallo:

@ Rübe: Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit un voll einsatzbereit - obwohl - wenn´s dir nicht soo schlecht geht, sind ein paar Sofatage (dann aber ohne Migräne) ja auch nicht so schlecht ;-)

@ Bina und Alessandra: Ich hoffe, ihr kommt nicht zu sehr ins Kollern - meine Daumen sind weiterhin kräftig gedrückt *dd* Eure Krümel haben es sich mittlerweile bestimmt schon so richtig gemütlich gemacht. :prima:

@ Melli: Was hat der Anruf in MS denn ergeben. Geht es weiter voran. Wäre ja klasse, wenn ihr bald die ersten Besuchstermine hättet.

Mir ist gestern noch eingefallen, dass die Melli ja freitags zur Schule geht, oder ? Sollten den Termin dann vielleicht doch noch verschieben.

Liebe Grüße an euch alle !
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“