Ihr seit ja wahnsinnig.
Bummelchen,
jetzt seit ihr schon auf der Autobahn, und du bist bestimmt schon ganz unruhig. Aber bei diesen ganzen Daumendrückern von uns kann gar nichts schiefgehen. Und ich gebe auch noch mal ne Runde aus, warte:
So, täume schön und melde dich ganz schnell wieder.
Sandra,
hey, meinen herzlichsten Glückwunsch....hihi... *duauchjetztzweisternenkindlein*
Frag mich nicht, was mich da auf einmal gepackt hat, aber irgendwie wurde ich ganz jeck!!!!
Obwohl ich mit Fasching und Co. nix am Hut habe. Hier in Niedersachsen sowiso nicht. Die sind da eher Faschingsmüde.
Morgen ist es soweit, da hast du endlich dein US. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie muss es dir da erst gehen??? Klaro ist alles in Ordnung, dir gehts doch gut. Was soll da schiefgehen? Kannst du mir das mal veraten???
Probiers doch mal mit dem Spray.....wäre doch schade, es zu vergeuden, oder?????
Wurzel,
jetzt sind wir in der gleichen Praxis. Cool, vielleicht laufen wir uns da mal über dem Weg? Ich bin bei Frau Dr. Bauer in Behandlung, das ist eine ganz Liebe. Supi das du so schnell einen neuen Termin bekommen hast. Ich finde sechs Monate warten reichlich überspitzt.
Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen, das ganze Team ist ziemlich nett. Und als ich meine erste PU hatte, waren die mega führsorglich. Bist du auch im IVF Bereich? Oder musst du ersteinmal nach oben in den ersten Stock? Der IVF Bereich ist im Erdgeschoss. Da kommste dann bestimmt hin.
Ha, ich freu mich richtig. Willkommen bei Hinrichsen und Partner.....
Lotte,
heute kannst du endlich dein neues Fahrrad ausprobieren, bin gespannt, was Kimba dazu sagt. Die ist übrigens total süß *yassiwillauchwiedereintierchenhaben*
Sch... Allergie, total überflüssig, was soll man damit, hä? Manchmal hasse ich es, vernünftig zu sein.
He, du, morgen ist euer letzter Schmökitag!!!! Komischer weise schmecken mir die Dinger nicht mehr. Ist auch besser so. Ich drück euch die DAumen, dass ihr schnell den Zippenverlust in den Griff bekommt
Nane,
willkommen im Snief-Club. Jetzt wird´s ernst bei uns, endlich......
Kyra,
hoffentlich findet dein Gyn ein geeignetes Medikament. Ich musste auch schon öfter ein Blutungsauslösendes Medikament einnehmen. Ich kann dich gut verstehen, dass du dagegen jetzt endlich etwas unternehmen möchtest. Mich haben die langen Zyklen immer ganz wahnsinnig gemacht. 39-45 Zyklustage waren da nicht selten. Das war noch vor meiner KIWU Behandlung. Da hatten wir NFP praktiziert. Und letztendlich war mein Hormonchaos und leichte PMS dafür verantwortlich. ICh drück dich
Äh, jetzt habe ich auch noch was zu erzählen. Ich hatte heute Morgen einen Termin bei meiner Gyn, zwecks Zystenkontrolle. Mädels, was soll ich euch sagen, die Dinger sind fast weg
*daumendrückgaaaaaanzdollefüryassibitte*
Und noch etwas, sie erzählte mir noch, dass sie heute schon drei Frauen in ihrer Praxis hatte, die durch ICSI ss geworden sind. Wie sagte sie :"plopp, plopp, plopp, ganz einfach, ohne Probleme.
Also, der Frühling bringts, die Soldaten unserer Männer sind einfach fitter, unsere EZ Hüllen nicht mehr so fest, ach, die Frühlingsgefühle bringen das Übrige auch mit.
Ich sag euch, dieses Frühjahr wird unseres, wir werden alle ss werden.
So, genug geschrieben, dass ist ja ein ganzer Roman geworden. Einen sonnigen Tag wünscht euch