Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo ihr Verückten Hühner!!!!

Ihr seit ja wahnsinnig. :help: :help: :help: Da ist man für eine kurze Zeit nicht im Forum, und da darf ich dann gleich 10 Seiten nachlesen. :roll: :wink: :roll:

Bummelchen,
jetzt seit ihr schon auf der Autobahn, und du bist bestimmt schon ganz unruhig. Aber bei diesen ganzen Daumendrückern von uns kann gar nichts schiefgehen. Und ich gebe auch noch mal ne Runde aus, warte:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So, täume schön und melde dich ganz schnell wieder.

Sandra,
hey, meinen herzlichsten Glückwunsch....hihi... *duauchjetztzweisternenkindlein*
Frag mich nicht, was mich da auf einmal gepackt hat, aber irgendwie wurde ich ganz jeck!!!!
Obwohl ich mit Fasching und Co. nix am Hut habe. Hier in Niedersachsen sowiso nicht. Die sind da eher Faschingsmüde.
Morgen ist es soweit, da hast du endlich dein US. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie muss es dir da erst gehen??? Klaro ist alles in Ordnung, dir gehts doch gut. Was soll da schiefgehen? Kannst du mir das mal veraten???
Probiers doch mal mit dem Spray.....wäre doch schade, es zu vergeuden, oder????? :wink: :wink:

Wurzel,
jetzt sind wir in der gleichen Praxis. Cool, vielleicht laufen wir uns da mal über dem Weg? Ich bin bei Frau Dr. Bauer in Behandlung, das ist eine ganz Liebe. Supi das du so schnell einen neuen Termin bekommen hast. Ich finde sechs Monate warten reichlich überspitzt.
Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen, das ganze Team ist ziemlich nett. Und als ich meine erste PU hatte, waren die mega führsorglich. Bist du auch im IVF Bereich? Oder musst du ersteinmal nach oben in den ersten Stock? Der IVF Bereich ist im Erdgeschoss. Da kommste dann bestimmt hin.
Ha, ich freu mich richtig. Willkommen bei Hinrichsen und Partner..... :wink:

Lotte,
heute kannst du endlich dein neues Fahrrad ausprobieren, bin gespannt, was Kimba dazu sagt. Die ist übrigens total süß *yassiwillauchwiedereintierchenhaben*
Sch... Allergie, total überflüssig, was soll man damit, hä? Manchmal hasse ich es, vernünftig zu sein.
He, du, morgen ist euer letzter Schmökitag!!!! Komischer weise schmecken mir die Dinger nicht mehr. Ist auch besser so. Ich drück euch die DAumen, dass ihr schnell den Zippenverlust in den Griff bekommt *dd*

Nane,
willkommen im Snief-Club. Jetzt wird´s ernst bei uns, endlich...... :P

Kyra,
hoffentlich findet dein Gyn ein geeignetes Medikament. Ich musste auch schon öfter ein Blutungsauslösendes Medikament einnehmen. Ich kann dich gut verstehen, dass du dagegen jetzt endlich etwas unternehmen möchtest. Mich haben die langen Zyklen immer ganz wahnsinnig gemacht. 39-45 Zyklustage waren da nicht selten. Das war noch vor meiner KIWU Behandlung. Da hatten wir NFP praktiziert. Und letztendlich war mein Hormonchaos und leichte PMS dafür verantwortlich. ICh drück dich :knuddel: und hoffe, dass du schnell deine Blutung bekommst. Und ihr dann endlich an einem Geschwisterchen für lütten Jan arbeiten könnt :wink:

Äh, jetzt habe ich auch noch was zu erzählen. Ich hatte heute Morgen einen Termin bei meiner Gyn, zwecks Zystenkontrolle. Mädels, was soll ich euch sagen, die Dinger sind fast weg :dance: :dance: :dance: Das bischen, was da jetzt noch zu sehen ist, geht mit der nächsten Blutung ab. Also, es schaut so aus, dass ich, wenn das Blutbild dann auch noch stimmt, ab dem 12. oder 13.3. mit der Stimu beginnen kann.....jippppiiiieeeeeeehhhhhhhhh
*daumendrückgaaaaaanzdollefüryassibitte*

Und noch etwas, sie erzählte mir noch, dass sie heute schon drei Frauen in ihrer Praxis hatte, die durch ICSI ss geworden sind. Wie sagte sie :"plopp, plopp, plopp, ganz einfach, ohne Probleme.
Also, der Frühling bringts, die Soldaten unserer Männer sind einfach fitter, unsere EZ Hüllen nicht mehr so fest, ach, die Frühlingsgefühle bringen das Übrige auch mit.
Ich sag euch, dieses Frühjahr wird unseres, wir werden alle ss werden.

So, genug geschrieben, dass ist ja ein ganzer Roman geworden. Einen sonnigen Tag wünscht euch
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi
das ist ja spitze ,mit deinen Zysten,bzw.nicht Zysten.
Und das ist ja echt witzig,das da 3 waren alle durch ICSI Schwanger,,dann bist du nummer 4.

Du ich weiß garnicht wo ich da hin muss in der neuen Praxis.aber ich denke ,das wieder IVF gemacht wird(was sonst?)
das wäre ja echt witzig,wenn wir und dort mal sehen würden.Ich bin meist nicht zu übersehen,da ich ziemlich groß bin,1,78M und kurze blonde haare
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe Wurzelchen,

da top ich dich doch glatt um zwei Centimeter. Ich bin nämlich 1.80 groß und habe lange blonde Haare.

:lol: :lol: :lol: Total komisch, ich kriege mich gar nicht wieder ein :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, wenn ich jetzt eine große blonde Frau im Wartezimmer sitzen sehe, werde ich diese gleich ansprechen, ob du es bist. Ich könnte mich allerdings dadurch auch zum Affen machen. Denn Fehltreffer sollen ja vorkommen....pruuuuhst, gröööhl...... Hihi, naja, egal, wir könnten ja vorher unsere Termine absprechen, was meinst du? Ich habe meinen nächsten Termin am 12.3. Du leider am 6.3. (was heißt leider...mensch yassi, nur leider deswegen, da werden wir uns nicht treffen können) Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Wenn bei euch wieder eine IVF gemacht wird, landest du bestimmt im Erdgeschoss. Hat man dir nicht gesagt, wo du hin musst?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey ihr 2
ich bin 177 und habe mittellanges dunkles haar. 8)

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

yassi
echt das ist ja super das du auch so gross bist,,die meisten sind ja doch kleiner,und mit dir kann ich ja von mund zu mund sprechen,,kicher

aber wir sprechen echt lieber die termine ab,sonst könnte es peinlich werden.
Ich bekomme noch mal Post von der Praxis,und ich denke da steht das auch noch mal drin,wo ,wa ist.und ausserdem habe ich ja ein mund um zu fragen,wo ich hin soll.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Finchen,,
man dann können wir ja bald ein club der großen Frauen aufmachen

wie groß sind eure männer denn???meiner nur 1,82meter
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

Marlene, das Stillen ist nur noch ein Ritual und wir geniessen es sehr! :wink:
Jan verweigert im Moment noch jede andere Milch, und so bekommt er was er braucht. Die meisten Kinder sind in dem Alter schon Abgestillt, wir werden sicher auch im verlauf des Jahres Abstillen. Aber ich möchte es noch ein wenig genissen :wink:

Yassi super das Du loslegen kannst, ohne Zysten :dance: :dance: :dance:

Bummel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

meiner ist 5 cm kleiner und dafür aber 5 jahre älter. :lol:

ich zieh fast keine absätze mehr an. 8)

:knuddel: euch !
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu mein Liebes Bummelchen ich habe vorhin ganz ganz fest an Dich gedacht und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt hoffentlich hat es was geholfen.

Euch anderen Lieben wünsch ich noch einen schönen Tag ich werde wohl gleich mal eine Runde spazieren gehen solange das Wetter noch zu läst, es scheint die Sonne soooo schön.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“