unerfüllten kinderwunsch kreativ bewältigen - WWW.KIWUKU.DE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Susann,

herzlichen dank für deinen beitrag! :smile: ich finde das gedicht wunderschön und seeeeehr aussagekräftig! darf ich es auch ohne bild schon reinstellen?

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade das Gedicht von Schnellchen "ungewollt Kinderlos" gelesen und schniefe immer noch. Konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Ich finde es ganz toll und mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich weinen muß!! Es sagt so viel!! Es ist super!!

Liebe Grüße

Hellen
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Sanne,

findes dieses Projekt absolut klasse. Das Gedicht von Iris hat mich sehr berührt....
Ich habe Dir per email ein Bild geschickt und hoffe, daß es angekommen ist. Weiß nicht ob die Qualität ok ist, aber es ist auch bewußt in einer schlechten Auflösung gemacht.

Danke

Viele Grüße
Jula
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Hallo Sanne,

deine Idee unsere Gedanken und Schmerzen in Kunst umzuwandeln finde ich sehr gut. Vor einiger Zeit, als es mir nicht sehr gut ging habe ich ein Bild am PC gemalt. Ich habe dabei über meine Kinderlosigkeit gedacht und mich immer wieder gefragt, warum gerade ich.
Ich hatte das Bild schon vergessen und durch deinen Aufruf habe ich mich wieder daran erinnert. Ich hoffe, das ich es noch irgendwo habe, wenn ja, schicke ich es dir.
Leider habe ich auch noch nicht die Seite gefunden, wo ich die anderen Werke hier sehen kann.

Tschüß Elke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Jula, ich habe dein bild heute eingebaut und dir ne mail geschickt. jetzt weiss ich auch, dass die auflösung so sein soll :wink: und werde es wieder verkleinern, okay!? kannst mir ja nochmal deine meinung dazu mailen.

hallo Elke, es wäre natürlich schön, wenn du ein bild besisteuern würdest! :smile:
die arbeiten kannst du weiter unten auf der kiwu/kunst.htm sehen, da wo die namen stehen "... , Iris R. Jula, Susan, Susanne H., ... "
viel spass weiterhin!

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

die neue domaine steht jetzt und heisst http://www.kiwuku.de

schaut öfter mal rein! :smile:

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Sanne, die Seite ist TOLL! Bin ganz begeistert! Wenn ich auch nur etwas talentierter wäre!...

Herzlich Gratulation auch den Ausstellern!!!

Claudine
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Claudine,

vielen dank für das lob! :smile:

...wie gesagt, es muss ja nicht immer "kunst" sein!
lass deiner kreativität freien lauf, ich freu mich auch über doku-beiträge oder fotos oder einfach niedergeschriebene gedanken oder...

liebe grüsse von Sanne
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Sanne, geb mir Mühe, versprochen... Kann aber eine Weile dauern (mein nächster Versuch bietet sich an, aber der steht gerade noch in den Sternen...)

Liebe Grüsse

Claudine
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Sanne,

Deine Änderung habe ich aufgenommen. Nochmals danke für die Hilfe. Hier also mein kleiner Beitrag, habe versucht mir Mühe zu geben (auch an die anderen, bitte nicht lachen):

Kinderwunschtraum:
Fern ist der Kinderwunschtraum,
doch manchmal für uns zum Greifen nah,
vielleicht werden auch einmal für uns diese Träume wahr.
Die Hoffnung auf ein Kind nicht aufzugeben,
denn die Hoffnung ist doch ein Teil vom Leben!

Liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“