Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rebella
na ist der Stream gelaufen ????????????? Ich seh es ja leider nicht
Ach wenn ich die Zeilen so lese......... das macht mich immer irgendwie.... nach all der ZEit und nach 2 Kindern - komisch ne?
Na dann lass uns doch den Song für Anfang UND Ende nehmen, dann haben wir kein Theater mit den Rechten - und von mir aus kann er aus dem Film zeigen , was er will. Soll uns nur recht sein. Wir sind dann zu ihm auch unproblematisch.
Jetzt muss ich aber ins BUbu - morgen ist wieder Schule - Praktikum ist schon rum und da muss ich wieder um 6.00 raus.
Bubu und guts Nächtel
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ja, sehe ich auch so. Da haben dann beide Seiten ganz unkompliziert was davon. Wir dürfen uns ja freuen, wenn wir eine "Gegenleistung" erbringen, indem wir unseren Film auch nutzen lassen.
Meint ihr dann, ich soll den Jörn Brumme von Rumpelstil gar nicht mehr anrufen? Ich meine, ich hätte den Titel ja gern noch am Schluß. Wenn ich mir aber vorstelle, ich müßte dann den Popelkram mit der GEZ noch machen und hab ja eigentlich gar keinen Bock darauf ...
Gaby, hattest du denn Andreas Fulterer nur wegen dem Anfangstitel gefragt oder nur so allgemein, dass es auch der Schlußtitel sein könnte?
Hi Rebella
also Andreas Fulterer steht sowohl für Anfang als auch für Ende zur Verfügung. Er freut sich ja, je mehr er genommen wird. Du kannst den anderen ja mal fragen, ob der genauso unkompliziert sein kann, wenn du ihn gern auch hättest - und wenn ja, dann nehmen wir ihn ans Ende und wenn nicht, na dann nicht.
Übrigens
Mein Großer hat heute ENDLICH seine Führerschein Theorieprüfung BESTANDEN - 2 Jahre hat er gebraucht. Aufgehört, wieder weitergemacht, wieder aufgehört -.... nun ENDLICH kann es was werden JIPIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gaby, dann gratuliere mal deinem Großen ganz dolle von uns. Sehr schön! Auf dass er es dann in der Praxis auch so gut packt und allzeit unfallfrei bleibt! Für dich werden ja jetzt die unruhigen Stunden beginnen ...
Nun, ich hätte schon noch bei Jörn Brumme angerufen. Die hatten mir ja für den Film auch zugesagt, dass ich es nutzen darf. Nur eben nicht für DVD und Downloading. Ich weiß jetzt eben nicht, ob sie Geld dafür haben wollten. Oder aber, sie sagen freundlich, nee, ist schon o.k. Aber Anmelden bei der GEZ sollte ich´s schon. Oder sie sagen ganz nett, na, nehmen wir einen symbolischen Beitrag von 50 oder 100 Euro. Dann sitz ich in der moralischen Zwickmühle. Weil sie ja so nett sind und es aus deren Sicht nicht wirklich viel Geld ist. Aber ich will einfach jetzt dafür kein Geld mehr ausgeben. Wahrscheinlich würde ich sagen, tut mir Leid, dann geht es nicht. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen denen gegenüber. Ich bin nun mal so. Und ich höre die auch ständig, weil meine Kinder lieben die nämlich (und ich auch) und das wird bei uns öfter gehört. Und wir gehen auch bei denen ins Konzert, wenn mal wieder was ist.
Wenn ich gar nicht mehr anrufe und frage, kann ich mir DAS ersparen ...
Rebella: also wenn es sich um kleine Summen handelt und du es gern reinhaben möchtest, dann nehmen wir das aus der Wuki Kasse, das wäre schon ok,. Also schau mal, was dir wirklich wichtig ist. Dass DU SELBER dafür nichts mehr ausgeben willst, ist doch klar. Da steckt schon soooooooo viel drin - aber wenn es dir wichtig ist, dann machen wir das so.
Knuddler und danke für die Glückwünsche - ach sind wir glücklich damit
Gaby
Gaby, danke für das nette Angebot mit den "kleinen Summen".
Ich habe noch mal drüber nachgedacht, finde es aber sehr verlockend, wenn wir das alles ganbz ohne Bürokram und GEMA und so hin kriegen. Da das bei Andreas Fulterers Lied der Fall ist und dieses Lied ja auch sehr gut passt, lassen wir es doch am Besten dabei. Wenn wir es nämlich mit der GEMA machen, dann wird es zum Beispiel auch schwierig, unseren Film zum Downloaden zu stellen. Da fallen dann monatliche Gebühren (wenn auch gering) an, wir brauchen ´nen Zähler und all sowas. Muß ich mir das antun, wenn´s auch anders geht?
Wir könnten ja für die Fernsehsendungen, die wir nicht an die GEMA bezahlen müssen, weiterhin die alte Version beibehalten und nehmen eben für die DVD´s und das Downloaden die neue Version mit Andreas Fulterer.
Wenn jetzt keiner mehr meckert, maile ich morgen an Ela und bitte sie darum, die Änderung umzusetzen, so dass wir jetzt bald die DVD auch haben.
Hi Rebella
bin gerade vom Kongress in Bonn zurück. War nett wie immer
Wir können es mit dem Lied gern so machen - aber ich hab die schriftliche Bestätigung des Verlags bislang noch nicht - so schnell sind die wohl nicht. Müssen wir da dann noch warten oder reicht es ,w enn wir das nachreichen?
Knuddler
Gaby
Hallo Gaby, erstmal schaun, wie schnell wir jetzt sind. Ela hat nämlich keine Zeit ... Wann wollten die dir denn die schriftliche Bestätigung schicken?