Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieps *undjohannagleichsichwegduckt*
hallo ihr Lieben,
da isse wieder. Hab euch ganz schön hängen lassen und war euch wohl keine richtige Freundin. Tut mir wirklich leid. So bin ich eigentlich gar nicht. Aber diesmal fehlte mir irgendwie immer an irgendeiner Ecke die Zeit zum schreiben und manchmal war mir während dieser Behandlung auch nicht danach. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen

ich gelobe Besserung!!! darf ich mich wieder zu euch gesellen? Denn irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass es auch mein Babyglücksjahr wird.
Aber erst einmal ein

an Anja. mensch 3 von 4! Das kann doch nur gut gehen.
ich hab ja nun meine 4 Versuche aufgebraucht. *schnief* Jetzt wird erst einmal neu beantragt. Mal sehen...
Gestern hatte ich dann einen Termin in Berlin in meiner neuen KiWu Praxis. Es geht nun weiter mit GB Spiegelung, Gerinnungsüberprüfung usw. Und im April geht es vielleicht schon wieder los. Es sei denn, ich entscheide mich für 2 Monate Pille nach der GB Spiegelung. Mit dem Antagonisten Protokoll und einer super Dosis Medis

wollen wir dann wieder starten. ich hoffe, dass dies mal mehr und vor allem EZ mit besserer Qualität bringt. Über einen HLA Test denke ich auch nach. Wollte aber erst einmal Kontakt mit Kiel aufnehmen, ob dies bei meiner Vorgeschichte sinnvoll ist. Weiß jemand von euch, ob ich dort einfach anrufen kann?
dann bin ich immer noch hin und her gerissen, was die Homöopathie betrifft. Ich finde hier keinen guten Homöopathen. Und mein Gyn fährt diese Schiene nur nebenbei, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Aber ohne Homöopathen trau ich mich nicht ran, an die ganzen Medis, die biggi empfiehlt.
Mensch leute, ich sitz noch im Büro. Wir haben heut Theaterabend an der bar und da trällert gerade Jerzy Jeszke, der hat ab 1999 bis weiß nicht wann das Phantom in "Phantom der oper" in hamburg gesungen. Bin ständig am hin und her rennen zwischen Compi und Tür, damit ich was höre

Hört sich echt super an.
Also, ich hoffe ich darf mich wieder einschleichen
Gute Nacht ihr Lieben
Johanna