ich wollte mich mal wieder melden und euch ein ganz liebes "Hallo" senden

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich mich vom Kopf her schwer richtig auf den KiWu konzentrieren kann und es mir deswegen schwer fällt Zeit für das Forum Zeit zu finden bzw. weiß ich manchmal nicht so recht was ich euch schreiben könnte. Ich hoffe das bessert sich wieder!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Mutter nach wie vor immer noch kämpfen muss. Sie hat enorme Probleme mit dem Essen und Trinken, so dass sie sehr stark abgenommen hat und vermutlich noch weiter abnimmt. Dazu kommen noch schwere Depressionen die ich und meine Schwester versuchen etwas abzufangen indem wir ihr Mut zusprechen. Im September hatte sie eine Psychose. Ich denke, ihr wisst was das bedeutet und ich muss nicht näher darauf eingehen. Da meine Mutter mich immer sehr braucht, muss ich den KiWu etwas in den Hintergrund stellen, da ich nicht genug Kraft für beides habe.
Allerdings planen mein Mann und ich, vorausgesetzt meiner Mutter geht es bis dahin besser, ein Erstgespräch für eine weitere Behandlung im Ausland. Es wäre schön wenn es klappen würde.
Ansonsten ist bei mir alles beim alten. Wir sind nicht in das Haus der Schwiegereltern gezogen und machen es uns in unserer Wohnung schön. Im Januar bekommen wir eine neue Küche. Da freue ich mich ganz doll drauf.
Ich versuche, mich wieder öfter zu melden und mich auch auf den neusten Stand bei euch zu bringen. Irre ich mich oder ist Stevy jetzt im Vorzyklus für einen neuen Versuch? Wenn ja, ich drücke ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße
Christiane