Dreamer, ich kann mich auch noch erinnern, wie unsicher ich war, als ich im September letzten Jahres wieder eingestiegen bin mit der Arbeit.Wobei ich ja 3 Jahre ganz weg war und Du ja doch immer am Ball warst.
Ich freue mich, dass es so klappt wie Du es Dir wünschst!Und das Geld...jaaaaa, das ist klasse.
Mensch, deine Mädels sehen sooo süß aus. Alina hat ja eine richtige Mähne!Vickys Haare werden auch immer länger, aber so lang sind sie noch nicht.Wir züchten noch.
In unsere Kita kommt auch nächste Woche der Fotograph. Außerdem gehen wir ja im Dezember immer mit der kompletten Familie los!
Ich nehme auch jeder Fortbildung mit, wo ich kann. Man wird dadurch wirklich wertvoller für den Arbeitgeber und ich kann die Leute nicht verstehen, die keine mitmachen.
Ich mache ja auch in meiner Freizeit Fortbildungen und bin immer wissbegierig. Morgen und übermorgen habe ich Rhetorik Teil 2.
Pebbles, auch hier noch mal
viel Glück!!!!Da ist bestimmt ein Geschwisterchen dabei!!!!Bin sooo gespannt!
Tricky, jaaaa, Jonas fand die Klassenfahrt super!Sie waren 3 Tage in Obereimer im Sauerland.
Wir haben nun die Elterngespräche wegen weiterführender Schule....Mein kleiner Jonas ....geht bald schon in die 5.Klasse!!
Mit Lukas läuft es momentan super. Das Elterntraining ist toll und dass wir ihn die 2.Klasse wiederholen lassen, war das beste, was wir tun konnten. Ich hahbe ein ganz anderes Kind!Mein Knuddellukas ist wieder da!!!Hausaufgaben kein Thema mehr und in Mathe hat er neulich 25 von 26 Punkten in der Arbeit gehabt! Nächste Woche ist auch da Elternsprechtag. Bin gespannt.
Und wir haben das Diagnosegespräch in der Ambulanz, nachdem am Dienstag der IQ Test war.
Seid ihr alle wieder gesund!?
Ich bin immer noch fit.
Apropos fit...unser Auto hat schon wieder eine Reparatur für knapp 200 Euro vor sich (die Glühkerze des Zuheizers ist nach 2 Jahren schon wieder fällig....) Sauerei!
Man, der ist 4 Jahre alt...Erst vor einigen Wochen mußte ein Sensor beim Parkwächter für 150 Euro gewechselt werden...