Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0

.....Leute, Leute , Leute,

Beitrag von Melli-Maus »

..nun hab ich ganz verpasst, Bina ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer zu schicken.... :oops: @Bina: sorry, hoffe, die hier tun es auch noch ganz kräftig, müssen nun 14 Tage gedrückt werden: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ........... bist aber jetzt nicht krank geschrieben, oder??? Halt die Ohren steiff, ich denke an dich und deinen Krümel, der nun ja ganz viel Platz in deiner Gebärmutter hat. Braucht sich nicht um den besten Einnistungsplatz zu streiten..... :prima: Freie Auswahl!!!

@ Kaiya: Lieb, dass du an mich denkst für das Advebtstreffen. Hast Recht, Freitags drück ich die Schulbank, kann also nicht. Aber macht euch keinen Stress!!! Da ich eh nicht kommen könnte ( Weihnachtszeit ist immer vollgepackt, und ausserdem stehen 2 Klausuren vor Weihnachten an :ohnmacht: ) plant ohne mich. Nächstes Jahr - Neues Jahr, Neuer Plan!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass
@ Bina: Du meintest bestimmt Freitag, den 14. Dezember und nicht November, gell?? :wink:

Ich wünsch euch allen noch schöne Resttage, und dir, liebe
Rübe: Gute Besserung. Auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst!! :knuddel:

Herzlichst, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ganz besonders den beiden Mädels in der WS!!!!! :D

DAS KLAPPT SCHON!!!

Also, am 14. Dezember könnte ich sehr wahrscheinlilch!

Heather: Hatte tatsächlich einen Dreher in der Nummer :argh: :argh: :argh:
Statt 6810 6180 oder umgekehrt am Schluß! :oops: :oops: :oops:
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

nein, Freitags kann ich leider nicht.

@ bina,

der WS Koller hat mich etwas erwischt, nächste Woche Freitag ist SST, jedoch
rechne ich schon am Mittwoch mit einer Vorentscheidung. Ansonsten spüre
ich natürlich gar nichts, mir geht es so gut wie immer, kein Ziehen kein Zippen
kein Zappen, nur meine Hosen kneifen ein wenig. :?:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hallihallo!

Ich wolle gerade endlich mal den Termin bekannt geben ... aber DANKE, Bina, hast Du ja schon für mich erledigt! :)
Allessandra, wenn Du gerne dabei wärst und meinst, das ließe sich auch einrichten, dann können wir Dich gerne einplanen und nochmal umüberlegen. Was meinst Du?
Wenn nicht, dann bleibt es beim 14.12., Raclette-Essen bei mir in Lotte-Bü.
Wir haben gesagt, ab 19 Uhr. Eventuell, wenn ich die Mäuse noch nicht am schlafen hab, müsst, könnt, dürft Ihr schonmal das Essen ohne mich vorbereiten. *g*
Heute und auch gestern z.B. haben die beiden allen Erwartungen zum trotz schon vor 19 Uhr gepennt, aber so gaaaaanz zuverlässig planen läßt sich das natürlich nicht ... :roll:
Ich schick dann vorher noch ne Liste raus, wer was mitbringen "darf", okay?

Wauzi,
Du könntest ja ruhig trotzdem mal zurückrufen, treulose Tomate! :wink:
Erzähl mir nicht, man kommt ja mit Zwillingen nicht zum telefonieren. Ich hab auch welche. :ätsch:

Rübe,
geht´s mir schon wieder besser? Migräne is ja echt fies ... aber krank UND Migräne, dat muss nu wirklich nicht sein.

Allessandra,
fang bloß nicht mit der SS-Symptom-Sucherei an! Ich war SOWAS von schwanger vor einem Jahr und hatte SOWAS von GAR keine Anzeichen, bis zum 4. Monat nicht. :wink:

So Ihr Lieben!
Couch und Buch rufen ...
Ich wünsch Euch was und bis bald, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Heather,

nein bleibt ruhig bei dem Termin, schließlich stecken wir hier mitten in den
Weihnachtsfeiern... da kann man gar nichts planen, leider.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo Mädels,

Ich wollte euch mal schnell ein schönes Wochenende wünschen. Bin froh, dass endlich freitag ist :jaja:

Hatte gestern und vorgestern die Beratungsgespräche für die weiterführenden Schulen. War aber wieder Erwarten doch recht harmlos und mittlerweile sehen die meisten Eltern das doch so ähnlich wie ich. Musste nicht soooo viel diskutieren und überzeugen. Ich hätte doch mit mehr Widerstand gerechnet. Bin aber doch froh, dass nun hinter mir zu haben. Jetzt müssen "nur" noch die ganzen Gutachten geschrieben werden. Aber es liegen vor der Ausgabe ja noch die Ferien :P

@ Bina und Alessandra: Was macht die Hibbelei bei euch. Ich hoffe, ihr seid gaaaaanz gruhig und zuversichtlich :prima:

Freue mich schon auf den 14. Dezember - aber schade, dass nicht alle dabei sind :( Müssen wir wohl für euch mit essen :lol:

@Wauzi: Wie sieht es denn mit dem Bett aus ? Irgendwie hast du dich noch nicht so recht geäußert auf meine letzte Anfrage...

@ All: Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Hoffe, du Rübe, bist wieder fit und musst das WE nicht im Bett verbringen.

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu - wo steckt ihr denn alle- hier ist ja total tote Hose :cry:

Wie geht´s den Mädels in der WS ? Und wie dem Rest ? Steckt ihr alle schon im Weihnachtsstress ??

:hallo: Kirstin
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

ich muss mir gleich bei meinem Hausarzt meine letzte Spritze abholen, und dann heißt es nur noch *dd* . Ich muss sagen, insgesamt bin ich ganz entspannt, bin durch die Schule auch genug abgelenkt... :-? Musste am WE schon wieder gaaaanz viel korrigieren :x. Ich versuche, den Ball möglichst flach zu halten, rechne mir mit meinem Einzelkämpfer eh nicht allzu viele Chancen aus, sodass ich nicht allzu enttäuscht werde. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, versuche nur realistisch zu sein! Wie auch immer, in einer Woche weiß ich mehr!

@ Heather: Ich hoffe, dass war o.k., dass ich den Termin einfach schon bekannt gegeben habe, wollte dir nicht zuvor kommen :oops:

@ Kaiya: Na, das hörte sich ja noch ganz erträglich an mit den Gesprächen!

@ Rübe: Kannst Du denn nun an dem 14.? Sonst müssen wir ja doch noch mal wegen eines anderen Termins gucken.

So, ihr Lieben, vielleicht liest man sich ja heute Abend!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

:meld: wo ich hier schon so direkt angesprochen werde ;-)

*bier* Jo, ich bin am 14.12. dabei und freu mich ! *bier*
Es sei denn, ich gewinne morgen die 30 Mille im Lotto, dann könnte es sein, dass ich dann auf den Seychellen oder Mauritius oder so weile und somit verhindert wäre :hoff: :hoff: :hoff:

@ Bina: sieh mal zu, dass du dann zu zweit kommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Alessandra: Freitag ist es doch soweit oder ?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: Einen wunderschönen 1. Advent ! Und ganz viel Spekulatius, Dominosteine, Lebkuchen, Stollen, Marzipankartoffeln und natürlich Glühwein (für die Mädels, die derzeit dürfen !! für die 2 Mädels in WS und Kaiya: selbstverständlich nur KINDERPUNSCH !!)

Liebe Grüße,
die RÜBE
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Ja Rübe, am Freitag ist es soweit.
Da heißt es dann wieder "Herzlich Willkommen in der Realität"
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB