Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
Anja, ich drück

Dir ganz fest die Daumen, ads aus Light- Vollschwanger wird. Schon Dich ein wenig und erhol Dich gut. Jetzt wird es wieder richtig interessant.
Alina, schön das auch bei Dir alles in Ordnung ist.
Auch ich möchte natürlich unseren neuen Mädels ganz herzlich willkommen heißen, vielleicht kommt ja so der Schwung wieder rein?!
Micha, bei Dir gehts auch schon los, toll. Auch für Dich ein dicker

.
Schneckchen und auch bei Dir gehts bald los, kann man ja fast neidisch werden.

Ich hatte Dir eine PN zum Thema Akupunktur geschickt, ich hoffe Du hast sie erhalten, hatte sie hier ins Forum geschickt.
Bei mir ist im Moment alles voll daneben.Nachdem ich meinen Megalangen Zyklus geschafft hatte, und noch warten mußte mit Stimu wegen Zysten, hatte ich für einen Monat ja um die Pille gebeten damit der Zyklus berechenbar und kontrolliert bleibt. Das hätte ich lieber nicht getan. Seit dem habe ich Blutungen (seit 27 Tagen!) die letzten 3 Tage davon megastark. Wenn es bis Montag nicht nachlässt werde ich wohl mal zu meiner FA gehen. Abgesehen davon, was die Pille für Nebenwirkungen zeigte, habe ich mich seit Jahren nicht mehr so "scheiße" gefühlt. Aus dem Grunde habe ich auch die letzten 3 Pillen wggelassen. Durch die ständigen Blutungen weiß ich im Moment gar nicht wo ich stehe im Zyklus. Ich vermute ich bin schon übergangslos in meine reguläre Mens übergegangen. Jetzt habe ich beschlossen noch so lange mit der Stimu zu warten bis sich von allein ein normaler Zyklus zeigt. vielleicht ja schon in 28 Tagen?!
So, genug gejammert. Ich grüße Euch alle ganz lieb und auch für die heute nicht genannten einen lieben Guß von mir.
Bis bald wieder
amie