(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

..nur ganz kurz :knuddel:

Melde mich auch von der "KRANK - FRONT" Mathis hat den Krupp Husten und ich weiß nicht wer mehr leidet, ich oder der kleine Mann :cry: aber ich hab mir sagen lassen eine Mama kann und muß das aushalten :cry:

ANJUSHA
Ich leide mit Dir und kann Dir so gut nachfühlen :knuddel: hoffe das dem kleinen Mann geholfen werden kann. Bei uns gab es nur Fieberzäpfchen und für den absoluten Notfall ein Cortisonzäpfchen :o sprich der Rest wird sich selber und die KALTE LUFT :zitter: :?:
Mal sehen wie es weiter geht :grübel: am FR haben wir eh U6 und wenn es bis dahin nicht...
Sind ganz "neidisch" und würden Dir gerne Mathis zum Töpfchen Training vorbei schicken :juhu:

MIRI UND MANITZ
Kann Euch zwei so gut nachfühlen :knuddel: weiß noch wie HEUTE was bei mir immer abging als die Weihnachtszeit los ging und als mir dann auch noch bewußt wurde das damit auch das Jahr zu Ende geht und damit wieder ein Jahr ohne so einen kleinen Knirps :knuddel:
Ich bin mir mehr wie sicher das Eure Mühe und Gedult belohnt werden *dd* *dd* *dd*

JOY
Hab zwar keine Ahnung wie solch eine Verweigerung aussieht :?:
Tja, also ich würde für meinen Teil sagen bevor die Zwerge erfrieren :zitter: dann lieber eine Decke aber ob das nun richtig oder nicht :?: kannst nur noch event. den KiA oder Deine Hebi fragen :knuddel:
Ansonsten gibt es bei Babywalz solche Teile die machst Du an die Gitterstäbe und da wird die Decke eingeklickt damit kann THEORETISCH nichts passieren http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?A ... 4&Do=87247.

VRONI
Schön das Du es trotzdem immer wieder schaffst PIEP zu machen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soviel von mir, laßt es Euch gut gehen :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Schneeflöckchen,

:knuddel: danke, Ihr seid echt alle sooo lieb!

Manitz
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hi Biggi,
also meine kriegen sobald sie schlafen auch noch ne Fleecedecke über den Schlafsack drüber, da die nicht allzu warm sind. Das haben wir sogar schon letzten Winter gemacht, da bin ich aber nachts dann noch öfter auf und hab geschaut ob die Decke eh nicht über dem Kopf oder so liegt.
also ich denke das ist kein Problem, würde sie aber erst zudecken wenn sie schon schlafen und eben auch ganz warm anziehen, denn die dekcne sich ja sicher wieder ab, oder?
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also mal langsam ersticken kann man nur wenn man keine Luft bekommt und wenn man sich mal ne Dekce über den Kopf zieht dann kriegt man doch immer noch luft, die Sache mit dem ERsticken unter der Babydecke stammt doch noch aus Zeiten als die Babys mit dicken Federbetten geschlafen haben, mit den heutigne Wäschestücken seh ich da gar kein Problem. Tags schlafen meine immer mit Decke....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

mmmh, also Ute, ich weiß nicht, warum können sie nicht ersticken?

Ich habe sie auch mal mit einer Fleecedecke zugedeckt, als sie noch kleiner waren, weil die Schlafsäcke in der Wäsche waren.
Amelie hat dann so ganz komische Laute gemacht und ich hab mir nix dabei gedacht, bin dann aber doch mal rauf...und da hat sie mit der Decke gekämpft, lag ihr über dem Kopf und sie hat sie nicht wegbekommen, dh. sie hatte sie im Mund, weil sie sie beim Einatmen ja dauernd quasi eingesogen hat...da habe ich schon einen Panuikanfall bekommen, aber es ist nix passiert. JEtzt habe ich aber keine Angst mehr, daß was passieren kann, weil sie doch schon um einiges größer sind...
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels !

Malte scheint es ganz langsam besser zu gehen,hat heute nicht mehr gebrochen,Kia meint ist der MAgen Darm -Infekt,soll weiter anlegen und was er mir abnimmt ...Zwieback,Reiscracker usw. geben ..hat er auch und vorallem heute Abend auch mäßig Wasser getrunken.
Ich war auch total froh als er nach einem Mamutmittagsschläfchen endlich mal wieder stand (sonst sind immer die Beine weggeknickt :cry: )und auf den Tisch gehauen hat dazu laut gerufen oder was auch immer ... und er hat auch wieder gelacht ... mensch Leute ,ich bin so froh,schlafe heute aber nochmal im Kizi und hoffe das es jetzt aufwärts geht ....

Oh Mann Flöcki .... häng auch immer schön Wäsche bzw.feuchte Windeln oder so im Zimmer auf wo der kleine MAnn schläft ..... Ja die frische Luft jetzt tut gut .... ach menn, ja das müssen wir wohl aushalten,ich war auch so unruhig die Tage.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz ,hey ,na klar wird es auch bei euch klappen,das seh ich so ,auch ohne schlau .... :wink: und ich fress nen Besen mit Stiel ,wenn es anders kommt .... ich denke keiner von uns wird diese Versuche vergessen und wie man sich dabei fühlt in den Warteschleifen... nicht Fisch nicht Fleisch .... hochsensibel .... und ich wär ganz schön traurig,wenn du nicht mehr da wärst ...

Zu den Schlafsäcken .... und Decke ... ich gebe MAlte auch ne leichte Kuscheldecke ,aber die nur über Po und Beine ,wenn ich denke das es doch etwas kalt ist... NAcken ist dann zwar trotzdem warm und sie schreiben ja alle das sie dann keine brauchen ... aber naja....
Mit dem Ersticken im Bett das ist etwas anders,
denn unter einer Decke kann der Atemreflex aussetzen,sprich nicht sie bekommen keine-sie holen keine ,das hat dann in direktem Sinne nichts mit Ersticken zutun,sie hören dann schneller auf zu atmen , bzw. können lange Atempausen haben,atmen dann auch mehr ausgeatmets CO2 ein ... ist nicht witzig für das Säure -Basen-Verhältnis im Blut.... ich denke es muss jeder so machen wie er meint es ist das Beste... nur forschen Wissenschaftler nicht umsonst um SID zu verringern ,auch in federlosen Zeiten.

Biggy das mit der Decke festmachen ist ja auch erstmal ne Lösung ... oder dicker anziehen und ne dünne drüber :grübel: :grübel: :grübel: jo würde wohl auch den Kia fragen oder die Hebi....wir wollen dich ja auch nicht verrückt machen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun eine ruhige Nacht euch allen.... ich weiss ,ist gerade ein frommer Wunsch für einige hier .....werde mich mal zum MAltemann gesellen und hoffen das morgen wieder alles OK ist ...
Bis bald !
Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Gute Besserung an alle Zwerge!!!!
Anna-Lena hat seit gestern überall rote Punkte was das wieder sein könnte?!?!?

Ich bin froh das Lena den Schlafsack noch akzeptiert (sie hat ihn jedoch schon 2 mal alleine ausbekommen fragt mich aber nciht wie sie das geschafft hat?!)
Denn sie wandert so stark im Bett da würde es mit einer Decke nciht gehen
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

sei bitte vorsichtig, Besen mit Stiel sind schwer verdaulich *g*

Ein Bekannter von mir, der nach einem Unfall vor zig Jahren nun eine Handprothese trägt, sagte zu mir neulich "Nie wieder sag ich, ich würde die Hand ins Feuer für was legen, man sieht ja, was dabei rauskommt" *g* :oops: *g* :oops: *g* :oops:

Ich weiß - ein etwas makabrer Scherz, aber er kommt ja von ihm selber...

Ich versuche Dir den Gefallen zu tun, um den Besen drum rum zu kommen, ja?

Aber auch ohne Kind würde ich mich hier ab und zu blicken lassen, denn wir Mädels sind uns ja doch mittlerweile irgendwie ans Herz gewachsen :D

Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich nie mehr ohne Kind Weihnachten feiern muss, und das wünsche ich Miri auch!
Und dass ich bald so niedliche Fotos hier reinstellen kann, wie ihr das auch tut!

Tja - und für alle anderen hoffe ich, dass Eure Kiddies sich von den ganzen Krankheiten erholen... :roll: Und dass es Euch allen gut geht!

Sonnenscheinmaus, wollte Dich noch mal kurz :knuddel: und fragen, ob Dein Angebot von neulich noch gilt??!! Wenn dieses Mal alles gut geht, dann können wir ja bald loslegen!
:D :D :D

Also, Ihr Lieben,

ich wünsch Euch noch nen schönen Tag

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Buffy !

hatte Malte letztens auch ... also mehr so an Beinen Armen und ganz dolle am Po .... bisschen an der Hand ...waren größere vereinzelt zwischen vielen kleinen Punkten ...Kia sagte es wäre die Hand -M und -Fußkrankheit ... nur von Kind zu Kind ansteckend aber dafür sehr infektiös ... sprich geht flink .... war in 5 TAgen wieder weg... Fieber hatte er da auch ... und war pattig ...

Hoffe es geht ihr bald besser !

Manitz :) na der ist ganz schön schwarz der Humor,finde aber gut ,wenn man so einen Weg gefunden hat damit umzugehen ...das machts den anderen auch leichter .... ok einverstanden .... mal sehen wie es mit dem Besen so aussieht ... :wink: :wink: :wink:

MAlte liegt unten im Wagen und ist mir nun vorm Mittag weggeratzt ... nun denn ist es eben so.... gibts später was .... nur kann ich nicht schlafen ,muss ja regelmäßig auf den Monitor lunzen....
:roll: das kleine Rotzlöffelchen wußte vorhin nicht was er wollte...alles war ihm nicht recht .... aber lieber so als das man sich Sorgen machen muß ....

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha das hab ich gerade auch von einer Freundin gehört hatte ich zuvor noch nie von dieser Krankheit gehört ;-)
Mal sehen sie hat es vom Hals bis zum Po aber Arme und Beine nicht. Wenn es morgen noch ist gehen wir zum Doc.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“