Susanne... bin immer noch total schockiert.
Drück dich ganz lieb und wünsche dir von Herzen, das du wieder glücklich werden kannst. Kenne diese Krankheit auch nicht, deshalb wünsche ich dir einfach nur Glück.
Du kommst nach Berlin ins Krankenhaus? Da lebe ich ja ganz in der Nähe und arbeite mitten in der Stadt. Wenn du magst, geb dir für diese Zeit gerne meine Telefonnummer. Für den Fall das dir bisschen Ablenkung im öden und langen Krankenhausalttag helfen würde.
Nur wenn du magst, ich erwarte dann nicht, das du dich dann melden wirst. Das kannst du dann ganz spontan entscheiden wonach dir eben ist wenn du hier liegst.
@Häschen: Sehe an deiner Signatur, das du erst nächstes Jahr die Kryo machen wirst?
Gibts denn was neues bezüglich Untersuchungen?
Wie es in deiner Seele aussieht mag ich garnicht fragen... Drücke dich ganz lieb und hoffe, das du irgendwann mit dem grauenvollen Verlust leben kannst.
@Mausi: Du willst auch gleich nächstes Jahr die Kryo angehen?!
Wieviel hast du denn noch auf Eis? Für wieviele Versuche wird es reichen?
@Sweety: Muss gestehen... hab mal fremdgelesen.
Hoffe du hast den Kaiserschnitt gut überstanden und bist jetzt eine freudestrahlende Mutter eines gesunden Babys!
Zu mir selber... habe die große Bauchspiegelung gut überstanden und es wurde nichts böses gefunden. Mein Darm war nur bissel verwachsen mit der Bauchdecke und 2 Zysten wurden vom linken (der immer so träge war) Eierstock entfernt.
Bin so erleichtert!
Nur meine Schilddrüse, die is noch nicht so optimal eingestellt wie sie sollte. Aber wie auch... mein normaler Internist hat es nicht für nötig gehalten meine Blutwerte anständig zu kontrollieren und dann musst ich erst ewig warten bis ich nen Termin beim Endokrinologen hatte und dann nen weiteren Monat bis die Ergebnisse da waren. Tja, in der Zeit bin ich in die Überfunktion gerutscht weil die Tablettendosis zu hoch war...
Hab die Dosis jetzt halbiert und hoffe damit jetzt richtig zu fahren.
Will ja auch irgendwann mal die nächste (und letzte) ICSI starten...
Seit alle lieb gegrüßt!