Uih, super, dann sind wir ja schon zu dritt!!!!
Hallöchen Ihr zwei beiden,
Sternchen, ist ja ein Ding! Dann sind wir ja diesmal auch fast zeitgleich....
Ooooh, knuddel die Tami und die Jasmin gaaaaaanz feste von mir und grüss sie gaaanz lieb - ich bin mal gespannt, wann wir Optimis es endlich mal schaffen, uns in München zu treffen....
Huhu Chrissi,
boa, wir sind ja anscheinend echt genau zur gleichen Zeit dran...geplant ist bei mir auch die Pille ab 9. oder 10. - je nach dem wie`s aussieht mit diesem Zyklus. Ich hab dann am 14.03. Untersuchung und am 25.03. das Gespräch, wann wir mit Down und Spritzen anfangen...
Letztes Mal war`s bei mir so, dass ich am 18.ZT mit Synarela angefangen habe, das wäre ja dann diesmal so um den 27./28.03. Damals ging die Spritzerei dann 15 Tage später los, das wäre dann *hmmmm rechne* der 11.04. oder so, oder? Glaub schon, oweia, wie peinlich, ich hab doch mal Mathe studiert - aber das war vor der Schwangerschafts-und Stilldemenz *grins*
11 Tage später hab ich ausgelöst - der 22. dann und dann wäre am 24. Punktion...
Na warten wir mal ab, ob`s diesmal auch so läuft...
Demnach wäre ich dann ein klitzekleines Bisschen hinter Dir...... aber im Überholen bin ich echt gut *kicher*
Sag mal, aus welcher Kante kommst Du denn? Sternchen und ich wohnen ja beide in der Nähe von Köln, bist Du aus Ost, West, Süd oder Nord?
Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach erstmal kurz vor....
Also, ich, die Michi

, bin mittlerweile 33, mein Liebelein ist fast 38, er hat OAT III, daher gibt`s bei uns nur ICSI. Unser erstes Wunder ist mittlerweile fast ein Jahr alt - boa, das ging soooo schnell -, heisst Maxl und ist super süss! Damals haben wir auch mit dem langen Protokoll stimuliert und ich wusste schon vor dem Test, dass es geschnuckelt hatte, denn ich hatte eine ÜSS, die sich gewaschen hatte und durfte direkt zwei Wochen im Krankenhaus liegen und mir das Wasser aus dem Bauchi pumpen lassen. Danach ging`s erst wieder in der 18 SSW bergauf - diesmal möchte ich diesen Part gerade überspringen
Hmmm, gibt`s sonst noch was interessantes von mir - ich glaub nicht....
So Ihr Zwei beiden,
ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und uns, dass wir noch gaaanz viele liebe Leute in unserem Ordner finden werden!
Sternchen, Dir einen tollen Urlaub, komm gesund wieder!!!
Knuddeldidus
Michi