Guten Morgen!
Hab es die letzten Tage mal wieder nicht an PC geschafft..

...Oje,hier les ich ja viele schlechte Nachrichten!
Claerchen: Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Euch!

Ach Gott,das ging aber wirklich sehr schnell.

Es ist wohl wahr,dass es für die Oma wohl das "Beste"

war und sie nicht lang leiden mußte,aber für die Hinterbliebenen ist es doch immer wieder ein Schock,einen geliebten Menschen plötzlich nicht mehr da zu haben! Viel Kraft für Euch!
Aber eine wunderbare hübsche Strahlemaus habt ihr da..

und das Nikolausmützchen steht ihr ausgezeichnet!
Winnie: Och je,tut mir sehr leid,dass ihr den Versuch abbrechen musstet!

Sowas ist immer schlimm und Du darfst deswegen auch ruhig traurig sein! Ich drück Dich mal ganz dolle..

Man hat ja soviel investiert und viele Hoffnungen reingesetzt..

. Aber bitte gib noch nicht auf,ok? Laß es erst mal sacken und dann seht ihr weiter! Und wie die Mädels schon geschrieben haben,dürfte das auf keinen Fall als Versuch zählen,da es nicht zur PU kam! In welcher Praxis bist Du eigentlich?
Maulbeere:

Gehts Dir heute wieder besser?
Matilda: Ganz viele

für Dich!Ist alles ok bei Dir?
Häschen:Schön,von Dir zu hören!

Dein Beitrag liest sich wirklich sehr schön!

Ich finde,Du hast auch eine sehr schöne Einstellung bekommen,nach allem,was Dir passiert ist!

Aber genau mit dieser Einstellung läßt sich dieser Schmerz und diese Trauer auch verarbeiten,ansonsten würde man wohl daran zerbrechen! Das Leben bringt immer viele,und oftmals auch ganz schwere Prüfungen mit sich! Laß Dich
Sofia:Schön,dass ihr wieder zuhause seid!

Ich hoffe,es geht Dir wieder besser und du hast das "Geburts-Trauma" halbwegs verarbeitet?..

Man knabbert ja doch dran rum und grübelt..(mir ging es jedenfalls so..

). Habt ihr euch schon etwas eingelebt ?
Floh,Blümchen:
Unserer Kleinen gehts wieder gut,wir hatten vorgestern sogar U4 und 2. Impftermin! Es war wieder schrecklich für Kind und Mami..

! Aber soweit alles in Ordnung!
So,jetzt hüpf ich mal schnell ins Bad,solange Johanna noch schläft, ich lauf nämlich noch immer im Schlafanzug rum..

:
Liebe Grüße
Sandy