Draussen sieht es so aus, als würde es ein wunderschönes Wochenende werden

Ich habe am Montag meinen 12. ZT und mal sehen wie meine Follikel im US aussehen. Am gleichen Tag wird auch die Eileiterdurchlässigkeit überprüft.
Mal sehen, was mich erwartet.
Wollen wir den 16.03.2003 als Termin festlegen? Ich finde das Cafe Bleibtreu gut.
Den "Honigmond" von Liva finde ich auch sehr zentral. Wollen wir uns jetzt festlegen, damit wir einen Tisch reservieren können?
@Slie: Nutzt Ihr das Wochenende zum Training? Ich finde es echt bewunderswert, was Ihr da vorhabt. Ist es Euer erster Lauf? Ich bin leider ein ziemlicher Sportmuffel

@Sandra: Schade. dann hat es leider nicht geklappt. Lass Dich drücken.

@Manu: Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Ihr eine Lösung für das Myom und die Fortführung Deiner Behandlung gefunden habt. Ich denke an Dich und verstehe es wenn Du mal einige Zeit nicht schreiben möchtest. Aber ich freue mich, Dich beim Treffen kennenzulernen - Du wirst sehen 2003 wird Dein Jahr. Du hast es Dir verdient!
@Hopi: Das hört sich doch gut an, dann wünsche ich Euch für die kommende Woche ganz viel Erfolg in Brüssel. Ich werde die Daumen drücken

@Kermel: Das freut mich für Dich, daß Dein Arzt nichts gegen das Fliegen einzuwenden hat. Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Gummibärchen.

@Tuna: Du hast eine Empfehlung für einen SD-Arzt? Wenn Du die mal schicken könntest, wäre das total lieb. Mein alter Arzt ist dermaßen satt, daß er nicht wirklich interessiert ist und daher würde ich gern wechseln.
@Anny: Schön, daß beim Feinultraschall alles ok bei Eurem kleinen Schatz war. Macht weiter so

@Kaschmirziege: Hast Du es denn noch in die Ausstellung der alten Meister im alten Museum geschafft? Ich war am vergangenen Sonntag dort und mir hat sehr gut gefallen. Was macht die Krankenkasse?
@sybille-maus: Versuche mal dem Beschäftigungsverbot etwas Positives abzugewinnen. So kannst Du Dich ganz entspannt an Deine SS gewöhnen und vielleicht kannst Du ja hin und wieder arbeiten gehen, wenn Du die kritische Zeit überstanden hast und Dich sicher fühlst. Alles Liebe weiterhin für Dich!
@Kätzchen: Ist das Schlepptop schon eingetroffen? Bleib schon ruhig liegen und schone Dich!
@Pferdle: Heute ist doch Dein SS-Test. Hast Du schon ein Ergebnis. Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen

@Birgit: Ich habe Dir meine Daten per PN geschickt. Danke, daß Du alle Daten zusammengestellt hast. @all: Wenn Ihr einverstanden seid, würde ich die Liste erstmal weiterpflegen.
@Didi: Gute Besserung für Deine kleine Nebelkrähe!
@Antje: Was macht Sophie?

@all: Besondere Grüsse an alle die ich nicht einzeln angesprochen habe. Sorry!
EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH SABINE!