Hallihallo!
Claerchen
Ich hoffe, du warst beim Einkaufen erfolgreich! Ansonsten war's eben ein schöner Bummel-Nachmittag, stimmt's?!
Danke für die Grüße von Häschen. Liebe Grüße zurück! Hoffentlich dauert ihre Internet-Freie Zeit nicht zu lange an ...
Hoffnungsblume
Ähm ja, das mit dem sinkenden HCG kommt mir sehr bekannt vor - hatte ja letztes Jahr nach der FG das gleiche Problem. Meiner lag etwa bei 44.000 und wollte auch lange nicht richtig sinken. Das ist ein arg blödes Gefühl, ich weiß!

Mußt du zur Kontrolle in die Kiwu-PX oder zum FA?
Hilfe würde mir genehmigt - sogar bis zu 8Std/Tag. Aber ich weiß nicht, ob ich das will.

Wegen des Blutverlustes befinden sich viel zu wenige roten Blutkörperchen in meinem Kreislauf - dh. kein Sauerstoff) Bis sich das normalisiert hat, soll es bis zu 3 Monate dauern. Das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt. Ich kannte sowas ja auch nicht.

Muß heute noch im Sitzen und lauwarm duschen, damit ich nicht wieder inder Dusche umfalle. Scheiß Gefühl! *sorry* Wenn ich die Treppe nach oben gehe, muß ich mich 3 mal hinsetzen und ausruhen. Und dann schlägt mein Herz so doll, dass man die Adern am Hals pochen sieht. Von meiner Gesichtsfarbe ganz zu schweigen ...
Habe im KH täglich Infusionen bekommen, und nun nehme ich Eisentabletten und Kräuterblut. Damit geht's natürlich nicht mehr sooooo schnell. Mal schau'n ...
Sandy

Was die Vergesslichkeit angeht, kann ich mich euch im übrigen anschließen!
Naja, wirklich überschüssige Energie besitze ich leider nicht. Das scheint nur so, weil vielleicht ein 4-Jähriger nun doch noch sehr viel Arbeit macht .... Klar, es ist eine andere als die von einen Baby, aber Sohni braucht mich halt auch 24 Stunden am Tag. Durch ihn bin ich ja auch noch im Trainingslager was die Nächte angeht. Was denkst du, wie oft ich nachts raus muß, weil ihn seine Neurodermitis quält, oder er träumt oder er Pipi muß ...

Als er damals geboren wurde, ist mir das alles auch sehr viel schwerer gefallen als jetzt mit Lenny, obwohl ich nur ein (kleines Kind) hatte. Wenn du demnächst dein Kryo-Baby abholst, wird es dir genauso gehen!
Mein Mann hat ja nun auch nur diese eine Woche frei. Letzte Wo, als ich im KH war, ist er ja meistens in der Fa gewesen. Und ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie ich ab nächste Wo alles alleine hinkriegen soll ... das mit dem Großen meine ich. Bestimmt schaffe ich es des öfteren nicht, ihn bis 9 Uhr in den Kiga zu bringen, weil der Kleine gerade von 7 bis 9 Hunger hat und/oder nicht schlafen will und ich noch nicht angezogen bin oder Sohni oder wir noch nicht gefrühstückt haben oder ich sein Zeugs noch nicht gepackt habe .... etc. pp..

Aber naja - dann ist es eben so!
Normalerweise ist es ja auch nicht so, dass mein Mann irgendwann auch nen Tag mal wieder daheim sein wird in nächster Zeit.

Nene, der ist dann wieder TÄGLICH seine mind. 13 Stunden aus dem Haus. Da brauche ich in der Nacht auch nicht auf seine Hilfe zu zählen. Deshalb sind wir auch gestern noch in der Stadt gewesen. Jetzt, wo er noch da ist und mitfahren kann, ist das doch die halbe Miete für mich - die Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder. Also mußte ich sie nutzen, trotz Müdigkeit und allem. Verstehste?
Hey - das mit dem Hundi würde mir echt noch fehlen. Bin froh, dass ich keinen habe ... Der macht bestimmt auch viel Arbeit, oder?
Mußte total lachen, als ich das mit der lauten Musik im Auto gelesen habe ...

Kann das 1:1 unterschreiben ...

Das mit der Klingel werde ich mir merken. Telefon ignoriere ich eh schon - AB wird eingeschaltet!

Obwohl - das könnte auch in die Hose gehen ...
@all