Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Rebella
einen Zeitpunkt hat er nicht genannt - er hat nur gesagt, er bittet den Verlag mir eine mail mit der Bstätigung zu senden - nicht wann genau. Aber es war ja auch erst letzten Freitag - mal nicht drängeln.....
Knuddler
Gaby
einen Zeitpunkt hat er nicht genannt - er hat nur gesagt, er bittet den Verlag mir eine mail mit der Bstätigung zu senden - nicht wann genau. Aber es war ja auch erst letzten Freitag - mal nicht drängeln.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gut, dann drängeln wir nicht und warten mal ein bisschen. Ela hat wegen ihrer beruflichen Situation wirklich keine Zeit. Ich seh es ja ein. Ich habe sie gefragt, ob sie es vielleicht über die Feiertage machen kann. Aber ich denke, sie wird mir erst am näxchsten Wochenende antworten können.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Übrigens - ich habe die zweiten Wiederholungen unseres Films verpaßt. Habe also nicht noch mal angerufen und nach dem Stream gefragt. Ich war einfach so mit Weihnachtsschmuck und Plätzchen backen beschäftigt, dass mir das durch die Lappen gegangen ist.
Hat einer versucht, den Stream anzuschauen und kann mir sagen, ob er gesendet wurde? Falls er nicht gesendet wurde - tröstet euch. Wir werden zumindest die Sache mit der DVD noch gebacken bekommen.
Hat einer versucht, den Stream anzuschauen und kann mir sagen, ob er gesendet wurde? Falls er nicht gesendet wurde - tröstet euch. Wir werden zumindest die Sache mit der DVD noch gebacken bekommen.
Liebe Grüße, Rebella
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Rebella
ich kann ja eh nicht per internet gucken - ich weiß also nicht, ob es gestreamt wurde. Kann man nach dem ganzen Hickhack nicht mal anfragen, ob sie uns nicht noch weitere Sendetermine zur Vergügung stellen können, damit die Leute das Ding doch mal sehen können??
Knuddler
Gaby
ich kann ja eh nicht per internet gucken - ich weiß also nicht, ob es gestreamt wurde. Kann man nach dem ganzen Hickhack nicht mal anfragen, ob sie uns nicht noch weitere Sendetermine zur Vergügung stellen können, damit die Leute das Ding doch mal sehen können??
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Gaby, sicher kann ich da mal anfragen. Allerdings wollten wir den Film doch nun auch noch auf anderen Offenen Kanälen zeigen lassen. Das sollte hier unsere nächste Aktion sein, denn wir brauchen jeweils aus jedem Bundesland eine Person, die sich darum kümmert, dass es in ihrem Bundesland auch gezeigt wird.
Allerdings hätte ich ja nun ganz gern erstmal ein paar DVD´s bzw. Bänder. Denn ohne diese können wir auch nichts zeigen lassen.
Allerdings hätte ich ja nun ganz gern erstmal ein paar DVD´s bzw. Bänder. Denn ohne diese können wir auch nichts zeigen lassen.
Liebe Grüße, Rebella
Sanne, echt? Ich meine, mal irgendwo ´ne richtig lange Liste von Offenen Kanälen gesehen zu haben. In manchen Bundesländern sogar zwei. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo. Vielleicht mag hier ja mal jemand so eine Liste zusammen tragen.
Liebe Grüße, Rebella
Schade, Sanne. Aber immerhin haben wir dann ja auch noch ein paar andere Bundesländer.
Dann also gleich mal für alle der Link dorthin: http://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Kanal
Dann also gleich mal für alle der Link dorthin: http://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Kanal
Liebe Grüße, Rebella