nur so

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

nur so

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben. Ich habe gestern echt so richtig gefeiert und mir die Hucke zugesoffen... :oops:

Erstmal hatte ich bis halb 2 Schule, da gab es schon das ein oder andere Gläschen Sekt, dann habe ich zuhause eine weitere Sektflasche geöffnet und laute Karnevalsmusik angemacht. Um 14:00 kam meine beste Freundin, mit der wollte ich die Flasche trinken. Leider musste ich die Flasche alleine trinken, denn sie brachte mir einen positiven SS-Test mit. Tja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich war saumäßig eifersüchtig... Aber natürlich habe ich ihr freudestrahlend gratuliert und so weiter. Eine weitere -gerade ss- Freundin kam und wir zogen in die Stadt.
Die 2 immer brav ihr Wässerchen getrunken, ich immer felißig Bier... Gegen 19:00 sind die beiden nach Hause, weil Übelkeit usw. und ich habe bis 23:00 weitergefeiert.

Heute morgen ging es mir erstaunlich gut. Aber als ich meinem Mann von gestern Bericht erstattete und dann auch noch sein bester Freund anrief, der wiederum der Mann mein er besten Freundin ist, und ihm von dem SS-Test erzählte, den er heute morgen auf der Kommode gefunden hat (meine Freundin muss arbeiten...), tja, da habe ich ehrlich gesagt erst mal einen heulflasch bekommen.
Jetzt sind meine 3 engsten und besten Freundinnen innerhalb eines knappen halben Jahres ss geworden und ich habe einfach angst, dass es bald nur noch um Umstandsmode und Kinderwagen geht und ich nicht mehr dazugehöre.
Es tut mir leid, euch damit zu belästigen, aber ich trau mich halt auch nicht, denen was zu sagen, denn eigentlich ist es ja super, dass das so gut geklappt hat. Was mach ich denn bloß gegen dieses fiese Gefühl in mir?? :help:

Elki, dir weiterhin alles Gute!!! Wie sieht es denn mit dem HCG aus? Steigt es weiter?

Nane, ich freu mich auch auf unseren chat.

Allen anderen noch wunderschöne Karnevalstage.
LG; Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi,

möchtest du einen neuen ordner eröffnen oder hast du ihn versehnetlich erstellt ?

bei der gelegenheit :knuddel: ich dich mega.

und liebe berni, ich und alle hier verstehen dich gut, das tut verdammt weh.
wir haben es leider sehr sehr viel schwerer, aber ich bin sicher, es ist möglich !! süße, nicht aufgeben bevor es überhaupt angefangen hat.

und, war es pms ?

bis bald im chat. 8)

:knuddel: Finchen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe bernie!

lass den okpf nicht hängen! wir werden es auch nochs chaffen,vielleicht auch früher,als du denkst! immer,wenn man gar nicht damit rechnet,passiert es!! Lass dich nicht entmutigen,freu dich auf die ss deiner freundinen...dann kannst du schon mal erfahrungen sammeln und bald mit deiner kugel nachkommen!

LG Bine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Berni, :knuddel:

ich war auch schon so oft eifersüchtig auf Bekannte die ss geworden sind. Wir wissen hier alle, dass es gemein ist, aber keiner kann aus seiner Haut. Ich glaube aber fest daran, dass das unser Jahr wird *dd* . Es waren dieses Jahr schon soviel positive Nachrichten. Ich bin voller Hoffnung und Optimismus, dass muss klappen.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Kim :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“