
Erstmal hatte ich bis halb 2 Schule, da gab es schon das ein oder andere Gläschen Sekt, dann habe ich zuhause eine weitere Sektflasche geöffnet und laute Karnevalsmusik angemacht. Um 14:00 kam meine beste Freundin, mit der wollte ich die Flasche trinken. Leider musste ich die Flasche alleine trinken, denn sie brachte mir einen positiven SS-Test mit. Tja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich war saumäßig eifersüchtig... Aber natürlich habe ich ihr freudestrahlend gratuliert und so weiter. Eine weitere -gerade ss- Freundin kam und wir zogen in die Stadt.
Die 2 immer brav ihr Wässerchen getrunken, ich immer felißig Bier... Gegen 19:00 sind die beiden nach Hause, weil Übelkeit usw. und ich habe bis 23:00 weitergefeiert.
Heute morgen ging es mir erstaunlich gut. Aber als ich meinem Mann von gestern Bericht erstattete und dann auch noch sein bester Freund anrief, der wiederum der Mann mein er besten Freundin ist, und ihm von dem SS-Test erzählte, den er heute morgen auf der Kommode gefunden hat (meine Freundin muss arbeiten...), tja, da habe ich ehrlich gesagt erst mal einen heulflasch bekommen.
Jetzt sind meine 3 engsten und besten Freundinnen innerhalb eines knappen halben Jahres ss geworden und ich habe einfach angst, dass es bald nur noch um Umstandsmode und Kinderwagen geht und ich nicht mehr dazugehöre.
Es tut mir leid, euch damit zu belästigen, aber ich trau mich halt auch nicht, denen was zu sagen, denn eigentlich ist es ja super, dass das so gut geklappt hat. Was mach ich denn bloß gegen dieses fiese Gefühl in mir??

Elki, dir weiterhin alles Gute!!! Wie sieht es denn mit dem HCG aus? Steigt es weiter?
Nane, ich freu mich auch auf unseren chat.
Allen anderen noch wunderschöne Karnevalstage.
LG; Berni