11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs
- sonnenwunder
- Rang4
Halloooo Tricky
Ja, so ähnlich sieht der bei mir auch aus:"to do" Liste abarbeiten. Aber Christkindlmarkt muß heute auch nicht sein, weil wir die letzten Tage 2 mal da waren.
Und es regnet wie verrückt.
Kinder gucken gerade Harry Potter 1...also schnell Sachen erledigen.
Ja, so ähnlich sieht der bei mir auch aus:"to do" Liste abarbeiten. Aber Christkindlmarkt muß heute auch nicht sein, weil wir die letzten Tage 2 mal da waren.
Und es regnet wie verrückt.
Kinder gucken gerade Harry Potter 1...also schnell Sachen erledigen.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
- sonnenwunder
- Rang4
Ja, Pebbles:
Wäre sooooo schön, wenn ihr ein gaaanz besonders Weihnachtsgeschenk verkünden könntet!!!
Dreamer, ohje, keine Ahnung, Manfred ist hier der Finanzerxperte (leidenschaftlicher Finanztest Abonnent etc ...).
So, ich hau mich ins Bett. Ab nächste Woche Mittwoch habe ich Urlaub und zwar fast 4 Wochen!!!!

Dreamer, ohje, keine Ahnung, Manfred ist hier der Finanzerxperte (leidenschaftlicher Finanztest Abonnent etc ...).
So, ich hau mich ins Bett. Ab nächste Woche Mittwoch habe ich Urlaub und zwar fast 4 Wochen!!!!

Liebe Grüße
und
und
@ dreamer
unter 5 sollten es schon
nachverhandeln lohnt sich
@ sonnenwunder
finanztest hat auch nicht immer die korrekten ergebnisse
kenn ich leider nur zu gut 
unter 5 sollten es schon

@ sonnenwunder
finanztest hat auch nicht immer die korrekten ergebnisse

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

- sonnenwunder
- Rang4
...war mir klar, dass Du auch die Zeitschrift Finanztest kritisierst *neck*
schreib doch selbst mal Beiträge für Fachzeitschriften...
Viel Glück für das Testergebnis heute!!!!Wünsche Euch ein fettes positiv.
schreib doch selbst mal Beiträge für Fachzeitschriften...

Viel Glück für das Testergebnis heute!!!!Wünsche Euch ein fettes positiv.
Liebe Grüße
und
und
ich kopiere nur das von BBN
Datum BA 03.12.2007
HCG 13,61 m IU/ml
Befundtext
12 Tage nach Durchführung der ICSI-Behandlung am 21.11.2007 und Embryotransfer am 26.11.2007 sehen die Blutwerte vom 3.12.2007 gut aus.
Es ist wahrscheinlich eine Schwangerschaft eingetreten.
Wir müssen dies aber unbedingt in einer 2. Blutuntersuchung 3 Tage später kontrollieren, wie auf Ihrem Behandlungsplan vorgesehen.
Datum BA 03.12.2007
HCG 13,61 m IU/ml
Befundtext
12 Tage nach Durchführung der ICSI-Behandlung am 21.11.2007 und Embryotransfer am 26.11.2007 sehen die Blutwerte vom 3.12.2007 gut aus.
Es ist wahrscheinlich eine Schwangerschaft eingetreten.
Wir müssen dies aber unbedingt in einer 2. Blutuntersuchung 3 Tage später kontrollieren, wie auf Ihrem Behandlungsplan vorgesehen.
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- sonnenwunder
- Rang4
- KleineRübe
- Rang2
na da hat sich das reinlinsen ja doppelt gelohnt.
He das ist ja klasse Pebbles...
dass sich die Werte gut weiterentwickeln !
Mensch das ist wirklich klasse !
@all, habe jetzt zumindest für mich eine Entscheidung getroffen, muss aber nächste Woche abwarten, mehr will und kann ich nicht schreiben.
werde nach und nach mal PNs senden,
Denke an euch alle,

He das ist ja klasse Pebbles...

Mensch das ist wirklich klasse !

@all, habe jetzt zumindest für mich eine Entscheidung getroffen, muss aber nächste Woche abwarten, mehr will und kann ich nicht schreiben.
werde nach und nach mal PNs senden,
Denke an euch alle,

Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.
pebbles, dann werden jetzt die daumen doppelt fest gedrückt!!
ich hatte damals mal einen hcg-wert von 12.....ich hoffe, bei dir nimmt es ein besseres ende!!
christin, schön von dir zu lesen, wenn auch nur kurz!
denke viel an dich und wünsche dir von herzen, dass alles weiterhin so läuft, wie du es dir vorstellst!
über eine pn würde ich mich sehr freuen, aber natürlich auch, dich hier bald wieder öfter zu lesen!
sonja, wir waren sonntag auch nicht mehr auf dem geplanten weihnachtsmarkt....das wetter hat einfach nicht mitgespielt. na ja, so habe ich wenigstens meine abschlussarbeit für die weiterbildung so gut wie fertig bekommen. immerhin etwas....
mein adventskranz ist schön geworden, ging dieses jahr auch sehr schnell, da ich das grundgerüst letztes jahr schon gefertigt habe.
oje, eure vorbereitungen auf den fototermin klingen ja gruselig, fast schon filmreif.
aber nun habt ihr das ja auch geschafft, und wenn der termin dann gut gelaufen ist, umso besser.
dreamer, bin gespannt wie's mit eurem häuschen weitergeht!

ich hatte damals mal einen hcg-wert von 12.....ich hoffe, bei dir nimmt es ein besseres ende!!

christin, schön von dir zu lesen, wenn auch nur kurz!

denke viel an dich und wünsche dir von herzen, dass alles weiterhin so läuft, wie du es dir vorstellst!

über eine pn würde ich mich sehr freuen, aber natürlich auch, dich hier bald wieder öfter zu lesen!

sonja, wir waren sonntag auch nicht mehr auf dem geplanten weihnachtsmarkt....das wetter hat einfach nicht mitgespielt. na ja, so habe ich wenigstens meine abschlussarbeit für die weiterbildung so gut wie fertig bekommen. immerhin etwas....
mein adventskranz ist schön geworden, ging dieses jahr auch sehr schnell, da ich das grundgerüst letztes jahr schon gefertigt habe.

oje, eure vorbereitungen auf den fototermin klingen ja gruselig, fast schon filmreif.

aber nun habt ihr das ja auch geschafft, und wenn der termin dann gut gelaufen ist, umso besser.

dreamer, bin gespannt wie's mit eurem häuschen weitergeht!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
@ tricky
ich find den wert in ordnung für den zeitpunkt des testes
@ sonnenwunder
ich kritisier nur die vorgaben unter denen die tests bei manchen zeitschriften ablaufen
beiträge würd ich ja gern schreiben aber wer nimmt denn von mir das an und veröffentlicht das auch
ich find den wert in ordnung für den zeitpunkt des testes

@ sonnenwunder
ich kritisier nur die vorgaben unter denen die tests bei manchen zeitschriften ablaufen
beiträge würd ich ja gern schreiben aber wer nimmt denn von mir das an und veröffentlicht das auch

bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben