MAUS
Wünsch Deinen GUTE BESSERUNG und hoffe das es ganz schnell wieder besser geht
ANJUSHA
Na, ist Malte inzwischen wieder in alter Hochform
Zum schlafen kann ich nur sagen wir haben die Tweedle Methode ausprobiert und sind damit gut gefahren alles andere wollten wir uns und dem kleinen nicht antun, aber das muß jeder für sich selber entscheiden
Tip wegen deiner Bewegung und wieder wach sein von Malte:
Stell einen bequemen Sessel o.ä. neben das Bett und geb ihm die Hand durch die Gitterstäbe, so haben wir schon so manche Stunde verbracht...
JOY
Tja, wem sag ich das "wo ist die Zeit geblieben" frag mich das immer wieder
Zum Thema Schuhe kann ich nur sagen auf der einen Seite freu ich mich schon darauf aber auf der anderen Seite

aber mir fällt gerade ein es kann ja gar kein Nikolaus kommen den der hat ja keinen Stiefel zum füllen
Hhhhhhm manchmal tut eine Entscheidung zu fällen weh aber wie Du schon schreibst wenn sie dann endlich gefallen ist....
MANITZ
Vielen lieben Dank für das nette Ständchen hab es weiter gereicht
SONSTIGES
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Mathis
Keine Frage es war ein besonderer Tag wenn auch meine bescheuerte Familie mal wieder den Vogel abgeschossen hat, werd mich vermutlich nie daran gewöhnen und ärger mich immer wieder aufs neue

aber vermutlich genau deshalb war es ein schöner entspannter Tag mit denen die da waren
Ich sag nur

ich kann die Adventskalender Aktion noch toppen
Junior hat von meiner kl. Schwester einen Adventskalender erhalten da ist mir nichts mehr dazu eingefallen, anzettler war meine gr. Schwester die sich in Sachen rein hängt die sie nichts angehen (längere Geschichte) sprich meine kl. Schwester hat eingegriffen und den Kalender mehr oder weniger in meinem Sinn dann gemacht, aber selbst ich war gestern Sprachlos, aber schau selber

(Album) außer Du findest so etwas "Normal" für einen 1-Jährigen
Den ersten "Adventskaffee" haben wir heute nach dem Weihnachtsmarktbesuch zelebriert und ich sag nur die Spekulatius haben dem kleinen Mann geschmeckt

OK Schatzi wollte gleich mit den guten großen Schoko Lebkuchen los legen aber das hab ich doch noch gestoppt, somit ist es jetzt Amtlich der kleine ist nun wohl "nicht mehr zu retten Papa sei DANK"

auf das es Weihnachten werde und der Wahnsinn seinen lauf....
Adventsgesteck (ja selbst gemacht - s. Album) wurde soeben hoch geholt

und vollendet mal sehen was der kleine morgen meint den anschauen erlaubt aber nicht damit spielen
So, U6 war bei uns auch

KIA ist mehr wie zufrieden und meinte wir hätten ein mehr wie munteres Kerlchen und hätten sicher "sehr viel Spaß" zusammen, man könnte dem kleinen richtig ansehen das Er es ziemlich Faustdick hinter den Ohren hätte
Hier die aktuellen Daten von unserem kleinen:
9700 Gramm Gewicht / 77 cm G.-Länge / 46 cm Kopf
Nun lassen wir noch abklären ob Er schielt oder ob die Nase (br. Nasenrücken) uns einen Streich spielt was ich für meinen Teil mehr wie hoffe (selber Brille...)

.
So, da hier noch der "eine oder andere" was von mir will, werd ich jetzt weiter machen
Wünsch Euch ALLEN mit Euren Zwergen einen schönen 1. Advent, viel Spaß beim Kerzen anzünden

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...