BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

man, DIDI, sei fröhlich. Positiv denken und handeln ! *BEFEHL *

Tuna: *schäm* ich habe gar nicht angerufen wegen Deiner Ergebnisse 1. US.. und zum Geburtstag haben wir auch nciht gratuliert...tolle Freunde ..:smile: Aber wir haben ganz doll an Euch gedacht, ehrlich :smile:

Birgit: Ich hoffe, Du musst nix tragen und kannst ruhig in der Ecke zugucken, wenn Dein Mann grosse Verschiebeaktionen macht. :smile:

an Alle: Was ist jetzt mit einem neuen Termin ? Wie sieht es aus mit dem 25.10., Donnerstag ????

Viele Grüße
Gudrun
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte mal wieder nicht richtig schlafen. Habe schon seit einiger Zeit immer morgens Rückenschmerzen. Vielleicht sollte ich mir jetzt schon mal so´nen Schwangeren-Nudel-Kissen holen, um es mir in den Rücken zu legen ? *So was macht man ja eigentlich nicht vorher, aber ich würde es ja nur wegen dem doofen Rücken machen. Habt Ihr andere Ideen ?*

Der Geburtstag entpuppte sich zwar als Abwechslung, aber passte wieder, wie die Faust aufs Auge. Alles ging um Kinder. Ein normales Pensum wäre ja in Ordnung gewesen, aber der ganze Abend bestand lediglich aus Kindersätzen und Vergleichsstudien. Wir konnten uns noch nicht mal verziehen, weil wir mitgenommen worden sind. Vor Frust habe ich dann leider doch eine Phillip Morris geraucht (so ´nen Scheiß).

Mein Göttergatte liest hier jetzt auch ab und zu. Gestern Abend sagte er zu mir: "Schatz, warum sollte es diesmal nicht geklappt haben. Du wirst sehen: Es hat geklappt." Es ist das erste Mal, dass er mal was in die Richtung sagt. Vielleicht hilft es ja.

@ Gudrun: Bääääärlin-Treffen wäre am 25.10.2001 in Ordnung. Bin ja eh krank geschrieben. Ich versuch Deinem Befehl Folge zu leisten.

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

von mir aus auch gut mit dem 25. ... bin immer dabei *ggg* .... irgendwelche Restaurantvorschläge??????? Was sagt den Ihr anderen dazu?!?!?

Gudrun, was machst Du denn noch hier?? Wolltet hr nicht in Urlaub fahren *grübel* ... und keine Soreg , ich habe nur ein bischen geschleppt .... und nachher geputzt wie nicht gescheit ... aber nun ist alles wieder an seinem platz und sieht klasse aus :smile: ... der Krümmel hat auch kein Schaden genommen (ich hatte ja auch schon einwenig Sorge), war aber am Donnerstag zum US, und da hat es eifrig geturnt :smile: :smile: :smile: :smile: ... alles im grünen Bereich

Tuna, na dann auch von mir HAPPY BÖRSDAY ... auch wenn ich nicht weiss wann er war, so hoffe ich doch Ihr habt schön gefeiert:)

Liebe Grüße

Birgit
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch meine drei kleinen Scheisser auch nicht vorenthalten. Hier sind sie *süß, ne ?*

In diesem Sinne senden Euch alles Liebe
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

25.10. ist auch mir recht.
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu,
da bin ich auch mal wieder.
kurzer lagebericht von mit: letzten donnerstag 1. us...alles noch sehr klein und mau..*wußtíchsdoch*, soll weiter stimulieren bis morgen 2. us, wenns dann noch nicht richtig geht, dann wird die dosis (hab schon 300E gonal) erhöht *schluck*. leider vergleiche ich diesen zyklus mit der 1. ifv, der war sehr gut gewesen...deshalb hatte ich schon letzte woche so'n achdaswirdnichtsgefühl..., aber da hab ich sofort wider an gudrun gedacht *immerpositivbleiben* und nun bin ich eben auf morgen gespannt....
tja, liebe birgit, nicht ich hatte börsday *g* sondern ercü, mein mann :smile: macht aber nischt, danke trotzdem. ich hoffe, dir gehts gut mit deinem krümel!!
didi, warteschleife ist hart, aber da müssen wir durch, also locker bleiben und positiv denken und genau gönn dir mal was *gehmitkreditkartedeinesmanneseinkaufen* :smile:)))
ok, 25. wäre auch von meiner seite genehmigt!
noch ein schönes we an alle
liebe grüße
tuna
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo ihr lieben,

der 25.10. würde bei mir auch klappen *juhu* endlich mal wieder.
Aber WO ??????? Hm, mir fällt so auf anhieb auch nichts ein.*grübel*

@Didi - Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir hat sich auch erst kurz vor der zu erwartenden Regel Brustspannen dazugesellt. Also Keep Cool!!!!!!

@alle ich hinke hier ein wenig hinterher, da ich jetzt einige Zeit nicht da war.

Liebe Grüße und alle Gute euch allen
Maria-Biene (mit 1m Bauchumfang - Wo soll das noch hinführen!?!)
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

Wollen wir am 25.10.01 nicht einfach mal wieder ins Rixdorfer Brauhaus (Berlin-Neukölln) gehen ?

Liebe Ayscha, könntest Du dann vielleicht ´nen Tisch ... und so ?!? *bettel*
Überhaupt: Ich höre von Dir gar nichts im Augenblick ? Geht es Dir gut ?

Wisst Ihr, was mir gerade eingefallen ist. Mein Schwager hat am 25. Geburtstag. Ich kann evtl. gar nicht kommen. *so ein Scheiß* (Es ist aber auch gut möglich, dass er gar nicht feiert. Ich sag auf jeden Fall Bescheid)

@ Tuna: Bei mir fing die ganze ICSI auch echt blöd an, aber enden wird sie mit einem krönenden Abschluss *mich bringt nur noch übermäßiger Optimismus durch diese Warteschleife* (Aber eines kann ich Euch sagen: So oder so ~ ich werde beim Ergebnis eine Zichte rauchen. Die habe ich mir verdient. Die Marke wird noch entschieden. Je nach Ergebnis.)

Alles Liebe senden Euch allen

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ich kann den Tisch bestellen hoffe ist euch recht ???
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben, nix gegen Rixdorf, aber für unsere Schwangeren ist es wohl doch etwas rauchig dort.

Da ich ja auch schon den Termin vorgeschlagen habe *vordrängel*,
schlage ich jetzt eine sehr schönes Lokal in Wilmersdorf vor.
Zwiwwel,Bruchsaler Str. 6, tel. 853 25 78
U-Bahnhof Bundesplatz

Das ist mal was ganz anderes, es wird euch gut gefallen.

Ich rufe morgen an und reserviere auf Gudrun einen Tisch für ca. 10 Personen ?!?!?

Viele Grüße und gute Nacht
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“