Hi ihr Lieben
so, ehe ich mit Max raus ehe, wollte ich mich mal melden
Boah Lucy, was lese ich da, evtl. Trennung von Deinen Mann???? Mööööööööööööönsch Süsse, was ist denn nur los bei euch??? Hoffentlich findest du bald Zeit und ruhe und MUße, dich mal zu melden hier, damit wir wissen, wie es dir geht!! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Mir gehts soweit ganz gut, dh. seelisch. Dh. was die Arbeit betrifft.
Ich bin immer noch glücklich

. Zwischendrin gabs mal kurz

Zoff, aber ich habe mir nichts gefallen lassen und es wurde drüber gesprochen. Sylvia hatte mich zu Unrecht angemotzt und da habe ich mich gewehrt. Mir standen dann mal echt kurz die Tränen in den Augen

, konnte sie gerade noch verdrücken. Wollte ja auch nicht vor denen losweinen. Aber sie hat dann gemerkt, dass sie falsch reagiert hat, hat sich entschuldigt und gut wars

.
Ansonsten arbeite ich ja auch viel mit Claudia zusammen( sie kam mit mir) und das ist sehr angenehm. Da gibts kein das ist deine Aufgabe oder das ist meine, da ist es ein Hand in Hand arbeiten, das ist wirklich Teamarbeit und ich finde, so soll es sein

.
Flöchen, ich meinte das mit auf die Std. angewiesen so, dass ich halt die Ferien ( z.B. Sommerferien) nicht bezahlt bekomme, weil ich so viele Überstunden gar nicht machen kann

.Ich kriege ja sonst jeden Monat mein Geld

, auch wenn z.B. Weihnachtensferien dabei sind oder mal ne Woche Herbstferien. Aber Üstd. für 6 wochen, ich glaube, DAS bekomme ich nicht zusammen

Und wie die Kolleginnen erzählten, kann es sein, dass Chef im Frühjahr, wenn weniger zum einkaufen kommen, Std. kürzt. Klar, ist dann Gehalt gespart. Wenn man weniger arbeitet, gibts weniger Geld. Mit 400 € Kräften kann man das machen

. Tja, alles kann man halt nicht haben
Ich gebe auch zu, ich sehe mich in den Zeitungen schon um, sollte ich mal ne Halbtagesstelle mit Karte sehen, bewerbe ich mich da schon. Man weiss ja nie, was das Leben noch bereit hält und kucken sollte man schon. Und ich kann mir ja Zeit lassen
Meinen Leberfleck auf dem Rücken bin ich nun auch los

. Hatte am 5.11. Termin zum rausmachen, da war die Angst mal wieder grösser als alles andere

. Der (sehr süsse ) Arzt unterhielt sich freundlicherweise mit mir, merkte wohl, dass ich

vor Angst. Ist ja wohl auch normal. Nun ja, ich bekam dann knapp 14 Tage später Fäden gezogen und lt. Bericht des Labors ist alles ok

. Also wieder eine Sorge weniger
Dafür haben wir halt mit Florian bisschen Sorgen.
Wir haben am kommenden Freitag ein Gesprächstermin mit seiner Klassenlehrerin. Boah, ich glaube, wenn sie nicht einsichtig ist, dann

raste ich vielleicht aus.
Sie hat hier vor knapp 14 Tagen angerufen und zum Glück Männle am Telefon gehabt. Sie muss gnadenlos über Florian abge

haben, so wie er es erzählte. Sie käme nicht mehr zurecht mit ihm und was weiss ich nicht noch alles. Und es wären auch andere Lehrer( deren Namen sie zum glück nannte) , die mit Florian auch Probleme hätten. Männe hat sich am nä. Tag gleich ans Telefon gehängt und

mit dem einen Lehrer ( hat Florian in Englisch) gesprochen. Der hat gleich mal losgewettert, dass er nicht die geringsten Probleme mit Florian hat. Dachten wir es uns doch!!!!! Wir streben nun doch einen Klassenwechsel an, also in die Parallelklasse. Zu eben dem Lehrer, den Männe da anrief. Der würde das auch befürworten, dass Florian zu ihm kommt und unser Kind will das auch. Sollte sich die Kl. Lehrerin quer stellen oder auch die Rektorin, gehen wir eben an die nächst höhere Stelle. SO gehts jedenfalls nicht weiter.
Ich sage euch, ist gerade nicht so toll alles
Männle und ich hatten deshalb neulich einen heftigen Streit, er sah nicht ein, dass die Kl. Lehrerin voll die doofe Kuh( sorry) ist. Und wollte Florian alles in die Schue schieben. Unser Kind ist kein Engel, weiss ich selbst, aber soooooo schlimm, wie Frau P. ihn dastellte, ist er nie im Leben. Und nur sie hat Probleme mit ihm, andere nicht!!!
Nun aber genug davon!!
Flöchen, melde dich wieder, wenn du wieder Anschluss hast, ok???
Ich hoffe, man hört wieder, bald, voneinander.
Sini