Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mich auch mal wieder.

Ich bin der zeit nur noch *gähn* und gehe beizeiten :schlafen: . Wir haben uns für dieses Jahr zum tanzen gehen( normal Mittwochs abends, also heute) abgemeldet. Ich schaffe das einfach derzeit nicht.

Ich melde mich ganz bald ausführlich, verspreche ich. Aber da ihr euch ja auch nicht so oft meldet, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn es mal ne Weile dauert *rotfl*
Nur soviel, Jobmässig gehts mir weiterhin gut :prima: , worüber ich natürlich auch sehr froh bin :nanana: . Aber auch abwartend, denn man weiss ja nie, ob es so bleibt :?:
Und , ganz ehrlich , ich halte Augen und Ohren offen, denn es ist ja , auch wenn es Spaß macht, nur ein 400 € Job und ich habe mir von den beiden anderen Kolleginnen sagen lassen, wenn es ruhiger wird, dh. weniger Gäste zum kaufen kommen, dann fahren Chefin und Chef mit den Stunden runter :evil: . Naja und in den Sommerferien werde ich zwar frei haben, aber kein Geld bekommen. Ich denke, so viel Überstunden kann ich gar nicht machen, dass ich 6 Wochen bezahlt bekomme. DAS Geld fehlts uns aber :oops: :help:
Daher denke ich oft, wenn ich mal irgendwann ne feste Teilzeitstelle auf Karte bekomme, sollte ich vielleicht zugreifen :?: . Aber da muss dann auch alles stimmen, also Gehalt und es mir Spaß machen und so weiter. Ich sehe das gelassen.

So, wie gesagt, ich melde mich bald wieder. Morgen früh geht um 5 der Wecker, da steht mein Mann auf und läuft mit Max, ich steh zwar erst 6 Uhr auf, kann dann aber auch nicht mehr so richtig schlafen.

Lucy, Mensch, was lese ich da???????? Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und hoffe, es geht dir einigermassen. Fühl dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und melde dich bald wieder, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Damit wir wissen, wie es dir geht!!

Flöchen, das ist ärgerlich mit eurem Anschluss *mecker* . Hoffentlich kriegt ihr das bald geregelt.
Klar dass sich die Kinder freuen über ihr neues Zimmer, ging Florian damals genauso *pfeif*

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: ihr beide !

So ich melde mich heute erstmal für die nächsten Tage ab, da heute im laufe des Tages unser Telefonanschluß + I-net hier abgeschaltet wird und drüben in der neuen Wohnung wieder aufgemacht wird. Ich schätze mal, das mein Mann mir wenn erst nächste Woche das I-net wieder richtig einrichten wird da es sei denn ich bekomme ihn mit meinem bezirzen schon am Wochenende (Abends) dazu :lol: .

Sini ... Ja ist schon blöd, wenn man immer auf die Stunden angewiesen ist.

Lucy .... Wo bleibste denn ??? Ich knuddel dich auch mal ganz dolle :knuddel: denn ich mußte auch immer wieder an dich denken :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

so, ehe ich mit Max raus ehe, wollte ich mich mal melden :wink:

Boah Lucy, was lese ich da, evtl. Trennung von Deinen Mann???? Mööööööööööööönsch Süsse, was ist denn nur los bei euch??? Hoffentlich findest du bald Zeit und ruhe und MUße, dich mal zu melden hier, damit wir wissen, wie es dir geht!! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Mir gehts soweit ganz gut, dh. seelisch. Dh. was die Arbeit betrifft.
Ich bin immer noch glücklich :dance: . Zwischendrin gabs mal kurz *mecker* Zoff, aber ich habe mir nichts gefallen lassen und es wurde drüber gesprochen. Sylvia hatte mich zu Unrecht angemotzt und da habe ich mich gewehrt. Mir standen dann mal echt kurz die Tränen in den Augen :cry: , konnte sie gerade noch verdrücken. Wollte ja auch nicht vor denen losweinen. Aber sie hat dann gemerkt, dass sie falsch reagiert hat, hat sich entschuldigt und gut wars :knuddel: .
Ansonsten arbeite ich ja auch viel mit Claudia zusammen( sie kam mit mir) und das ist sehr angenehm. Da gibts kein das ist deine Aufgabe oder das ist meine, da ist es ein Hand in Hand arbeiten, das ist wirklich Teamarbeit und ich finde, so soll es sein *pfeif* *g* .

Flöchen, ich meinte das mit auf die Std. angewiesen so, dass ich halt die Ferien ( z.B. Sommerferien) nicht bezahlt bekomme, weil ich so viele Überstunden gar nicht machen kann :evil: .Ich kriege ja sonst jeden Monat mein Geld *pfeif* , auch wenn z.B. Weihnachtensferien dabei sind oder mal ne Woche Herbstferien. Aber Üstd. für 6 wochen, ich glaube, DAS bekomme ich nicht zusammen :?: *liebernicht* Und wie die Kolleginnen erzählten, kann es sein, dass Chef im Frühjahr, wenn weniger zum einkaufen kommen, Std. kürzt. Klar, ist dann Gehalt gespart. Wenn man weniger arbeitet, gibts weniger Geld. Mit 400 € Kräften kann man das machen :( :evil: . Tja, alles kann man halt nicht haben :?:
Ich gebe auch zu, ich sehe mich in den Zeitungen schon um, sollte ich mal ne Halbtagesstelle mit Karte sehen, bewerbe ich mich da schon. Man weiss ja nie, was das Leben noch bereit hält und kucken sollte man schon. Und ich kann mir ja Zeit lassen :klugscheiss:

Meinen Leberfleck auf dem Rücken bin ich nun auch los :nanana: . Hatte am 5.11. Termin zum rausmachen, da war die Angst mal wieder grösser als alles andere *rotwerd* . Der (sehr süsse ) Arzt unterhielt sich freundlicherweise mit mir, merkte wohl, dass ich :zitter: vor Angst. Ist ja wohl auch normal. Nun ja, ich bekam dann knapp 14 Tage später Fäden gezogen und lt. Bericht des Labors ist alles ok :prima: :nanana: . Also wieder eine Sorge weniger :nanana:

Dafür haben wir halt mit Florian bisschen Sorgen.
Wir haben am kommenden Freitag ein Gesprächstermin mit seiner Klassenlehrerin. Boah, ich glaube, wenn sie nicht einsichtig ist, dann :schlaege: raste ich vielleicht aus.
Sie hat hier vor knapp 14 Tagen angerufen und zum Glück Männle am Telefon gehabt. Sie muss gnadenlos über Florian abge :würg: haben, so wie er es erzählte. Sie käme nicht mehr zurecht mit ihm und was weiss ich nicht noch alles. Und es wären auch andere Lehrer( deren Namen sie zum glück nannte) , die mit Florian auch Probleme hätten. Männe hat sich am nä. Tag gleich ans Telefon gehängt und :fluester: mit dem einen Lehrer ( hat Florian in Englisch) gesprochen. Der hat gleich mal losgewettert, dass er nicht die geringsten Probleme mit Florian hat. Dachten wir es uns doch!!!!! Wir streben nun doch einen Klassenwechsel an, also in die Parallelklasse. Zu eben dem Lehrer, den Männe da anrief. Der würde das auch befürworten, dass Florian zu ihm kommt und unser Kind will das auch. Sollte sich die Kl. Lehrerin quer stellen oder auch die Rektorin, gehen wir eben an die nächst höhere Stelle. SO gehts jedenfalls nicht weiter.
Ich sage euch, ist gerade nicht so toll alles :pah:
Männle und ich hatten deshalb neulich einen heftigen Streit, er sah nicht ein, dass die Kl. Lehrerin voll die doofe Kuh( sorry) ist. Und wollte Florian alles in die Schue schieben. Unser Kind ist kein Engel, weiss ich selbst, aber soooooo schlimm, wie Frau P. ihn dastellte, ist er nie im Leben. Und nur sie hat Probleme mit ihm, andere nicht!!!

Nun aber genug davon!!

Flöchen, melde dich wieder, wenn du wieder Anschluss hast, ok???
Ich hoffe, man hört wieder, bald, voneinander.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance:

Endlich ... hat mal wieder was länger gedauert *mecker* weil die mal wieder scheiße gebaut haben *mecker*

Sini ... Also das mit der Lehrerin ist ja voll heftig. Der würde ich aber mal gehörig meine Meinung geigen. Sicher sind unsere Kinder keine Engel aber alles alleine nur auf den Flo schieben finde ich nicht gut. Da wird bestimmt jeder seinen Teil zu beigetragen haben und wenn es nur wie eine Kettenreaktion gelaufen ist.
Also die Lehrerin kackt den Flo an und er geagiert dann eben dementsprechend oder halt eben umgekehrt.

Ich drück euch die Daumen das alles wieder in die richtige Bahn kommt. Berichte mal wie das Gespräch in der Schule abgelaufen ist.

Lucy ... Wo bist du ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Flöchen, schön, von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestenr war das Gespräch mit Florians Kl. Lehrerin, dem Schulsozi( als neutrale Person) und uns beiden. Florian wollte nicht dabei sein und wir haben das respektiert.
Wir sind von beiden Seiten einiges losgeworden, was uns auf dem Herzen lag.
Auf ihre Lügen ist Frau Pengler gar nicht eingegangen, dafür hätte idh sie am liebsten :schlaege: .
Sie hat ja gemeint, dass der Kl. Lehrer der Parallelklasse ein Problem mit Florian habe, was ganz und gar nicht stimmt *liebernicht* .
Kurz und gut, wir streben jedenfalls den Klassenwechsel an. Frau Pengler will noch mal mit Florian reden am Montag, wovon ich mir nichts verspreche, aber gut, wenn sie meinte, sich das antun zu müssen, bitte :?: . Ich werde mit Florian paar Dinge aufschreiben, die er ihr sagen kann, denn er wollte nicht mehr mit ihr reden, aber ich redete ihm zu, er soll ihr die Chance geben.
Wir müssen dann mit der Rektorin nen Termin ausmachen( auch so ne doofe Nuss *krise* ) , damit die das befürwortet und in die Wege leitet, anders gehts leider nicht. Hoffentlich klappt das bis zum Halbjahreszeugnis. Sonst sehe ich schwarz für unser Kind :kreisch:

So, dies kurz von mir. Will noch Kekse backen, ehe wir auf ne Weihnachtsfeier gehen.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist Lucy?????????

bis bald, schönen 1. Advent

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...kurz mal ein "Piep" von mir...

Ohne jetzt weiter auf eure vorigen Postings einzugehen oder zu viel privates von mir an dieser Stelle zum jetztigen Zeitpunkt zu schreiben...

Bitte nehmt es mir nicht übel...ich verspreche mehr zu schreiben wenn ich soweit bin...

Werde noch an diesem WE mit meiner Tochter hier ausziehen...allerspätestens mit dem Rest dann nächstes WE! Das heißt das ich dann auch erstmal kein Internet habe, bis Tel usw alles umgemeldet ist !

Stehe hier inmitten von Kartons und Klamotten und allem Möglichen...

Also wie gesagt...zu einem anderen Zeitpunkt mit ein bißchen mehr Ruhe dann mehr !

Wünsche euch erstmal alles Liebe und Gute !!!

Denk an euch und melde mich auf jeden Fall wieder !!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Ach Gott, es tut mir wahnsinnig leid, das du das alles jetzt auch noch durch machen mußt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dich bald wieder hier melden würdest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut über die Bühne bei euch.

Ich bin in Gedanken bei dir :knuddel: .

Also dann bis bald und meld dich schnell wieder, damit wir uns nicht arg so große Sorgen um dich machen müssen :wink: .

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!

Oh je Lucy, das ist ja echt schlimm, was da bei dir gerade los ist. Möööööööööööönsch Süsse, ich wusste nicht, dass ihr so heftige Probleme habt :?: und du dich sogar von deinem Mann nun trennst. Tut mir echt sehr sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also, komm zur Ruhe und wenn es dir wieder einigermassen geht, melde dich, bitte!!!!

Vorige Woche war ja das :fluester: mit Florians Lehrerin, nä. Woche nun( 14.12) soll das Gespräch mit der Rektorin sein. Obs hinhaut, wird sich zeigen, die Frau scheint viele Termine zu haben :ohnmacht: . Es wäre wünschenswert, wenn wir den Klassenwechsel zum Halbjahreszeugnis hinbekommen könnten!!
Alles gerade nicht so einfach hier :kreisch:

Mein Mann hat ja immer noch 2 Bewerbungen laufen und es kommt und kommt nichts :pah: . Beide Stellen haben zwar reagiert, dass sie die Mappe erhalten haben, aber das wars auch. Nun sitzen wir hier und :hoff: , dass die sich endlich mal :meld: . Mensch, wenn sie ne Absage schicken würden, wüsste man wenigstens, woran man ist, aber so weiss man GAR NICHTS :pah: :pah: :pah:

So, dies kurz zu uns. Aber sonst gehts uns gut :nikolaus: :prima: :hallo:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR ZUSAMMEN

wo seid ihr denn alle??
Flöchen, keine Zeit( Lust??) dich mal kurz zu melden?????
Lucy schrieb ja, dass sie nicht weiss, wann sie wieder Internet hat. Muss mal sehen, ob ich ihr mal ne SMS schicken kann.

Hab jetzt auch nicht viel Zeit, wollte nur mal kurz reinsehen. Bin mitten im backen für morgen.

Wollte euch nur ein frohes neues Jahr wünschen.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr beide ! :hallo:

Wünsche euch beiden auch ein Frohes neues Jahr :knuddel: .

Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen ins neue Jahr 2008 und seit nicht zu tief versackt *g*

Sini ... Soweit ist bei uns alles im Lot. Am Sonntag hatte meine kleine Alina schon Ihren 2. Geburtstag gefeiert gehabt :ohnmacht: .
Leute was die Zeit vergeht ... da fällt einem schon nichts mehr zu ein.

Ich lag jetzt seit 2 Tagen voll flach. Mich hat es noch 1 Tag vor Sylvester voll mit einer Erkältung erwischt. Wir mußten sogar taschenbear und ihren Mann incl. Sohn wieder ausladen, da es mir auch körperlich so schitte ging :cry: .

Wie geht es dir denn so ???

Lucy ... Würde mich sehr freuen, bald mal wieder was von dir zu hören, damit wir Bescheid wissen das es dir ja auch gut geht :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“