Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

MONI, ich schließe mich SOFIA an. Dein Körper ist anderweitig beschäftigt und bekommt den Eindringlich nicht mit.
Ich drücke dir die Daumen. Ich kämpfe seit zwei Wochen mit einer leichten Erkältung. Manchmal habe ich auch leicht erhöhte Temperatur. Trotzdem muss ich arbeiten gehen. Es steht wieder eine der stressigsten Phasen im Jahr an. Da muss ich jetzt durch. Ich kämpfe redlich.
Die frische Luft dir sicherlich auch gut. Ich gehe viel zu wenig raus.
Morgen kommt auch noch mein Bruder zu Besuch. Ich weiß gar nicht wie ich alles schaffen soll. Die Bügelwäsche liegt auch noch auf dem Bett auf welchem er schlafen soll. Zum Bügeln werde ich ihn sicherlich nicht überreden können. ;)

Wir haben die 100 Seite erreicht!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Juhuuuuuu, endlich die 100. Seite. Dachte schon, dass es dieses Jahr nicht mehr dazu kommt.
Aber jetzt ist Sofia ja wieder da und dann ist wieder mehr los :hoff:

Sofia, Miltona: ... oder der Körper hat nichts besseres zu tun um krank zu werden :grübel:

Sofia: Habe mal recheriert, wie es bei Dir damals war. Ich habe das so verstanden, dass du bei der PU Fieber hattest und es war ja danach wieder weg, stimmts? Da war Dein Körper ja schon fix und fertig um den Embryo jetzt auch noch "anzugreifen" :jaja:

Ach je, wer weiß....
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

bin gerade beim Aufräumen und Klarschiff machen, weil mein Bruder zu Besuch kommt. Jetzt muss ich es besonders penibel machen, weil sich Donnerstag die Dame vom JA angesagt hat. Das passt mir gerade. :( Wir müssen derzeit soviel für die Schule arbeiten. Jetzt muss ich auch noch das Arbeitszimmerchaos beseitigen. Das wollte ich erst in den Weihnachtsferien machen. Ich vermute mal, dass ich die Nächte bis Donnerstag nur wenig Schlaf bekomme, denn bis Freitag sollen auch noch 40 Klausuren korrigiert sein. Für manche brauche ich eine Stunde. Zur Freude haben wir am Samstag noch Tag der offenen Tür - da muss man besonders gut vorbereitet sein.
Beim Aufräumen bin ich auch noch vor die Hängelampe gelaufen, welche gerade frei im Raum schwebt, weil der Tisch darunter noch in der Garage steht. Habe eine schöne Beule am Haaransatz. Das musste ich jetzt erstmal loswerden bevor ich weiter wüte. Seid mir nicht böse, wenn ich mich in den nächsten Tage nicht melde. Ich versuche 5Minuten Zeit zu finden, kann es aber nicht versprechen. Hat jemand ein Heinzelmännchen für mich? HILFE, WIE SO ALLES AUF EINMAL? :kreisch:

LG
von der gestressten miltona
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

na, wie geht's euch denn so? Seid doch hoffentlich noch nicht weggeflogen!
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Ab und zu noch ein bisschen Übelkeit, aber halb so wild. Ich habe auf der Wunschkinder-Seite mittlerweile einen Ticker eingestellt, da diese momentan aber neu aufgemacht wird, komme ich nicht an den Ticker ran. Sobald die Seite wieder funktioniert, bekommt ihr den Ticker auch zu Gesicht. Zur Info: voraussichtlicher ET ist der 24.06.08.

Miltona: Ui, wenn es kommt, dann aber auch immer alles auf einmal. Solltest du Heinzelmännchen gefunden haben, schick' sie mal zu mir. Könnte ich diese Woche gut gebrauchen, da Schwiegermami am Do 60. wird und die Feier am SA bei uns im Haus stattfinden wird. Muss daher ab morgen noch so einiges aufräumen und putzen. Was die Bewerbungen angeht hat es leider nirgends geklappt und mein Vertrag wird leider auch nicht verlängert (würden mich gerne behalten, können mich aber nicht bezahlen), so dass ich ab Januar mal wieder auf Arbeitssuche sein werde.

Moni: Drück' dir die Daumen, dass die Prophezeiungen von Sofia und Miltona eintreten. *dd* *dd* *dd*

Sofia: Ihr habt ja wirklich ein süßes kleines Kerlchen gezaubert. Pass schön auf ihn auf.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche (ich hoffe ich kann euch FR noch vom US berichten, wenn mich die Geburtstagsvorbereitungen nicht allzusehr in Anspruch nehmen).

Gruß
Peploo
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Liebe Sofia,

auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Das hast du toll hingekriegt! Ich wünsche dir baldige Erholung und ein gutes Eingewöhnen alle miteinander.

Ich glaube, wir alle haben sehr mit dir gefiebert und sind so froh, dass der dramatische Film ein Happy End hatte. Der klassiche Film endet mit dem Filmkuss, doch alle wissen, jetzt geht es erst wirklich los. So wird es wohl auch bei euch sein. Jetzt geht's los mit dem wahren Leben. Viel Spaß dabei!

cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo zusammen,

mal sehen, ob ich auch noch auf die 100. Seite passe...

Sofia - tolles Foto von Deinem Sohn! Ich wünsche Euch nun zu viert alles erdenklich Gute.

Den Erkältungsgeplagten unter uns wünsche ich eine baldige Besserung. Mein Mann hat es auch gerade wieder hinter sich, komischwerweise bin ich dagegen gerade immun :grübel:

Peploo, prima, nun hast Du endlich den Ticker eingestellt. Dann können wir ein bisschen mit Dir mitfiebern. Alles Gute für den US morgen.

Moni - Dir auch fest gedrückte Daumen *dd*

Miltona - hoffe der Besuch vom JA verläuft heute ok, und Du bist nicht im Aufräum-Chaos versunken...ich wünsche Dir, dass Du in den Weihnachtsferien etwas ausspannen kannst.

Schöne Vorweihnachtszeit an alle :mütze:

(jetzt kann ich endlich exzessiv die Weihnachts-Emos nutzen *g* )
Silvergirl
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

<--------- mal schnell reinhuscht und *dd* *dd* *dd* für Moni, miltona und Peploo da läßt! ----------------> *undwiederwegist*

:mütze: sofia

PS: Cornu, Pelploo und silvergirl: Auch euch ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Ihr seid wirklich alle toll hier! :knuddel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet heute alle einen fleißigen Nikolaus :nikolaus:.
Das erste Gespräch haben wir hinter uns. Zum Erzählen habe ich einerseits gerade keine Lust *gähn* und zweitens keine Zeit. Seid mir nicht böse.
Das nächste Gespräch steht in der zweiten Januarwoche an. Da geht es um unsere Kindheit. Wenn ich in den Ferien Zeit habe, werde ich mal in meinem Gedächtnis kramen :grübel: .

MONI, wie geht es dir? Man hört und liest nichts mehr von dir. Mache mir Sorgen.
:gutsnächtle:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Oh, sorry, aber irgedwie weiß ich nur nicht, was ich so schreiben soll.
Super, dass euer HB so gut verlaufen ist :dance: . Dann habt ihr jetzt ja die richtige Richtung angepeilt, wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen.
:gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

:morgen:

kennt ihr mich noch? *g*

Wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und schreiben, wie es mir so ergangen ist, besonders die letzten 10 Tage dieser bescheuerten Wartezeit: Hm, eigentlich gibt es nicht viel dazu zu schreiben, weil ich die außer meiner täglichen zwei Spaziergänge nur auf dem Sofa verbracht habe.

Aber schon am Mittwoch früh hielt ich die Spannung nicht mehr aus und machte einen Rossmann-SST, der eine zarte Linie aufwies; dann gestern früh noch mal einen und die Linie war genauso stark bzw. schwach. Da war ich natürlich völlig verwirrt, weil ich dachte, dass er ja wenigstens schwächer werden müsste, wegen dem Choragon, was ich ja Freitag noch nachgespritzt habe. Deshalb kaufte ich mir gestern zusätzlich noch einen Clearblue digital, ber auch dieser zeigte deutlich "nicht schwanger" an. Mir fiel nichts besseres ein, als ihn mal auseinanderzubauen, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte; aber er hatte nur eine zarte blaue Linie. Aber immerhin eine Linie!!! :ätsch:
Heute morgen wollte ich es dann nochmal wissen und machte wieder diesen Rossmann-SST, als dieser dann tatsächlich fast gar nicht mehr zu sehen war, war ich ganz schön traurig. Trotzallem setzte ich mich ins Auto und fuhr zum BT Bild
Um meiner Traurigkeit dann etwas aufzuhellen verabredete ich mich mit meiner Freundin hinterher in der Sauna, so!!!
Herrje, ich verstehe überhaupt nicht, wieso es alles so gut anfing und jetzt ...
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12