kennt ihr mich noch?
Wollte nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und schreiben, wie es mir so ergangen ist, besonders die letzten 10 Tage dieser bescheuerten Wartezeit: Hm, eigentlich gibt es nicht viel dazu zu schreiben, weil ich die außer meiner täglichen zwei Spaziergänge nur auf dem Sofa verbracht habe.
Aber schon am Mittwoch früh hielt ich die Spannung nicht mehr aus und machte einen Rossmann-SST, der eine zarte Linie aufwies; dann gestern früh noch mal einen und die Linie war genauso stark bzw. schwach. Da war ich natürlich völlig verwirrt, weil ich dachte, dass er ja wenigstens schwächer werden müsste, wegen dem Choragon, was ich ja Freitag noch nachgespritzt habe. Deshalb kaufte ich mir gestern zusätzlich noch einen Clearblue digital, ber auch dieser zeigte deutlich "nicht schwanger" an. Mir fiel nichts besseres ein, als ihn mal auseinanderzubauen, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte; aber er hatte nur eine zarte blaue Linie. Aber immerhin eine Linie!!!
Heute morgen wollte ich es dann nochmal wissen und machte wieder diesen Rossmann-SST, als dieser dann tatsächlich fast gar nicht mehr zu sehen war, war ich ganz schön traurig. Trotzallem setzte ich mich ins Auto und fuhr zum BT
Um meiner Traurigkeit dann etwas aufzuhellen verabredete ich mich mit meiner Freundin hinterher in der Sauna, so!!!
Herrje, ich verstehe überhaupt nicht, wieso es alles so gut anfing und jetzt ...