Letzte Nacht hatte ich übrigens "besonders viel" Platz im Bett. Jeanny auf dem Kopfkissen, Lucky unter der Decke an meinen Füssen (ist rübergewandert von Micha) und Sheila auf der Decke auf Lucky liegend - ein Glück, dass ich so kurz bin

Pumpi - hier ist echt Nieselwetter - zwar relativ warm - aber es nieselt und alles ist grau in grau. Aber die Vögel zwitschern auch schon eifrigst. Jörg hat bestimmt die Frühjahresmüdigkeit, in die kann man problemlos vom Winterschlaf übergehen

Die Pinas waren total lecker - waren die ersten seit sehr langer Zeit - ich glaube sogar die ersten in diesem Jahr. Micha und meine ehemals zukünftige Nichte in Spe haben sich am Sex on the Beach genüsslich getan und ihr jetziger Freund hat nur zugeschaut - der "durfte" fahren. Sie wären auch noch länger geblieben - aber sie haben auch einen Hund und der muss ja versorgt werden. Das nächste Mal probieren wir aus, ob es nicht gut geht mit ihrer Gipsy und unseren Viechern... dann wird es bestimmt auch länger *grins*
Keks hat auch schon angerufen. Ich soll sie morgen bei ihrem Vater abholen

So.. nun werde ich gleich mal schauen, ob Micha Brötchen kauft - hab ich irgendwie total Lust drauf.