Am 13.3. mache ich eine Tupperparty! Wer Lust hat zu kommen der soll sich bitte bei mir melden. Schickt mir am besten per PN Eure Adresse, damit Ihr eine Einladung bekommt und die nette Dame genügend Gastgeschenke mitbringt!

!!!
 !!! . Ruf da bloß an
 . Ruf da bloß an  !!!
 !!! 

3 x 1 .. Hat auch der Dr.Peet geschrieben.
 3 x 1 .. Hat auch der Dr.Peet geschrieben. 

!!
 !! !! Nein, das ist in Ordnung das sie vorher keinen US gemacht haben. Und mit dem Temperaturmessen.... ich denke, das kannste in so einem Zyklus vergessen. Und Deinen Eisprung hattest Du ganz sicher durch die Spritze.
 !! Nein, das ist in Ordnung das sie vorher keinen US gemacht haben. Und mit dem Temperaturmessen.... ich denke, das kannste in so einem Zyklus vergessen. Und Deinen Eisprung hattest Du ganz sicher durch die Spritze. ! Mach Dir also keinen Kopf mehr. Nimm brav Deine Utrogest, stell schon mal vorsichtshalber das Rauchen ein und warte ab
 ! Mach Dir also keinen Kopf mehr. Nimm brav Deine Utrogest, stell schon mal vorsichtshalber das Rauchen ein und warte ab  !!!
 !!! ! Nur leider merke ich jetzt seid heute Abend meinen Unterleib wieder
 ! Nur leider merke ich jetzt seid heute Abend meinen Unterleib wieder  . Die letzten Tage habe ich so garkein Ziepen oder so gespürt, aber jetzt geht es los
 . Die letzten Tage habe ich so garkein Ziepen oder so gespürt, aber jetzt geht es los  
   !! Das lässt einen nur schwer vergessen, daß man in der WS ist
 !! Das lässt einen nur schwer vergessen, daß man in der WS ist  
   !
 ! . Fühle mich jetzt so wie Du
 . Fühle mich jetzt so wie Du  

!! Ich wünsche Euch morgen viel Spaß
 !! Ich wünsche Euch morgen viel Spaß  .
 .  !!! Freu mich schon
 !!! Freu mich schon  !!!
 !!! !
 !
 ! Meine Brüste tun mir ziemlich weh und so langsam überkommt mich auch der WS-Koller
 ! Meine Brüste tun mir ziemlich weh und so langsam überkommt mich auch der WS-Koller  
   !!!
 !!! !!!
 !!! !
 !  !! Oh, muß ich gleich erstmal schauen, was es für ein Geschenk gibt
 !! Oh, muß ich gleich erstmal schauen, was es für ein Geschenk gibt  !
 ! ??? Aber da geht es vielen so
 ??? Aber da geht es vielen so  
   !! Einmal ist immer das erste Mal
 !! Einmal ist immer das erste Mal  !
 ! ! Mmmh, der ist ja wirklich lecker. Ich brauche für die eine Kanne aber wohl noch kürzere Teebeutel
 ! Mmmh, der ist ja wirklich lecker. Ich brauche für die eine Kanne aber wohl noch kürzere Teebeutel  . Da müssen wir nochmal in den Teeladen
 . Da müssen wir nochmal in den Teeladen  

!!
 !! 

???? Aber was so ein richtiger Karnevalsjeck ist
 ???? Aber was so ein richtiger Karnevalsjeck ist  .... Viel Spaß beim Feiern!!
 .... Viel Spaß beim Feiern!!  
   !? Oder habe ich was überlesen
 !? Oder habe ich was überlesen  ???
 ??? ??? Also, hier im Dorf ist alles ruhig
 ??? Also, hier im Dorf ist alles ruhig  
   !! Nur als ich gestern auf die Dessousparty mußte, da hatten die doch diese wunderschöne Karnevalsmusik an
 !! Nur als ich gestern auf die Dessousparty mußte, da hatten die doch diese wunderschöne Karnevalsmusik an  
   ! Aber die haben sie ja dann gottseidank ausgemacht als es losging
 ! Aber die haben sie ja dann gottseidank ausgemacht als es losging  !
 ! !!! Bis nachher mal!!
 !!! Bis nachher mal!!