DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

[b]TUPPERPARTY!!!![/b]

Am 13.3. mache ich eine Tupperparty! Wer Lust hat zu kommen der soll sich bitte bei mir melden. Schickt mir am besten per PN Eure Adresse, damit Ihr eine Einladung bekommt und die nette Dame genügend Gastgeschenke mitbringt! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

na ja Mahlzeit, bin heute erst um 11 aufgestanden,

Christiane und Rapunzl und Vanessa (überICQ): danke Euch nochmal für Euren Beistand und Rat! Bin so froh, dass es Euch gibt! :knuddel:

Ich hab mich nicht getraut, deswegen das Notfallhandy anzurufen, mach ich
Montag um 8 Uhr. Ich nehme einfach morgens und abends 1

Christiane: es ist schön, dass es Dir wieder besser geht und außerdem ist
auch der Frühling da, hast Du Dir doch gewünscht :wink: :D

Vanessa: Du beneidenswerte Katzenmutti, die Kleinen sind ja so süß anzusehen!
Wie gehts Dir heute? Hast Du gut geschlafen mit Deinen 3 Krümels? Und genau,
putz nicht soviel!

Claudia: Ja, dann freu ich mich drauf. Viel Spaß beim shoppen! Oder bist Du schon fertig? Ist ja schon Mittag.. :oops:

Rapunzl: Deine 'Putzarien' hör ich aber immer sehr gerne!

Wir gehen heute doch nicht weg, Peter meint, ich muß mich heute schonen, ganz was Neues, hihi :lol:

Bis später mal

Liebe Grüße
Susi
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Ich bin froh, dass es Euch ALLE gibt!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Bin vom Friseur zurück :D !!!

@ Susi: Das glaube ich ja nicht, was Du da schreibst. Bist Du verrückt, da nicht anrufen zu wollen?????? Wenn Du erst am Montag da anrufst, dann kannst Du es Dir auch ganz sparen. Dadurch, daß Du diesen Zyklus die ganzen Medis gespritzt hast, hast Du keinen normalen Zyklus mehr. Wenn Du jetzt nicht das Utrogest in der richtigen Dosis nimmst, dann kannst Du nicht schwanger werden. Dann war alles umsonst. Sorry, aber ich kann Dich da überhaupt nicht verstehen :-? . Ruf da bloß an :evil: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Will mich auch endlich mal melden heute... :roll:

Vanessa: Erst einmal alles Gute und viel viel Glück mit den "Dreien"! Däumchen sind feste gedrückt! *dd* *dd*

Susi: Finde es auch nicht richtig, daß Du dort nicht anrufst. Und wenn es nicht die richtige Menge ist?? Ruf doch lieber an, dafür gibt es doch das Notfall-Handy. Und wenn die es Dir nicht gesagt haben, dann kannst Du doch auch nichts dafür! So hast Du doch ein sicheres Gefühl, auch alles richtig zu machen!!

Christiane: Also ich fands gestern auch sehr schön! Du hast mich wirklich schön abgelenkt und es ging mir viel viel besser, als ich gestern gefahren bin... Danke nochmal für den schönen Nachmittag und Abend!! :knuddel: :knuddel:

Schmuckparty-Leute: Stellt Euch vor Günni meinte doch tatsächlich zu mir: Ja warum hast Du sie denn nicht gekauft, wenn sie Dir gefallen hat?! :-? :(

Claudia: Irgendwie ist das ja auch ein Witz mit den ganzen Sachen, die nicht lieferbar sind, gell?! Also schauen wir mal, was sie so auf der Creativa haben! Schade, daß das noch so lange dauert.. :(

So, werde jetzt mal ein bischen Ordnung hier machen...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich nochmal, hab doch vorhin noch was vergessen!

Tina: Wie war Eure Karnevalsfeier gestern? Habt Ihr schön gefeiert??? Hatte Micha seinen Auftritt gestern?? Berichte doch mal ein bischen...

Susi: Hab ganz vergessen auf Deine Frage zu antworten: Na klar, ist noch ein Plätzchen frei bei der Dessous-Party!! Jeder der kommen mag, kann kommen; wir müssen dann halt Platz schaffen! :wink:
Und, hast Du noch in Münster angerufen??
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben,

ja ja, ich hab da angerufen, nachdem Christiane mir so die Leviten
gelesen hat. :x :o 3 x 1 .. Hat auch der Dr.Peet geschrieben.
Bin manchmal etwas komisch, ne?
Ich werde darüber aber nochmal mit denen reden,
dass ich so im Regen stand.... Das nächste Mal, wenn ich wieder hin
muß.
Und hätte man denn nicht nochmal vorher US machen müssen?

Ich bin irgendwie pessimistisch eingestellt, sollte ich wohl nicht, aber
laut meiner Temperatur hab ich noch keinen Eisprung festgestellt. :cry: :roll:
Vielleicht war es deshalb so unangenehm? :roll:

Wann und wo ist die Creativa denn?

Schön, dass ich zur Dessousparty kommen darf!!!! Hab ich noch nie erlebt,
hihi und dass in meinem Alter. Äähhmm, wann und um wieviel Uhr ist das nochmal?

Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Gut, daß Du Dich nochmal erkundigt hast mit dem Utrogest. Hey, schon vorher aufgeben gilt nicht. Jeder Versuch ist eine Chance! :knuddel:

@Anita: Siehste, hätten wir Günni doch angerufen!

@Christiane: Was macht das "Wasser" heute? Geht es weiterhin besser? Okay, die Brötchen habe ich notiert.

@Tina: Na biste versumpft? :wink:

@Claudi: Mail bekommen. Du wirst es nicht glauben, heute kam der Katalog von VBS.

So meine Männer sind jetzt zur Karnevalsparty bei Bekannten abgedüst. Jule und ich machen uns einen gemütlichen Abend. Jule pennt und ich werde basteln.

Bis später oder morgen.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, bin wieder zuhause von meiner Dessousparty. War ein richtig netter Abend :D !!

@ Susi: Schön, daß Du doch noch in Münster angerufen hast. Du bist mir ja eine :wink: !! Nein, das ist in Ordnung das sie vorher keinen US gemacht haben. Und mit dem Temperaturmessen.... ich denke, das kannste in so einem Zyklus vergessen. Und Deinen Eisprung hattest Du ganz sicher durch die Spritze.
Jawohl :wink: ! Mach Dir also keinen Kopf mehr. Nimm brav Deine Utrogest, stell schon mal vorsichtshalber das Rauchen ein und warte ab :wink: !!!

@ Rapunzl: Also, mein Wasser im Bauch ist schon wieder weniger geworden :D ! Nur leider merke ich jetzt seid heute Abend meinen Unterleib wieder :( . Die letzten Tage habe ich so garkein Ziepen oder so gespürt, aber jetzt geht es los :-? :help: !! Das lässt einen nur schwer vergessen, daß man in der WS ist :-? :help: !
Was hast Du denn heute Abend gebastelt???

@ Anita: Nun habe ich meinen Unterleib auch wieder :P . Fühle mich jetzt so wie Du :-? :knuddel: :knuddel: !! Ich wünsche Euch morgen viel Spaß :D .

@ Vanessa: Ich denke, dann werden Anita und ich am Dienstag im Laufe des Vormittags mal bei Dir vorbeischauen :D !!! Freu mich schon :D !!!

So, jetzt will ich aber mal zu meinem Mann auf´s Sofa :D !
Wünsche Euch eine gute Nacht!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

Ich kann nicht mehr schlafen :( ! Meine Brüste tun mir ziemlich weh und so langsam überkommt mich auch der WS-Koller :-? :help: !!!

@ Conny: Da wünsche ich Dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß mit mir morgen :P !!!

Mein Ronny ist gerade pitschepatschenaß reingekommen. Ich hoffe, das Wetter wird nachher besser, damit ich was nettes mit meinem Mann unternehmen kann :-? !

@ Vanessa: Ich komme zu Deiner Tupperparty. Termin ist schon eingetragen :D !! Oh, muß ich gleich erstmal schauen, was es für ein Geschenk gibt :wink: !

@ Susi: Wie??? Du hast noch keine Dessousparty mitgemacht :wink: ??? Aber da geht es vielen so :wink: :D !! Einmal ist immer das erste Mal :wink: !

@ Anita: Ich schlürfe gerade meinen Birne-Sahne-Tee :D ! Mmmh, der ist ja wirklich lecker. Ich brauche für die eine Kanne aber wohl noch kürzere Teebeutel :-? . Da müssen wir nochmal in den Teeladen :wink: :P :D !!

@ Tina: Na, bist Du schon wieder versumpft :o :-? :wink: ???? Aber was so ein richtiger Karnevalsjeck ist :wink: .... Viel Spaß beim Feiern!!

@ Anja: Und Du bist auch noch nicht von Deiner Weihnachtsfeier zurück :o :wink: !? Oder habe ich was überlesen :oops: ???

@ Claudia: Und?? Wie bekommst Du so die Karnevalstage rum :wink: ??? Also, hier im Dorf ist alles ruhig :wink: :P !! Nur als ich gestern auf die Dessousparty mußte, da hatten die doch diese wunderschöne Karnevalsmusik an :help: :P ! Aber die haben sie ja dann gottseidank ausgemacht als es losging :) !

So, das war es erstmal von mir!! Macht ja doch keinen Spaß, so ganz alleine hier rumzusausen :wink: !!! Bis nachher mal!!

Ach, wer ist denn gestern beim Superstar rausgeflogen?????
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“