mann habt ihr wieder viel geschrieben
 also ich schreibe gleich nochmal eine PN an ARTEB, HASEL und DOPPI aber erstmal was anderes ! ich war heute morgen bei meiner hausärztin wegen meinem bauch, hatte mir nämlich über nacht den bauch blutig gekratzt
  also ich schreibe gleich nochmal eine PN an ARTEB, HASEL und DOPPI aber erstmal was anderes ! ich war heute morgen bei meiner hausärztin wegen meinem bauch, hatte mir nämlich über nacht den bauch blutig gekratzt   die ärztin hat die hände über den kopf geschlagen
 die ärztin hat die hände über den kopf geschlagen   ich habe eine schlimme allergie gegen fragmin und richtige blasen bekommen die ich mir alle aufgekratzt hab weils so gejuckt hat hab eh schon ne fettrolle und jetzt sieht mein bauch noch fetter aus weil alles geschwollen ist
  ich habe eine schlimme allergie gegen fragmin und richtige blasen bekommen die ich mir alle aufgekratzt hab weils so gejuckt hat hab eh schon ne fettrolle und jetzt sieht mein bauch noch fetter aus weil alles geschwollen ist   habe jetzt ein antiseptisches puder bekommen und cortisonsalbe! und jetzt kommt das beste : ich hatte der ärztin gesagt ich hab im rahmen einer kinderwunschbehandlung fragmin gespritzt und sie hat gesagt sie hatte auch schon mehrere kinderwunschbehandlungen und weis wie ich mich zur zeit fühle
  habe jetzt ein antiseptisches puder bekommen und cortisonsalbe! und jetzt kommt das beste : ich hatte der ärztin gesagt ich hab im rahmen einer kinderwunschbehandlung fragmin gespritzt und sie hat gesagt sie hatte auch schon mehrere kinderwunschbehandlungen und weis wie ich mich zur zeit fühle   

leute das ist mir jetzt schon so oft passiert  meine apothekerin  die tochter meiner hausärztin und meine hautärztin waren alle in kinderwunschbehandlung und alle mit negativen ausgang
  leute das ist mir jetzt schon so oft passiert  meine apothekerin  die tochter meiner hausärztin und meine hautärztin waren alle in kinderwunschbehandlung und alle mit negativen ausgang   
 ist nen ding ne???
also freitag 15 uhr vor dem C&A und dann weihnachtsmarkt? ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich meinen mann mitbringe aber wir wollen um 18 uhr ins kino und es wäre doof wenn ich dann nochmal heim fahren müsste um ihn abzuholen

HASEL mein mann kommt am 22.12 auch nicht mit bist also nicht allein

STERN ja du brauchst unbedingt eine handy nr von uns
 bin am donnerstag den 13.12  in der kasseler klinik aber schon um 10 uhr!
  bin am donnerstag den 13.12  in der kasseler klinik aber schon um 10 uhr!  seid ihr diesen donnerstag (6.12) in der kiwu? erzähl dann mal wie es war !
 seid ihr diesen donnerstag (6.12) in der kiwu? erzähl dann mal wie es war !NICOLE wie wars beim schwimmen? und was macht die arbeit? wie wars weihnachtsessen?
so mache mich jetzt mal ans PN schreiben
 sorry wenn ich nicht jeden erwähnt hab
  sorry wenn ich nicht jeden erwähnt hab   
 wo ist eigentlich SCHNUPPI ????
 und BILLY ???? gehts euch gut????
  und BILLY ???? gehts euch gut????liebe grüsse ancela

, ich denke morgen an dich und wünsche viell kraft.
 , ich denke morgen an dich und wünsche viell kraft.

Nehme mal das Handy mit und melde mich, wenn ich fertig bin. Bin ja dann eh in der Stadt.
  Nehme mal das Handy mit und melde mich, wenn ich fertig bin. Bin ja dann eh in der Stadt.