Hi !
@ nicole Komm her und lass dich mal ganz fest knuddeln

und für morgen wünsch ich dir ganz viel Kraft, aber artep hat recht probier über deinen Schatten zu springen. Eine Stelle in einer Kita war doch das was du dir so gewünscht hast, dass muss einfach klappen. Dann kann dir dein alter Job den Buckel runterrutschen. Und warum kannst du nicht über dich reden, du bist so eine tolle Frau, zeig ihnen das du die beste für diesen Job bist
@ schnacki Oh man Allergie gegen Fragmin das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe das diese furchtbaren Blasen bald wieder verschwinden.
Ja Handynummer wäre super, da ich die Liste von Streli irgendwo verloren hab in den weiten meines PC und ich will ja nicht neugierig sein aber wer hat angerufen, und warum ???
@ Dopi zu deiner Frage > Unregelmäßig und wenig wuchernde nicht absondernde Gebärmutterschleimhaut, kein Anhalt auf bösartigen Tumor.
Leichte Endometriose, bedeutet Schleimhaut in den Eileitern, und Heerde in der Gebärmuttermuskulatur. Die Heerde in der Muskulatur kann man aber nur im Ultraschall sehen, habe ich nämlich auch und denn sehen wir schon seit 3 Jahren bei fast jedem Ultraschall. Ich denke eine Ausschabung ist nicht nötig da du ja ganz viel Schleimhaut brauchst für euren Versuch. Der Befund sagt ja ehr das zuwenig Schleimhaut da ist, du warst doch mitte des Zyclus, oder?
Schade das du Freitag nicht kannst, hätte mich echt gefreut dich wieder zu sehen, aber der 22 ist ja bald !
@maus Schade das du nicht kommst, aber ich hoffe sie Probleme mit deinem Mann bzw. mit seiner Ex lassen sich lösen.
@Ewus, Hasel, Nicole, Artep, Schnacki freu mich schon euch am Freitag zu sehen !!!
Hoffe das ich es noch rechzeitig schaffe, da bei uns an der arbeit die Hölle los.
@Streli, Wombel, Schnuppi
@Billy

Ja ich kann dich gut verstehen, heute ist ein Tag an dem es mir recht gut geht, viel gearbeitet und wenig Zeit zum Denken, aber gerade um diese Zeit ist das leben ohne Kinder doppelt schwer, das einzig gute ist, es ist nur noch einen guten halben Monat, dann wird’s wieder besser und wir sehen positiv in 2008 !!!