Guten Morgen!
Und einen schönen Nikolaus-Tag wünsch ich Euch allen!!!!!
Johanna liegt mal gerade (noch) friedlich in ihrem Bettchen und spielt mit dem Trapez (oder wie man das Ding nennt..

).
Normalerweise wäre bei uns auch gestern Abend der Nikolausi gekommen,aber die Große war mit ihrem "Nikolaus" on tour und Johanna ist ja noch etwas klein...

. Früher ist mein Mann noch ums Haus gerannt und hat den Nikolaus gespielt..

---hohoho..aber das kommt ja wieder,gelle?
Plätzchen gibts bei mir wegen akutem Zeitmangel auch nicht,allerdings will ich gerne einen Schüttel-Lebkuchen backen,der geht superschnell und selbst ich als die "Back-Königin" bekomme den hin!

Die Zutaten liegen schon in der Küche,fragt sich bloß,wann ich Lust und Muße dazu habe. Gewichtsmäßig gehts ja bei mir wieder...und den Schwabbelbauch bekomme ich auch durch Diät wohl nicht weg! Da wird nur Sport helfen------> so in ca 3 Jahren,wenn Johanna im KIGA ist!

..
Ah ja,morgen gehe ich zum Friseur..ich seh aus wie eine nasse Katze!

Mir fallen büschelweise die Haare aus...

und da Johanna sich immer dran festhält,hab ich sie eh immer zusammen gebunden! Gaanz toll!!

Deswegen kommen sie morgen ab,aber richtig!!

Ein bißchen Schiss hab ich schon..ich meine,wegen dem Ergebnis hinterher! Naja,im schlimmsten Fall ziehe ich halt immer ne Mütze auf...ist ja Winter!

Aber eigentlich kann es nur besser werden,so,wie ich momentan aussehe!
Clärchen: Schön,dass Du schon fast alle Geschenke zusammen hast!

Ich wäre froh,ich könnte das auch schon behaupten! Hab noch gar nix! Aber es bekommen eh nur die Kids etwas,alles Andere haben wir schon vor Jahren abgeschafft!
Sofia: Oh,der arme Lenny!

Die Buben sind da ja eh immer mehr von geplagt!

Gibst Du ihm was dagegen? Lefax oder so?
@all: Habt ihr das von den Müttern gehört,die ihre Kinder da wieder umgebracht haben!

Ist das nicht furchtbar?? Ich könnt da grad

und irgendwie fehlen mir da auch die Worte! Es gibt so viele Paare,die sich Kinder wünschen und alles Menschenmögliche dafür tun,und solche Leute bringen einfach ihre Kinder um!

ARRGGGGHHHH.....
....Alarm ist angesagt....
LG Sandy