BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

@sims mal sehen welche beschreibung mehr passt *rotfl* ja werde dann rauskommen und nach euch ausschau halten!
@pia ohje das hört sich alles schon nach ganz schönem trubel an. mhm.. ist ja auch schade dass dein mann so viel arbeitet macht der jeden tag überstunden? ja es hat so gut geklappt dass ich beschlossen habe den zweien mal einen freien abend zu schnekne denn die haben fast nie zeit für sich :wink:
so heute ist nun mein stress tag mit 4 stunden putzen und 4 stunden kids :roll: eigentlich müssten wir uns in wolfach auf dem weihnachtsmarkt treffen da arbeite ich nämlich, also eben bei den kindern und die haben sich mit ganzem dezember total übernommen. die meiste zeit iost da gar nichts los :help: und das tut mir echt leid. die aussteller wollten schon gehen und Müllers sitzen lassen und da haben sie dann drauf bestanden dass es vertraglich beschlossen ist und alle nun durch müssen, denn wenn die buden leeer sind leute von sont wo herkommen sinds dann die zwei die schlecht bei weg kommen...
naja mal sehen vielleihct wirds noch besser... tinili
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
war ja nicht wirklich viel los seit gestern 8)

@Ann-Christin: das ist ärgerlich mit dem Weihnachtsmarkt. Die tun mir richtig leid, vor allem, da er auch erst angefangen hat :help: bin gespannt, wie es weiter geht. Wußte gar nicht, dass in Wolfach was ist. Ist er denn groß? Könnte ja mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder nicht weiß was treiben :D
Die beiden waren dir sicher dankbar, auch mal was alleine zu machen und vor allem zu wissen, dass die drei in guten Händen sind. Da kannst Du wirklcih stolz auf dich sein, es so toll hinbekommen zu haben. Das kann ot nicht mal eine mutter, die jeden Abend ihre Kinder ins bett bringen muß :lol: (rede hier natürlich nicht von mir :wink: habe ja auch "nur" zwei - das flutscht *g* )

oje...Mia hat gerade die Schachtenln mit den Christbaumkugeln geschnappt. Egal...brauche ich eh nicht mehr, bzw. habe sie geschenkt bekmmen und wollte halt nicht nein sagen, aber lila passt irgendwie partout nicht in meine Wohnung.
Braucht jemand lila Weihnachtsschmuck? :help: verschenke ihn liebend gerne weiter.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

wir haben Schwiemus geburtstag soweit so gut rum gebracht und dem Hund geht´s auch wieder besser...wir tippen zu einem entzündeten ohr noch auf Scheinträchtig, da die Zitzen etwas geschwollen sind. Mal sehen ob wir doch noch zum Tierarzt müssen.

Ann Christin: Mein Mann ist "versicherungsfuzzi" um ihn richtig zu benennen: Dipl. Betriebswirt fachrichtung Versicherungen :wink: und arbeitet in einer kleinen Agentur im außendienst. D:h. er geht morgens nicht sehr früh aus dem Haus (so gene 8 uhr 30 oder 9 Uhr) kommt aber abends dafür umso später und ist dazu noch Vereinstätig (Trainer und Vorstand vom TV) und in der Politik (Stadt und Ortschaftsrat) da beliebn wir vor allem in den Wintermonaten oft auf der Strecke. Wenn ich komme wirst du mich daran erkennen das mich die anderen schon kennen *g* Hab aber meine 2 Blondies auch dabei und die kennst duch dann ja auch schon vom Bild.

Sims: Bei uns kommt der nikolaus als "pseudonym" in den kiga, d.h die kids sehen ihn nicht, aber er war trotzdem da :wink: also haben wir für heute Abend noch einen angagiert... der heißt Markus und ist unser freund. Er kommt schon das 3. Jahr. hoffe das Emelie ihn wieder nicht erkennt, sonst wird´s kritisch. unser Neffe ist heute Abend auch noch hier. Und die Stiefel haben heute Nacht auch vor der tür gestanden, denn bei uns gilt die regel. liebe kinder bekommen Süßes und sehen am gleichen abend den nikolaus und böse stellt er nur die rute vor die tür und die bekommen ihn nicht zu Gesicht. 3 mal darfst du raten was vor der tür stand...und nun freut sich Emelie natürlich ihn zu sehen, weil sie ja lieb war. hoffe nur das sie nicht wie im letzten jahr beim tadeln zu weinen anfängt. *pfeif* Linus wird sich sicher vor Angst in die Hosen machen *rotfl*

so, bisher weiß ich nicht wann Schwiegervater heim kommt. gestern wurden noch diverse untersuchungen gemacht woher die Entzündungswerte kommen und heute mittag fahren wir nochmal hin *uff* kann die Strecke schon mit geschlossenen Augen fahren, und es sind ja minimum 30 Minuten.
Geb Euch dann heute Abend bescheid!

Pia
und heir extra für Sims:
Dateianhänge
beim schmusen...
beim schmusen...
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Und hier noch was für die einstimmung auf Weihnachten.
Dateianhänge
Unser Nikolausi 2003
Unser Nikolausi 2003
Unser Engelchen 2004
Unser Engelchen 2004
Weihnachtsüberraschung 2005
Weihnachtsüberraschung 2005
Weihnachtsbäckerei 2006
Weihnachtsbäckerei 2006
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: danke für die süssen Bilder. Wollte so gerne eines von meinen beiden in "WEihnachtsoutfit" machen, aber 1. weiß ich nicht was anziehen 8) 2. findet es max bestimmt nicht so toll 3. ist es mir irgendwie zu stressig, aber bis dahin sind noch ein paar Tage und wer weiß *rotfl*

Ist doch auch schön, wenn der Mann morgens noch zuhause ist, dann sehen die Kinder ihn noch morgens und er kann dich tatkräftig beim Aufstehen, frühstückmachen, Kinder anziehen unterstützen (macht er doch sicher oder 8) ) aber es nervt sicher, dass er abends erst so spät nachhause kommt. Hast dann die Kinder halt komplett und kannst nicht mal zu papa schsicken. So ist es sicher manchmal gut, wenn die Schwiegis im Haus wohnen *rotfl* Wie ist denn Euer Verhältnis z.Zt.? Meine schwiema wollte Max unbedingt zum Nikoluas einen Skihelm schenken. Find ich gar nciht toll, weil in meinen augen, das ein zu großes Geschenk ist für Nikolaus (ein Buch, CD) wären o.k. Wir hatten den Helm auch schon anprobiert und dann erzähl mal dem Kind, dass der Nikolaus den gebracht hat :help: Meinte dann, dem Nikolaus hat er so gefallen von oben, dass er ihn in seinen Sack rein hat :lol: ach...was ich eigentlich sagen wollte, er war von dem Tannzweig im Stiefel und den Schokokugeln mehr begeistert, wie vom Helm :?: Wollte ihn zuerst gar nicht dazu legen, aber dann wäre Schwiema total beleidgit gewesen. Auch mein Vorschlag, dass wir ihn auch untern den Christbaum legen, kam gra nicht gut an :( Her mit Tips, wie man sowas am besten regelt ohne die Schwiemu zu sehr zu verletzen :help: :wink:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hi Sims,
bin auch nochmal da. Also unser Verhältnis ist ganz gut. klar gibt es meinungsverschiedenheiten, aber ich nehm da kein Blatt vor den mund und versuch´s zu klären. Zu Nikolaus nen Ski Helm... wär mir auch zu viel! Wir haben gesagt, ein Buch, CD Kassette oder ein Spielzeug bis 10 Euro und daran haben sie sich gehalten. Letztes Jahr hatten wir etwas Streß mit den Weihnachtsgeschenken, weil es mir definitiv zu viel war sie kauften (meine eletern inclusive) aber dann haben wir es ja einfach so gemacht das wir nichts schenken- bringt ja eh alles das Christkind :wink: in manchen Dingen bin ich aber auch einfach still...Schwiegermuttern meinte gestern zu ihrem Geburtstag für 7 personen noch einen kuchen zu backn obwohl ich auch einen gemacht hatte und schon von vorneherein klar war das neimand außer mir, Olli und den kids zum kaffe da ist uns es den kucken dann nur als "Nachtisch" nach dem Essen gibt. Hab ihr gesagt das es quatsch ist, aber dennoch kam dann gestern der Spruch nach dem essen von ihr: Wer soll denn jetzt den Kuchen essen und wofür bin ich eigentlich hingestanden. ich bin dann aber auch so frei und geb als Antwort. Hast es ja so gewollt, ich hab´s dir ja gesagt *pfeif* Aber so sind sie nun mal. Manchmal geh ich solchen Sachen aber auch einfach aus dem weg und lasse gewähren, wer weiß wie ich als Oma und mit 71 Jahren zu meinen Enklen bin 8)
so wir fahren dann gleich mal zu Opa...

Pia
LG von
Fips

Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

:hallo:
Da hab ich doch auch noch was ... :wink:
Dateianhänge
Weihnachten 2006
Weihnachten 2006
Weihnachten 2007
Weihnachten 2007
Bild

Bild
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

Hallo Mädels,

war ja heute in der Praxis nochmal zum BT und US, also die Werte sind angestiegen, ES war noch nicht, wird frühstens Samstag so weit sein. GMS ist 10mm dick und Eibläschen glaub 16mm (ist glaube gut so) Muss jetzt am Samstag wieder hin, nur zum BT, denn US war ja alles ausreichend. Falls ES am Samstag ist, wird dann die IUI gemacht, wenn nicht, müssen wir den ES evtl auch auslösen, was immer das auch heißt, frag ich nochmal nach falls es sein muss :wink:
Es werden 2 Röhrchen aufgetaut, damit nicht zu viel verschwendet wird für die ICSI!
Mein Männe hat heute nochmal Glück gehabt, es musste sich heute doch nicht kontrollieren lassen, da die Helferin letztes Mal da was nicht ganz gecheckt hat, das geht nämlichnur Mo-Do vormittags!
Waren heute übrigens bei Dr.Weitzel und am Samstag hat der Prof. Dienst, lerne so langsam alle kennen *g* So jetzt heißt es wieder warten...

@ Fips: die 2 sind so zum knuddeln, die blauen Augen, der Wahnsinn... :jaja:

@sims: also so war das nicht gemeint mit dem Geld *g* , so viel haben wir jetzt auch nicht, müssen ja noch ein Haus abzahlen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hall
@Saskia: hört sich sehr gut an *dd* glaube, wenn die Eierchen ca. 18mm groß sind, springen sie. Vermute mal, wenn Du bis Sa. keinen ES hattest, wirst Du wohl eine ES-Auslösespritze bekommen (wird normal in dne Muskel gespritzt, nichts schlimmes :wink: ) und dann am nächsten Tag sicher die IUI gemacht :klugscheiss: aber egal...auf jeden Fall *TOITOITOI* hibbel jetzt schon richtig mit Dir :jaja:
@Christina: die beiden sind echt schnuckelig und Emma sieht eine süsse Maus, wie sie in dem Kleidchen aussieht...echt süß! Olé wird hundertpro mal ein richtiger Frauenschwarm *pfeif* hat jetzt schon ein ganz verschmitztes Grinsen. ABer ganz tolle Fotos und man sieht auf beiden (wie auch bei Pia) wie die Kids sich in einem Jahr verändern/wachsen :o

schaue mal, dass ich morgen die Wichtelwünsche verschicke :verneig: und dann freue ich mich schon auf morgen :juhu:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Kurzer Stand der Dinge:
Schwiegervater wird morgen entlassen, ich weiß nur noch nicht wann. ich mach es nun abhängig wie ich wann nach hause komme und wie das Wetter ist. Melde mich bei Sims per handy, telefonnummer von petel hab ich nicht mehr :oops:

Pia
LG von
Fips

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“