erst mal
Bea, alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Konnte mich vorher nicht melden, weil mein Internet nicht ging.
Werde gleich mal in den Ordner von dem Mädel reinschauen.
@all
wie schon Bea erzählt,´konnte ich mich die letzte Zeit nicht melden. Mein Internet ging nicht. Habe mir ja ein neues Laptop gekaúft und ich musste erst auf die neue zugangssoftware warten. NUn funktioniert es endlich und man merkt erst wie abhängig man doch vom Netzt ist...
Meine Behandlung ist also wie gesagt im Gange, am Mitwoch habe ich den ersten US-Termin.Da wird geschaut, ob ich mit der Stimu loslegen kann.Nebenwirkungen von dem Spray habe ich diesmal Gott sei dank gar keine. Nur leider hatte ich schon am 12 ZT. SB und hatte schon Panik, dass ich schon eine Blutung bekomme. Habe in der Praxis angerufen und sie meinten dass sei nicht schlimm. Nur wenn es starke Blutungen werden, sollte ich mich wieder melden. Heute abend werfe ich die letzte Pille ein und dann sollte es ja in den nächsten Tagen die "richtige" Blutung geben.
Christiane, dir wünsche ich noch einmal alles Gute für deine Mama. Ich wünsche euch dass ihr die schwere Zeit gemeinsam gut weiter meistert und es ihr bald wieder so richtig gut geht.
Der vorweihnachtliche Stress hält sich noch in Grenzen, so langsam muss ich aber anfangen, Geschenke zu besorgen...
Lilli, wann geht es los mit der Immu?
Viele liebe Grüße
Stevy (endlich mit einem superschnellen PC