(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Spatz,

habe die gleiche Krabbelrolle wie Ihr. Sag mal, bringst Du den Reissverschluss auch nicht zu?
Habe mich schon total geärgert deswegen :evil:.

Schöner Adventskalender :D !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Uups, sorry ist ja gar kein Adventskalender :oops: !

Aber trotzdem total schön :P !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HAPPY NIKOLAUSI

Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert!?

Die Jungens bekommen das ja hier noch nicht so mit, aber für mich ist es ein ganz wichtiger Tag. Heute vor einem Jahr kam ich ja ins KKH und die Chancen, das diese zwei Knuddels noch nicht raus kommen standen fast bei 0.

Ich bin so dankbar, das alles gut gegangen ist und möchte mich für dieses Wunder bedanken - gleichzeitig muss ich Euch mitteilen, das hier ein neues Spontanwunder unterwegst war und heute den Part eingenommen hat, den Leon und Luis wohl vor einem Jahr einnehmen sollten. Sowas nennt man wohl Schicksal.
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich es nicht vorher bekannt gegeben habe :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Maus,

mensch Süße warum soll Dir da eine Böse sein :o Du kannst aber was von uns denken :oops:

Komm mal her und lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiß gar nicht was ich schreiben soll :cry: :cry: :cry: bin gerade etwas sprachlos das sich solch ähnliche Dinge...

Erst spontan :dance: das haut die stärkste Frau um nach so einem Weg und dann :cry: ...

Irgendwie hab ich das Gefühl das Dich Worte eh nicht so richtig trösten können sondern nur Deine 3 :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Maus
Oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein. Weiss gar nicht recht, was ich sagen soll. Auf der einen Seite freut es mich total, dass es auch bei dir spontan geklappt hat und dann aber wieder so ein Ende :cry: :cry: Darf ich fragen, in welcher Woche du warst??
Wieso sollten wir dir böse sein, dass du nichts gesagt hast. Schliesslich muss man sich selber erst an den Gedanken gewöhnen. Ich weiss wovon ich spreche. Ich habe es zwar gleich nach dem SST geschrieben, weil ich echt so aus dem Häuschen war, aber glauben konnte und kann ich es eigentlich erst sein ein paar wenigen Wochen. Davor war es irgendwie nicht real. Für mich war und ist es so ein unglaubliches Wunder.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

mensch Mausi du bist echt gebeutelt. Lass dich mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mehr fällt mir dazu gar nicht ein...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mausi,

ach Mensch, das ist doch echt gemein! :( :( :cry: :cry:

Bei so was frage ich mich immer, wo denn da der Sinn drin liegt??!! Ich hoffe, Du kommst so einigermaßen zurecht.

Wie weit warst Du denn schon?

Leider hab ich ja selber auch eine Enttäuschung am Abend vor Nikolaus wegstecken müssen... :cry: Ich hatte auch schon wieder angefangen an Wunder zu glauben, war 7 Tage überfällig. Und als ich mich endlich getraut hab zu testen, war der Test wie immer negativ :cry:

Das ist natürlich nicht so schlimm, wie das was Du mitmachen musst. Aber vielleicht ist ja doch geteiltes Leid halbes Leid? Ich drück Dich jedenfalls ganz fest!

Und melde mich dann bald bei Dir, denn dann werde ich ja doch bald den Versuch starten.

Kopf hoch meine Süße

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir wirklich leid... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Danke für Eure lieben Worte - mmh es ist schon irgendwie anders als die 2 FG bevor die zwei da waren - da hatte man noch die Angst, dass man nie Kinder bekommen kann (deshalb Manitz versteh ich sehr gut, das Du auch ganz traurig bist über den Negativen Test und es tut mindestens genauso weh *tröst* ), jetzt war es halt unser Wunder, unser 6er im Lotto. Uns wurde klar, wie sehr wir uns noch ein Kind wünschen (nein, ich bin nicht ausgelastet mit den Zwillingen :wink: ).
Jetzt haben wir noch die Kryos (die Rechnung kam einen Tag nachdem positiven Test und wir haben gleich bezahlt), für die wir uns aber noch Zeit lassen.

Ich war gestern SSW 6+3 - es wusste noch keiner aus unserem Umfeld davon - ist wohl auch besser so, hätte wahrscheinlich eh keiner Verstanden, wie man mit 10 Monate alten Zwillingen wieder SS werden kann. Das verstehen wohl nur wir hier im Forum :roll:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Joy
wegen defr Krabbelrolle zu bring ich den reißer gut aber mich stört das an den wülsten an der seine irgendwelche kunstfasern rauskommen und die kids die stöndig im mund^haben
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“