Conny, Christiane, Kater: Seid Ihr aus dem Bett gefallen? Um die Uhrzeit habe ich noch tief und fest geschlafen!

Ich bin vor einer Viertelstunde erst aufgestanden

und bin demenstprechend noch ziemlich zerknittert! ICh war nämlich bis halb 2 heute morgen bei meiner Nachbarin. War lutsig, aber danach bin ich auch totmüde ins Bett gefallen!
Mick und ich haben mit Karneval nicht so viel am Hut. Ich kriege momentan die Krise weil überall im Fernesehen irgendeine Karnevalssitzung läuft und Montag wird es noch schlimmer, wenn die ganzen Umzüge gezeigt werden. Ich werde mich dann einfach im Bett verkirechen und erst Aschermittwoch wieder rauskommen.
Die kleinen Babys ( also von Baby die) sind schon ein ganzes Stück gewachsen und wiegen zwischen 176 und 188g! Jetzt kommen sie Dienstag wieder auf die Waage!
Meine kleinen ( Embryonen) merke ich gar nicht und das Brustspannen vom Predalon geht auch endlich langsam fort. Dafür merke ich jetzt so langsam das Utrogest. Erstens laufe ich aus wie ein Wasserhahn und zweitens schwillt mein Bauch etwas an. Ich passe aber zum Glück noch in meine Hosen!
So, jetzt muß ich erst mal was zu essen machen, mein Magen hängt in den Kniekehlen. Wenn Essen fertig ist, schmeiße ich meinen Dicken aus dem Bett, der hat jetzt auch genug gepooft!
Liebe Grüße und bis später!
PS: Ihr redet immer von einem Teeladen. Meint Ihr
DEN Teeladen, Teeladen Gschwender? (
www.teeladen.de) Da kaufe ich immer meine Tees. Ist echt super.